• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call-Center-Services

Suchergebnisse für

Call-Center-Services - Spanien

Spanien
  1. ESSENTIEL OUTSOURCING S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ESSENTIEL OUTSOURCING S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, Call-Center-Services, Callcenter, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. NEXO

    Spanien

    Auf Kundenservice ausgerichtetes Unternehmen: Besuchsplanung, Telefonverkauf, Umfragen und Ermittlungen, Telefon-Audits. Durchführung von Telefonumfragen in 15 Ländern der EU.

  3. ACTIONS CALL

    Spanien

    Das Unternehmen ACTIONS CALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. EMERGIA CUSTOMER CARE

    Spanien

    Das Unternehmen EMERGIA CUSTOMER CARE, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Büro für Öffentlichkeitsarbeit, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa-Barcelona, Spanien.

  5. IBERICALL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADDU TRADUCCIÓN & INTERNACIONALIZACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen TRADDU TRADUCCIÓN & INTERNACIONALIZACIÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigte Übersetzer, Marketing, Simultandolmetscher, Call Center, Vereidigte Übersetzer, und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CENTRALITA TELEFONICA NEOTEL 2000

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRALITA TELEFONICA NEOTEL 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Telefonzentralen, Fernzentraledienste, und Anlagen für Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  3. IBIRA MARKETING PROMOCIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen IBIRA MARKETING PROMOCIONAL, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, Marketing-Dienstleistungen, Direktmarketing, und Direct Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. COYSER

    Spanien

    Das Unternehmen COYSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Systeme für strukturierte Verkabelung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. BEE CALLING

    Spanien

    Das Unternehmen BEE CALLING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfafar, Spanien.

  1. CONTACT SERVICES SOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen CONTACT SERVICES SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. PROCOMARK

    Spanien

    Das Unternehmen PROCOMARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. RS TELEMARKETING

    Spanien

    Das Unternehmen RS TELEMARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CONTACTEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONTACTEL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Telde, Spanien.

  3. THE RED PHONE

    Spanien

    Das Unternehmen THE RED PHONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Almendralejo, Spanien.

  4. CROSSTEL COMUNICACIONES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CROSSTEL COMUNICACIONES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ADDENDIA OUTSOURCING

    Spanien

    Das Unternehmen ADDENDIA OUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  6. EUROSTAR

    Spanien

    Das Unternehmen EUROSTAR, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. TELEFONO PERMANENTE SL

    Spanien

    Das Unternehmen TELEFONO PERMANENTE SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.