• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Spanien

Spanien
  1. ARSAMAR

    Spanien

    Entwurf, Herstellung und Vertrieb von Reiseartikeln, Taschen, Schultaschen und Lederaccessoires. Wir haben uns auf den Entwurf, die Herstellung und den Vertrieb von drei Produktlinien spezialisiert: formstabile Aktenkoffer, Rollkoffer (EVA, ABS, PP), Schultaschen, Aktenkoffer, Taschen, Gürtel, Hersteller von Aktenkoffern, Hersteller von Gürteln, Taschen, Brieftaschen, Aktenkoffer für Kinder. TEMPO, SKPA-T, JASLEN, AGATHA RUIZ DE LA PRADA, LOIS, DUNLOP, SKATELAB, VICTORIO & LUCCHINO, V&L.

  2. JOPAR

    Spanien

    Das Unternehmen JOPAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. MONTECAPRI - SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen MONTECAPRI - SPAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenhersteller, Lederwarenerzeugnis, und Krokodillederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. PIEL URBANA

    Spanien

    Das Unternehmen PIEL URBANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, und Zubehör für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. CASANOVA

    Spanien

    Das Unternehmen CASANOVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in El Bosque, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MISS SOPHIA

    Spanien

    Das Unternehmen MISS SOPHIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Studien für Innenraumdekor, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  2. BUENO E HIJOS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BUENO E HIJOS,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. DIAMA MARROQUINERIA

    Spanien

    Das Unternehmen DIAMA MARROQUINERIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldbeutel, Lederwaren für den Berufsbereich, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in La Nucia, Spanien.

  4. MADOVI LEATHER DESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen MADOVI LEATHER DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prado Del Rey, Spanien.

  5. PELETERÍA RAMIRO GUARDIOLA

    Spanien

    Das Unternehmen PELETERÍA RAMIRO GUARDIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ledermäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. FÁBRICA DE CINTURONES DE ESPARTO NAZARENO

    Spanien

    Das Unternehmen FÁBRICA DE CINTURONES DE ESPARTO NAZARENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

  2. FAKHAR IMAM

    Spanien

    Das Unternehmen FAKHAR IMAM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Felanitc, Spanien.

  1. CREACIONES 1990

    Spanien

    Der vor 25 Jahren gegründete Familienbetrieb Abampiel hat sich auf die Herstellung von Lederwaren spezialisiert. Wir fertigen alle Arten von Lederwaren, wobei sich unsere Taschen und Brieftaschen ganz besonders auszeichnen. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Christian Dior, Guy Laroche, Balenciaga, Adolfo Domínguez, Farrutx, Mulberry, Chloé oder auch Carolina Herrera. Darüber hinaus verfügen wir über unsere eigene Marke.

  2. JOPEVI SL

    Spanien

    Hersteller von Maschinen für die Schuh- und Lederwarenherstellung. Ösen-, Nieten-, Haken-, Ring- und Stifteinsatzmaschinen. Hersteller von Kunststoffösen. Hersteller von transparenten Ösen. Große Ösen, Unterlegscheiben, kleine Ösen, Nieten, Ringe, Haken, Stifte. Große Ösen für Vinyl, PVC. Planen, Vorhänge, Schwimmbecken, Digitaldruck, Markierung, Zelte, Navigation. Maschinen für den Einsatz von Ösen auf festen Stoffen, Vorhängen, Planen, Markierung, Digitaldruck.

  3. CURTIDOS CABEZAS S.L.U.

    Spanien

    Vermarktung von pflanzlich gegerbtem Leder, in Blattform, Hinterteil, Seiten und ganzen Teilen. Rinds-, Fohlen-, Kaninchenleder mit verschiedenen Veredelungen. Besuchen Sie unsere Online-Boutique und entdecken Sie die hochwertigen Werkzeuge der Marke HEINZA mit Buchenholzteilen, Maschinen zur Bearbeitung von Leder sowie Zubehör, Appliken, Schließen, Fäden und Farben. Wir stellen auch Fellteppiche nach Maß her.

  4. AZZAR COMPLEMENTOS

    Spanien

    Herstellung und Import von Accessoires, Taschen, Gürteln, Koffern, Schuhen, und Toilettenartikeln. Marken BETTY BOOP, AZZAR, PEPPA PIG, KIMMIDOLL, HELLO KITTY, DOGS BY BELUCHI, BEN & HOLLY.

  5. B & C MODA

    Spanien

    B&C Moda ist einer der führenden Großhändler für Schmuck und Accessoires in Spanien. Bei uns finden Sie ein breites Angebot an hochwertigen Accessoires und Schmuck zu attraktiven Preisen.

  6. CASTELL

    Spanien

    Castell Artículos para calzado y cinturones, S.L. Schuhe: Ringe, Geflechte, Paspeln, Riemen, Leder, Stoffbänder. Gürtel: Riemen, Zöpfe, Bänder, Gürtel (Halbfabrikate).

  7. DISEÑO DE JOYAS LIBER OLIVES

    Spanien

    100% kunsthandwerklicher und innovativer Schmuck. Exklusive Schmuckstücke und limitierte Kollektionen für Erwachsene und Kinder, mit witzigen und originellen Designs. Wir verarbeiten Gold und Silber.

  8. INVERCUMBRE SA

    Spanien

    Herstellung von Lederwaren Spezialist für Handtaschen.

  1. SAKELO BAGS

    Spanien

    Das Unternehmen SAKELO BAGS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Koffer, Taschen, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Valencia, Spanien.

  2. TFT COMPLEMENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen TFT COMPLEMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschnallen, und Verzierungen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. ABADÍAS GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen ABADÍAS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dokumentenmappe präsent. Es hat seinen Sitz in Agost (alicante)-España, Spanien.

  4. CREACIONES CORPAS

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES CORPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehalsband präsent. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

  5. SPORTURIS 2002 S.L. (SULEMA)

    Spanien

    Das Unternehmen SPORTURIS 2002 S.L. (SULEMA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rucksäcke, und Dokumentenmappe präsent. Es hat seinen Sitz in Haro, Spanien.

  6. BARROK SL

    Spanien

    Das Unternehmen BARROK SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Markentasche, Damentaschen, Taschen, und Mode-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  7. MUCKIO COMPLEMENTOS SLU

    Spanien

    Das Unternehmen MUCKIO COMPLEMENTOS SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus Edelleder, Lederhandtaschen, Damentaschen, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. JOYAS EN ORO Y DIAMANTES

    Spanien

    Das Unternehmen JOYAS EN ORO Y DIAMANTES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. RAMÓN DVRÁN JOYERO DESDE 1925

    Spanien

    Das Unternehmen RAMÓN DVRÁN JOYERO DESDE 1925, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. CORPAS SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen CORPAS SPAIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos