• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

SpanienSevilla und Andalusien
  1. CASANOVA

    Spanien

    Das Unternehmen CASANOVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in El Bosque, Spanien.

  2. MADOVI LEATHER DESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen MADOVI LEATHER DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prado Del Rey, Spanien.

  3. FÁBRICA DE CINTURONES DE ESPARTO NAZARENO

    Spanien

    Das Unternehmen FÁBRICA DE CINTURONES DE ESPARTO NAZARENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

  4. CREACIONES 1990

    Spanien

    Der vor 25 Jahren gegründete Familienbetrieb Abampiel hat sich auf die Herstellung von Lederwaren spezialisiert. Wir fertigen alle Arten von Lederwaren, wobei sich unsere Taschen und Brieftaschen ganz besonders auszeichnen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Christian Dior, Guy Laroche, Balenciaga, Adolfo Domínguez, Farrutx, Mulberry, Chloé oder auch Carolina Herrera. Darüber hinaus verfügen wir über unsere eigene Marke.

  5. CURTIDOS CABEZAS S.L.U.

    Spanien

    Vermarktung von pflanzlich gegerbtem Leder, in Blattform, Hinterteil, Seiten und ganzen Teilen. Rinds-, Fohlen-, Kaninchenleder mit verschiedenen Veredelungen. Besuchen Sie unsere Online-Boutique und entdecken Sie die hochwertigen Werkzeuge der Marke HEINZA mit Buchenholzteilen, Maschinen zur Bearbeitung von Leder sowie Zubehör, Appliken, Schließen, Fäden und Farben. Wir stellen auch Fellteppiche nach Maß her.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INVERCUMBRE SA

    Spanien

    Herstellung von Lederwaren Spezialist für Handtaschen.

  2. CREACIONES CORPAS

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES CORPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehalsband präsent. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

  3. BARROK SL

    Spanien

    Das Unternehmen BARROK SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Markentasche, Damentaschen, Taschen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. CUERO925LEATHER

    Spanien

    Das Unternehmen CUERO925LEATHER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk, Lederwarenerzeugnis, Herstellung von Ledergürteln, und Schnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiclana De La Frontera, Spanien.

  5. SPS LEATHER GOODS MANUFACTURER

    Spanien

    Das Unternehmen SPS LEATHER GOODS MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  1. CORPAS SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen CORPAS SPAIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

  2. AUTENTICA PIEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AUTENTICA PIEL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cádiz, Spanien.

  1. DECORACIÓN ÁRABE

    Spanien

    Das Unternehmen DECORACIÓN ÁRABE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie-Artikel, Lampe, Zubehör für orientales Kunsthandwerk, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  2. ARTESANOTOTAL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANOTOTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  3. AHISS

    Spanien

    Das Unternehmen AHISS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  4. DAVILETTO DESIGN SL

    Spanien

    Das Unternehmen DAVILETTO DESIGN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  5. DOMINGO PAZO

    Spanien

    Das Unternehmen DOMINGO PAZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  6. MAZAL MODA (BOLSOS)

    Spanien

    Das Unternehmen MAZAL MODA (BOLSOS), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus Edelleder, und Ledertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Benajarafe, Spanien.

  7. GANDALIA

    Spanien

    Das Unternehmen GANDALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markentasche, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Baza, Spanien.

  8. BOLSOS RIVERO

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSOS RIVERO, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Accessoires zur Bekleidung, Lederhandtasche und -Accessoire, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. ARTESANÍA BERROCAL

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANÍA BERROCAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valverde Del Camino, Spanien.

  2. EL TROTE PIEL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen EL TROTE PIEL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Taschen aus Edelleder präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  3. PULL & DO,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PULL & DO,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  4. MANUFACTURAS CHACÓN

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS CHACÓN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe - Bedarfsartikel und Zubehör, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  5. EL COCKER

    Spanien

    Das Unternehmen EL COCKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  6. ARTECA S.C.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTECA S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  7. DEBOLSILLO

    Spanien

    Das Unternehmen DEBOLSILLO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gines, Spanien.

  8. LEON DAZA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LEON DAZA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller, und Lederwarenerzeugnis präsent. Es hat seinen Sitz in UBRIQUE, Spanien.

  9. RAMITO

    Spanien

    Das Unternehmen RAMITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portmonees aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Leder, Häute und Felle, Kunsthandwerksartikel, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique, Spanien.

  10. CINTURONES DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen CINTURONES DEL SUR, gegründet wurde und in der Branche Gürtelschnallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Gurte und Riemen aus Leder, Herstellung von Gürteln, Accessoires zur Bekleidung, und Gurte und Riemen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos