• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spedition in die ganze Welt

Suchergebnisse für

Spedition in die ganze Welt - Import Export

  1. GM INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GM International ist internationaler Spediteur und zertifizierter Zolldienstleister. Im Auftrag seiner Kunden organisiert es den Warentransport, erledigt alle notwendigen Zoll- und Steuerformalitäten, beschafft geeignete Transportmittel und fasst die Sendungen eventuell in seinem eigenen Lager zusammen. Seine Präsenz an den wichtigsten internationalen Transportdrehscheiben mit Büros in Taipeh, Seoul und Shanghai ermöglicht ihm, den Status der Sendungen kontinuierlich zu prüfen und rechtzeitig mögliche kritische Punkte zu entschärfen. Im neuen Lager von Lainate mit 5.500 m2 bietet GM International den Kunden eine physische und dokumentarische Lagerverwaltung mit spezifischen Lagerbereichen: Pharma-Bereich, ADR-Güter, HACCP-Bereich.

  2. BOGAZZI AGEMAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bogazzi Agemar Srl ist seit Jahren führend im Bereich der See-, Land-, Bahn- und Lufttransporte. Das Unternehmen verfügt über sehr erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, die sich sorgfältig um die Transportdienstleistungen für Waren aller Art kümmern. Wir sind weltweit tätig und wickeln sowohl Containertransport als auch herkömmlichen Laderaumtransport ab. Wir arbeiten mit den wichtigsten nationalen und internationalen Akteuren der Branche, mit den wichtigsten Reedern und Schiffahrtsunternehmen sowie mit den Hafenterminals zusammen.

  3. LUCA GLOBAL GROUP SRL - TRANSPORT

    Rumänien

    Unsere Philosophie sind Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, denn dies sind für uns die wesentlichen Aspekte im Speditionswesen, einer Branche, die immer in Bewegung ist und auf Verfügbarkeit und einem eingespielten Team beruht. Unser Unternehmen ist auf den Expressversand von allgemeinen Waren und Gütern spezialisiert. Unsere Flotte besteht deshalb vor allem aus kleineren Lieferfahrzeugen, mit denen Ihre Lieferung auch in der Stadt schnell und zuverlässig am Zielort ankommt. Das Motto von LUCA für Ihr internationales Geschäft: ON TIME, ANYWHERE!

  4. SIDAR PALETTENHANDEL

    Türkei

    "Sidar Palettenhandel zählt zu den führenden Unternehmen im internationalen Palettenmarkt und produziert unter anderem auch in Deutschland, mit weit über 30 Standorten. Das Unternehmen beschäftigt weit mehr als 4.200 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahre 2014 einen Gesamtumsatz von 10, 1 Mrd. Euro und einen Gewinn von 256, 3 Mio Euro. Mit weit mehr als über 3.500 Lastkraftfahrzeugen übernimmt das Unternehmen nicht nur die Lieferung der Eigenproduktion und Reparaturen, sondern auch ein Speditions-Dienst für andere Palettenunternehmen, die ihre Paletten bei uns im 500.000 m² großen Lager oder Zwischenlager bzw. Standorten absetzen. Dabei beliefern wir die gezielten Kunden unserer Kunden und ermöglichen so den Unternehmen ein internationales handeln." Ausschnitte aus der rheinischen Post / Recklinghausen Post

  5. TARGUM GMBH

    Deutschland

    Als internationaler Umzugsdienstleister organisieren und planen wir Ihren Umzug deutschlandweit und weltweit. Wir vergleichen die Preise der Speditionen. Ihr Unternehmen führt internationale Umzüge durch, dann sprechen Sie uns an und werden unsere Paetnerspedition.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THE HOMEOPATHIC BOOK COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE HOMEOPATHIC BOOK COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Büchern, Versandhandel mit Büchern und Audiovisuels, Homöopathie, und Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Oakham, Vereinigtes Königreich.

  2. DAVHYM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVHYM LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Seefracht, Zolldeklaranten, Spedition in die ganze Welt, Luftfrachtdienste, Seefracht, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Woodbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. ISTANBUL TURKEY TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TURKEY TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, Organisation von Gruppenreisen, Spedition in die ganze Welt, und Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WORLDWIDE SHIPPING & AIRFREIGHT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORLDWIDE SHIPPING & AIRFREIGHT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationaler Güterverkehr, Industrieumzüge, Internationaler Güterverkehr, Spedition in die ganze Welt, Industrieumzüge, und Spedition in Ganz Europa präsent. Es hat seinen Sitz in Stockbridge, Vereinigtes Königreich.

