• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

SpanienBarcelona und Katalonien
  1. ROADMAP TEXTILE BARCELONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROADMAP TEXTILE BARCELONA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Taschen, Accessoires zur Bekleidung, Taschen, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. ÉPART'S

    Spanien

    Das Unternehmen ÉPART'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller, und Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  3. SUMINISTROS TORRAS

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS TORRAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Industrielieferungen, Eisenwaren, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Online-Boutique präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. ADORATTA

    Spanien

    Das Unternehmen ADORATTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeaccessoires, und Schulmappen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. BEATRIZ FUREST SL

    Spanien

    Das Unternehmen BEATRIZ FUREST SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADEMATE INTERNATIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen TRADEMATE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. KINGA BAGS

    Spanien

    Das Unternehmen KINGA BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ABSCLOTHING

    Spanien

    Das Unternehmen ABSCLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. MORERA PELL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MORERA PELL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, und Gerbereimaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  5. RENOVA

    Spanien

    Das Unternehmen RENOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. COMPREM OR SANT CUGAT

    Spanien

    Das Unternehmen COMPREM OR SANT CUGAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat, Spanien.

  2. CONXI PUIG S L

    Spanien

    Das Unternehmen CONXI PUIG S L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerona, Spanien.

  1. ARTESANIA LLOBERA SCP

    Spanien

  2. JUAN MIGUEL CATALA NIN

    Spanien

  3. TM DUOPELL, S.L.

    Spanien

  4. ABC LEATHER S.L.

    Spanien

  5. MUNDOBAGS SL

    Spanien

  6. COMPANIA CATALANO EUROPEA DE CURTIDOS SL

    Spanien

  7. COLOMER 1792

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen aus der Lederindustrie (Hersteller und Händler) und blicken auf über 200 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir sind Weltmarktführer im Bereich Schafsleder. Unser Werk befindet sich in China, unser Vertriebszentrum für den europäischen Markt in Spanien. Wir führen ein umfassendes Produktsortiment zur Herstellung von Schuhen, Lederwaren, Jacken und Dekorationsartikeln, das wir als Pickelblößen, Wet-Blue-Leder, Spaltleder und zugerichtetes/appretiertes Leder mit und ohne Wolle anbieten.

  8. PLANTILLAS COIMBRA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTILLAS COIMBRA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen für Schuhe, Ledereinlegesohlen, und Schnürsenkel präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  1. CURTIDOS CASTAÑER SL

    Spanien

    Das Unternehmen CURTIDOS CASTAÑER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, gefärbtes Kuhleder, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  2. ALHERPELL, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALHERPELL, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung von Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vallirana, Spanien.

  3. PRODUCTOS TARRAGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS TARRAGO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. ESTOLI SA

    Spanien

    Das Unternehmen ESTOLI SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Margarida I Els Monj, Spanien.

  5. TEXON MATERIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEXON MATERIALES S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. COMERCIAL IMPORTADORA GAFA SA

    Spanien

  7. CAIRON PLANTILLAS S.L.

    Spanien

  8. BERNEDA SA

    Spanien