• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsrollgitter

Suchergebnisse für

Sicherheitsrollgitter - Import Export

  1. MENOUNOS D. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen “Dimitris Menounos Ltd “ wurde 1970 gegründet und entwirft, fertigt, installiert und vertreibt Sicherheitsgitter, Rollläden, Garagentore, Schiebetorantriebe für industrielle und private Zwecke in Griechenland und im Ausland. Bei der Entwicklung unserer Produkte liegt der Fokus auf Sicherheit und Strapazierfähigkeit für den alltäglichen Gebrauch. Sollten Sie bereits Produkte eines anderen Unternehmens installiert haben, übernehmen wir auch gerne deren Wartung und Reparatur. Wir suchen Großhändler und Importeure für unsere Produkte.

  2. IDOR SHUTTER AND AUTOMATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen IDOR SHUTTER AND AUTOMATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsrollgitter, Fensterläden aus Aluminium, Fotozellen für automatische Torantriebe, und Garagenkipptore präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  3. DEMAZY MAX

    Belgien

    Das Unternehmen DEMAZY MAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Wechsel- und Gegensprechanlagen, Sonnenschutzvorrichtung, Sicherheitsrollgitter, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, und Wechsel- und Gegensprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Assesse, Belgien.

  4. YÜCESAN SHUTTERS AND AUTOMATIZATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCESAN SHUTTERS AND AUTOMATIZATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ALL - MATIC - DOORS

    Belgien

    Das Unternehmen ALL - MATIC - DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Rollläden, Zäune, Zäune und Tore, Sicherheitsrollgitter, Rollläden, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'Alleud, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VOKS

    Türkei

    Das Unternehmen VOKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falttore, automatische Mechanismen für Schranken und Parkplätze, und Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. FURKAN OTOMATIK KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FURKAN OTOMATIK KAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagenkipptore, Automationen, und Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. B7 SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen B7 SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Schließsysteme, Automatische Schließsysteme, Sicherheitsrollgitter, Rollläden-Grosshandel, und Bau von Maschinenbauwerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. KEPENXPRESS

    Türkei

    Das Unternehmen KEPENXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsrollgitter, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Türkiye, Türkei.

  5. IZMIR PANJUR

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR PANJUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tore, Reparatur von Fensterläden, und Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. AKTEKNIK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEKNIK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Zeltdach, Sicherheitsrollgitter, und Garagenkipptore präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RM PERSIANAS DE SEGURIDAD

    Chile

    Das Unternehmen RM PERSIANAS DE SEGURIDAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsrollläden, und Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Las Condes, Chile.