  5. ATMACA TOURISM

    Türkei

    Das Unternehmen ATMACA TOURISM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Führung, Spedition in die ganze Welt, und Tour Operators - Urlaubsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. UST TOUR

    Türkei

    Das Unternehmen UST TOUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HUTCHISON LOGISTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HUTCHISON LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, Spedition in die ganze Welt, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Felixstowe, Vereinigtes Königreich.

  1. BYMD TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen BYMD TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, Reisebüro, und Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in 34, Türkei.

  2. FLOREAR

    Italien

    Das Unternehmen FLOREAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Einkauf, Online-Verkauf, Spedition in die ganze Welt, und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  3. PREVENTIVI SPEDIZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PREVENTIVI SPEDIZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, internationale Speditionen, Transporte und Speditionen, und Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. UMRE TOURS

    Türkei

    Das Unternehmen UMRE TOURS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufnahme von Pilgern, und Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LUIGI CESTELLI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI CESTELLI S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Groupage Strassenspedition, und Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. PELCOM COMPANY.LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen PELCOM COMPANY.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spedition in die ganze Welt, und Lieferung alles Inklusive präsent. Es hat seinen Sitz in bamenda, Kamerun.

  7. ALVIN DISTRIBUCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen ALVIN DISTRIBUCIONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Benalmadena, Spanien.

  8. LED SRLS

    Italien

    Das Unternehmen LED SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plakate, Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spedition in die ganze Welt präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  1. WALTER SCHMITT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schmitt – lange Tradition mit großem Anspruch Die Welt ist ein riesiger Platz für Waren. Wir bringen Güter dorthin, wo sie gebraucht werden. Schnell, sicher und zuverlässig. Unkompliziert im Handling. Als Spedition für Transport und Logistik. Als Familienunternehmen mit langer Tradition – und großem Anspruch. Wir stellen uns in dritter Generation den Anforderungen unserer Kunden und der Branche. Zeit ist Geld. Aber auch Qualität und Zuverlässigkeit bestimmen den Preis. Deshalb müssen unsere Abläufe stimmen. Intern, in der Schnittstelle zum Kunden und auf der Straße. Wir sind stets dabei Prozesse zu durchleuchten. unsere Kunden nach ihren Bedürfnissen zu fragen. zu schauen, welche Vorteile neue Techniken bringen. Auf einen Bereich achten wir besonders: das Know-how unserer Mitarbeiter. Hier entscheidet sich der Markt und trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir wachsen kontinuierlich. Als ganzheitlicher Anbieter von Lager- und Transportleistungen und als traditioneller Familienbetrieb zum modernen Familienmanagement in unserem Unternehmen: im Umsatz, mit unserer Flotte, bei unseren Angeboten und in unseren Lagern. Aber vor allem bei unseren Mitarbeitern: Wir stellen die Besten ein. Unsere kontinuierlichen Schulungen sind der Garant für unsere Versprechen am Markt: "Vertrauen Sie uns Ihre Waren an – wir erfüllen Ihre Aufträge ganz exakt." Übrigens: Unsere Kunden sprechen für sich. Marktführer in den Bereichen Automotive, Papier-Erzeugung und Handel. In jahrzehntelanger Treue unserer Geschäftsbeziehungen. Denn wir wollen, dass jeder unserer Kunden immer wieder kommt. Das ist das Prinzip eines gut geführten Familienbetriebes: gesundes Wachstum mit Verantwortung.

  2. IVECO NORD NUTZFAHRZEUGE GMBH

    Deutschland

    IVECO – Ihr Partner für nachhaltigen Transport Sie sind auf der Suche nach einem passenden Nutzfahrzeug für Ihre Anforderungen? Die Iveco Nord steht Ihnen gerne als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Wir führen das gesamte IVECO-Nutzfahrzeugprogramm, angefangen beim Daily (Kastenwagen und Pritschenwagen) über den mittelschweren Eurocargo bis hin zu den schweren Lkw S-WAY und Trakker X-WAY. So finden Sie bei uns für jeden Einsatzzweck, ob KEP, Spedition oder Kommunaldienst, garantiert das ideale Fahrzeug. Gerne beraten wir Sie vor Ort auch zu unseren umfangreichen Ersatzteil- und Servicelösungen. So bleiben Sie stets mobil und können sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren. Weltweiter Service 1975 in Turin gegründet, ist das Unternehmen heute Teil der CNH Industrial. Mit 23 Werken verteilt auf 10 Länder in 5 Kontinenten ist IVECO weltweit tätig und beschäftigt über 25.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden sich über 600 IVECO Service-Stationen. Der deutsche Hauptsitz befindet sich in Ulm. IVECO garantiert in der Produktion nicht nur einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch – wir sorgen auch für optimale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter. So wurden alle Produktionsstandorte nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Der Iveco Nord gehören insgesamt fünf Betriebe in Hamburg, Hamburg Altona, Hannover, Bremen und Braunschweig an. Derzeit sind ca. 250 Mitarbeiter bei der Iveco Nord beschäftigt.

  3. ARNOLD SCHWERLAST GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Die ARNOLD SCHWERLAST GMBH & CO. KG wurde 1945 gegründet und hat sich im Laufe ihrer Geschichte zu einer festen Größe im Bereich Schwertansport entwickelt. Heute sind wir als Experte für Schwertransporte etabliert und stehen renommierten Unternehmen auf der ganzen Welt als kompetenter Partner zur Seite. Unsere Leistungen sind so vielfältig wie die Anforderungen, die unsere Kunden an uns stellen. Ob zu Land, zu Wasser oder per Lufttransport: Wir finden für Ihren Schwertransport eine effiziente Lösung. Dabei übernehmen wir als professionelle Schwertransport Spedition nicht nur Koordination und Durchführung, sondern auch die Planung für Ihre Projekt-, Anlagen- oder Maschinentransporte. Unser Motto: "Was schwer ist, ist für uns noch lange nicht schwierig".

  4. KARIAMARBLE

    Türkei

    Nach vielen Jahren als Marktführer im Speditionswesen haben wir 2012 infolge des sich wandelnden globalen Umfelds Yüce Transportation gegründet. 2018 gründeten wir Karia Marble Ltd. Co. als Pionierunternehmen auf dem Marmorsektor. Unser kompetentes Designer-Team entwirft für Sie und Ihre Wohnräume moderne Designs. Wir arbeiten auf Projektbasis, um so stets individuell auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden eingehen zu können. Unsere Kunden können in den Werken unserer Marmorlieferanten aus einer breiten Produktpalette ihr Wunschprodukt auswählen. Im Ergebnis bringen wir die einzigartige Schönheit Anatoliens bearbeitet oder unbearbeitet an den Ort Ihrer Wahl weltweit. Unser Angebot umfasst: •Marmorblöcke, -pflastersteine und -platten •Travertinblöcke, -pflastersteine und -platten •Onyxblöcke, -pflastersteine und -platten •Kalksteinblöcke, -pflastersteine und -platten •Mosaik, gespaltene Oberflächen, •Architektonisches Design Besuchen Sie uns im Internet und erfahren Sie mehr über unsere Produktauswahl! Unsere Arbeit beginnt mit einer sorgfältigen Planung. Der gesamte Prozess wird dabei von unserem Expertenteam begleitet. Wir stehen dabei in jedem Prozessschritt stets in engem Austausch zu unseren Kunden. Unser Ziel ist es, die Grenzen des Sektors zu verschieben und Ihren Wohnräumen durch die Hingabe und das technische Können unserer Mitarbeiter ein angenehmes Ambiente zu verleihen. Wir streben danach, ständig steigenden Marktanforderungen durch einen sorgfältigen und umfassenden Design-, Auswahl- und Produktionsprozess gerecht zu werden und Kunden in der ganzen Welt durch die Leidenschaft für das, was wir tun, an unserer hochwertigen Produktauswahl teilhaben zu lassen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen nähere Auskünfte geben zu können.

  5. HAUER & KOPAL GESMBH

    Österreich

    Wir sind für Sie da, wenn Sie Bewegung in Ihr Leben bringen wollen. Im Gegensatz zu anderen Übersiedlungsfirmen vor Ort bieten wir Ihnen als servicestarke Umzugsfirma ein breit gefächertes Dienstleistungsportfolio, welches auch über die Grenzen Europas hinaus genutzt werden kann - ganz gleich, ob es sich um einen Auftrag in der näheren Umgebung handelt oder eine Messe in einem anderen Teil der Welt. Auch ein internationaler Umzug stellt für unser kompetentes Team kein Problem dar. Als erfahrene Umzugsfirma aus Wien gehen wir Ihnen zur Hand bei Ihrer privaten Übersiedelung bis hin zum komplexen Betriebsumzug. Mit unserem umfangreichen Know-how beraten wir Sie bei wichtigen Entscheidungen, lassen Sie aber in bestimmten Bereichen auch gerne in Eigenregie arbeiten, wenn Sie es wünschen. Zusätzlich können Sie unser spezielles Verpackungsmaterial nutzen. Das engagierte Team unserer kundenfreundlichen Übersiedlungsfirma übernimmt aber bei Weitem nicht nur die üblichen Umzugsaufgaben – wir stehen Ihnen im Rahmen Ihres Umzugs auch für Sonderleistungen, wie zum Beispiel Tischler- und Malerarbeiten, in Ihrer alten genauso wie in Ihrer neuen Wohnung zur Verfügung. Sollten Sie Unterstützung bei einer Wohnungsräumung benötigen, sind wir ebenfalls immer für Sie da. Unser Umzugsservice arbeitet eng mit Rechtsanwälten zusammen. Hydrotransporte sowie Kunsttransporte führen wir genauso professionell durch wie die Übersiedlung von Musikinstrumenten. Wenn Sie also beispielsweise einen Klaviertransport planen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir arbeiten stets mit größter Sorgfalt. Außerdem verfügen wir über 2.500 Quadratmeter Lagerfläche für die wertvollen Gegenstände unserer Kunden. Und das Beste: Bei uns sind Spedition und Umzug schnell und günstig!

  6. INTERNATIONAL LOGISTIC GATEWAY GMBH

    Österreich

    Die International Logistic Gateway GmbH hat am 1. Februar 2000 in Graz ihre operative Tätigkeit aufgenommen und behauptet sich bis heute als privat geführtes, eigenständiges und innovatives Unternehmen, erfolgreich am Markt. “Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner“ von Österreich ausgehend, erbringen wir für unsere Kunden auch logistische Serviceleistungen in den angrenzenden Nachbarländern. Neben einem engmaschigen und weltweiten Netzwerk bieten wir international maßgeschneiderte Logistiklösungen, die ihresgleichen suchen. Unsere Spezifikation liegt in unserer außergewöhnlichen Lösungskompetenz und die mitunter komplexe Umsetzung für Ihre ganz individuelle, speziell für Sie zugeschnittene, Logistiklösung. Wir machen das machbar, wo andere keinen Weg finden, was anderen zu gefährlich ist und was ist eine Grenze, wenn man weiß, was zu tun ist? Wir wissen es für Sie und unser Wissen ist Ihr Erfolg für Ihre Lieferung. Als solide geführtes Speditionsunternehmen, mit dem Schwerpunkt der Abwicklung von Seefracht, Luftfracht und Verzollung organisieren wir im Bedarfsfall und in Ihrem Interesse auch andere Formen der Güterverbringung. Wir sind aktives Mitglied bei den angeführten internationalen Speditionsnetzwerken. Übergreifend zu unseren Kerngebieten, der See- und Luftfracht sowie der gesamten Zollabwicklung, bieten wir in Zusammenarbeit mit unseren weltweit operierenden Kooperationspartnern gerne eine Gesamtabwicklung Ihres Gütertransportes an.

  7. L & R DIENSTLEISTUNGEN UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Wir sind ein junges und motiviertes Serviceteam für Speditionsleistungen und Internationalen Handel mit Sitz in Deutschland. Wir verbinden Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Wir sorgen dafür, dass Geschäfte getätigt werden können und langfristige Partnerschaften entstehen. Wir sorgen für eine reibungslose und kostenoptimierte Abwicklung von Speditions- und Logistikprozessen. Wir arbeiten mit starken Partnern in diversen Ländern zusammen und sind so in der Lage auch ungewöhnliche Orte zu erreichen. Aus unsere Services wie Seefrachten, Luftfrachten, Zollabwicklung Lagerung oder Aufbau von Handelsgeschäften stricken wir Ihnen ein Angebotspacket, dass exakt auf Ihre Bedürfnisse passt. Wonach suchen Sie? Rohstoffe, Halbfabrikate, Absatzmärkte? Wir wissen wo Sie es finden können! Wen suchst du? Kunden, Lieferanten oder beides? Wir haben die Kontakte! Was suchen Sie? Frachten, Zoll, Consulting? Wie bieten es Ihnen! Unser Team steht mit der ganzen Welt in Kontakt und Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf SIE!

  8. PANGAEA CARGO SPEDITIONSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Wir bei Pangaea Cargo haben als klassischer Bremer Seehafenspediteur gestartet. Wir sind eine hanseatische Spedition aus Leidenschaft mit Familien Charakter. Mit der Zeit haben wir uns als eines der führendsten Unternehmen in der Weltweiten Fahrzeugverschiffung etabliert. Wir bieten professionellen Service für Geschäftskunden wie für Privatkunden, im Import und Export, See und Luft, Haus zu Haus, weltweit. Unser Team steht Ihnen in unseren Kernmärkten in Europa, Amerika und im Mittleren Osten tatkräftig zur Seite. Ganz Egal ob Sie einen Oldtimer, Übergroße Fahrzeuge oder exotische Fahrzeuge transportieren wollen, wir haben stehst den richtigen Weg für Sie.

  9. BRILLIANT LOGISTICS INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Willkommen auf der Website der Brilliant Group - einer der führenden unabhängigen Speditions- und Logistikorganisationen. Es ist seit vielen Jahren unsere Mission, die Versandbedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Wir sind stolz darauf, ein professionelles und preisgekröntes Dienstleistungsportfolio anzubieten, das zuverlässig, kostenbewusst und auf die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden zugeschnitten ist. Auf unserer Website erhalten Sie einen Überblick über unser Unternehmen und unsere Aktivitäten sowie sofortigen Zugriff auf eine Reihe interaktiver Funktionen, mit denen Sie Ihre Waren effektiver in der ganzen Welt bewegen können. Wir haben in ganz Asien und Europa ein eigenes Büro eröffnet. Wir haben auch starke strategische Allianzen mit regional starken Vertretern in Taiwan, Japan, Indien, Indonesien und Thailand geschlossen. Diese Büros und Agenten werden sehr sorgfältig entwickelt und sind langlebig. Unser gemeinsames Netzwerk ermöglicht es uns, wettbewerbsfähige globale Transportlösungen anzubieten, die die Marktabdeckung eines multinationalen Wettbewerbers mit dem Vorteil einer echten lokalen Marktkenntnis kombinieren. Darüber hinaus haben moderne Kommunikationsmethoden und das Internet die Integration unseres Netzwerks verbessert und die Funktion für unsere Kunden effektiver gemacht.

  10. BHL-GROUP

    Russland

    Das Unternehmen BHL-Group Transportation & Logistics ist seit 2008 im internationalen Speditionswesen tätig und konnte bislang bereits über 150 Millionen Tonnen unterschiedlichster Waren in alle Städte der Russischen Föderation, der GUS-Staaten und der ganzen Welt ausliefern. Das Serviceangebot umfasst: - Luftfracht, - See- und Flusstransporte, - Straßentransporte mit Containern, - Vertragszulieferer, - Sammelgutladungen und Beförderung unteilbarer Ladungen, - Zollabfertigung, - Frachtversicherung, - Frachttransport. Die Spedition befördert auch komplexe Ladungen. BHL-Group bietet eine umfassende Palette an Logistikservices wie den Transport von Industrieanlagen und -ausrüstung, Schüttgut und Schwerlasten, temperaturgeführte Straßentransporte, Straßentransport großformatiger Maschinen und andere komplexe Ladungen. BHL-Group ist für seine Kunden ein zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um globale Transporte. Das Unternehmen bietet seinen Kunden günstige Frachtoptionen im Hinblick auf Preise, Lieferfristen und die Berücksichtigung von Kundenpräferenzen. Das Unternehmen bietet einen erstklassigen Service und flexible Zahlungsbedingungen. Wir beraten Sie fristgerecht und umfassend in allen Zollfragen sowie in allen Fragen rund um Formalitäten und Warenlieferungen. Unser kompetentes Expertenteam berät Sie gerne. Wir bieten höchste Qualität und Zuverlässigkeit sowie kurzfristige Lösungen für Luftfracht, Containertransporte, Seetransporte und Warenversand.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos