• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • sicherheitsnetze

Suchergebnisse für

Sicherheitsnetze - Import Export

  1. TRUMER SCHUTZBAUTEN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Trumer Schutzbauten GmbH unterstützt mit der Entwicklung und Produktion von Schutzsystemen weltweit die Bestrebungen von Geologen, Ingenieuren und Montageunternehmen, Lebensräume und Infrastrukturbauwerke vor Naturgefahren zu schützen. Unsere Produkte sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung sowie langjähriger Erfahrung beim Schutz gegen Naturgefahren. Unsere Produkte und Dienstleistungen: Lawinenverbauungen aus Stahl, Hangsicherungen, Steinschlagzäune, Schutz- und Sicherheitsnetze, Gabionen

  2. NETTENHANDEL J. VAN DIJK EN ZN

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Nettenhandel J. van Dijk en Zn ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf die Herstellung und Reparatur von Netzen aller Art. Zur Kostenreduzierung bei gleichbleibender Effizienz haben wir uns auf moderne Maschinen konzentriert, die einen Teil der Handarbeit übernehmen. Unsere Produktionshalle umfasst 1 800 m². Auf diese Weise haben wir eine Etage für Kletter- und Offshore-Netze reserviert. Die andere Ebene widmet sich Sicherheitsnetzen und der Netzreparatur. Den größten Raum nehmen die Bereiche Sport, Industrie und der Fischfang ein.

  3. AMS SICHERHEITSNETZE INH. ANDREAS MOSLER

    Deutschland

  4. DK FIXIERSYSTEME GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Kernkompetenz von dk FIXIERSYSTEME ist modulares Fixieren und Spannen seit 1972 insbesondere in der taktilen und optischen Messtechnik sowie der Computertomographie. Das Sortiment ist ein Baukastensystem mit rund 1.000 Produkten. Flexible Kombination der Module und Langlebigkeit der Elemente garantieren präzise Messergebnisse und schnelle Prozesse. • Modulare Spannsysteme für Positionierung in Messtechnik, Laserbeschriftungs- und Schweißtechnik, beim Dosieren, in Robotertechnik und bei Montage/Handling. Auch als Mikrospann- und Fixiertechnik inkl. Mehrfach- und Sondervorrichtungen. • Zubehör: Messtaster, Messuhrenstative, Spanngelenke und Rundlaufprüfgeräte Zusätzliches Geschäftsfeld: NETZSAVE - für Oberflächenschutz und -reinigung: • Oberflächenschutznetze und Schutzmatten aus Kunststoff • Matten für industrielle Teilereinigung • Antirutschmatten für Transport / Lagerung • Instrumente-Schutzkappen für Medizintechnik • Kegelwischer / Konusreiniger für die Reinigung von Werkzeugaufnahmen dk FIXIERSYSTEME: modular. einfach. besser.

  5. ERAX GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J. H. NETZMONTAGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. TENAX KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Geokunststoffe, Geotextilien, Vliesstoffe, Gewebe, Geozellen, Dränmatten, Dränagegittermatten aus Vollkunststoff, Netze aus Kunststoff, Oberflächenschutznetze, Gitter aus Vollkunststoff, Baustellenabsicherungen, Signal- und Baustellenzäune, Abstandgitter und -matten, Zwischenlagegitter und -gittermatten aus Vollkunststoff, Kunststoffverstärkungsmaterialien, Palettennetze, Filterelemente, Filterstützkörbe, Filterrohre, Vogelschutznetze, Verpackungsmittel und Verpackungsnetze aus Kunststoff

    Alle Produkte für "sicherheitsnetze"
  3. PHIFER EUROPE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Phifer Europe ist der führende Hersteller von Faser-, Aluminium- und technischen Geweben. Phifer Incorporated ist ein bekannter Hersteller von Insektenschutznetzen, Sonnenschutzgeweben, gezogenem Draht, technischen Produkten und Designerstoffen. Als weltweit führender Hersteller von Insektenschutznetzen aus Aluminium und Glasfaser hat Phifer seine Erfahrung und sein Fachwissen im Drahtziehen und Weben genutzt, um auf diesen und verwandten Märkten erfolgreich zu sein.

  4. NOVANET KUNSTSTOFF GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. ADLER MONTAGESERVICE

    Deutschland

    Verified by europages badge
  1. MANFRED HUCK GMBH, NETZ- UND SEILFABRIK

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. FRANZ SCHIESSEL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde im Jahre 1920 gegründet und hat sich bis zum Jahr 1990 vorwiegend mit der Herstellung von präzisen Stanz- und Biegeteilen befasst. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns vorwiegend auf CNC Dreh- und Frästeile spezialisiert und sind als Zulieferer für Maschinenbau, Elektro- und Holzindustrien tätig. Spann- und Zurrgurte (Hebeschlingen) COOPER - Produkte (für den Hobbybedarf an Weller Lötkolben + Zubehör, Seile, Ketten, Maßbänder etc. ) Laubsägeprogramm (Laubsägebögen, Laubsägegarnituren, Laubsägeblätter uvm.) Hinweisschilder (aus Kunststoff bzw. Metall) uvm. Sollten wir Ihr Interesse an unseren Produkten geweckt haben, so scheuen Sie sich nicht, unser gut geschultes Verkaufsteam (Tel.: 02752/52283-0, info@schiessel.at) zu kontaktieren, welches Ihnen sicher gerne Auskunft über unser Verkaufsprogramm gibt und Ihnen auch selbstverständlich Unterlagen zukommen lässt! Auf nachstehende Tätigkeiten haben wir uns spezialisiert: Fertigung von Dreh- und Frästeilen in kleineren und mittleren Serien, auch Einzelstücke aus Stahl, NIRO, Messing, Alu, Kunststoff

  1. ISFORTGROUP DANIEL ISFORT

    Deutschland

    Verified by europages badge

    "Dafür stehe ich mit meinem Namen" - wir alle kennen diesen Werbespruch einer bekannten Firma für Babynahrung. Aber was steckt noch alles in diesen 6 werbewirksamen Worten? Transparenz und Ehrlichkeit, der Firma ein Gesicht geben, mehr Einsatz zu zeigen als der Durchschnitt, sich mit seinem Unternehmen und seinen Produkten zu identifizieren und dem Kunden ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Seit der Gründung im Jahre 2003 stehe ich zu diesen Werten und gebe sie an meine engagierten Mitarbeiter weiter. Unser Erfolg gibt uns Recht, wir entwickelten uns zu einem stabilen, professionellen mittelständischen Unternehmen das nicht nur innerhalb unserer Branche eine hohe Akzeptanz und Anerkennung genießt. Wir sind ihr erster Ansprechpartner für private und gewerbliche Lösungen rund um technische Textilien und Materialen. Vom Sonnensegel bis zur komplexen Zeltkonstruktion, von modernen Industriewänden bis zum Fahrerlager im Rennsport - wir sicheren Ihnen eine kompetente Beratung, Betreuung und Fertigstellung des Projektes zu. Dafür stehe ich mit meinem Namen! Daniel Isfort, Geschäftsführer der Isfort Group

  2. CORDAG AG

    Schweiz

    Produktion und Konfektion von Planen und Netze jeglicher Art. Wir erfüllen die unterschiedlichsten Normenanforderungen im Bereich Brandschutz, Lebensmittel, elektrische Leitfähigkeit und v.m. CORDAG AG betreibt in Aesch eine eigene Sattlerei und ein Schriftenatelier, in denen Blachen , Verdecke und Netze massgeschneidert produziert und konfektioniert werden. Bei Bedarf montieren wir mit unserem eigenen Montagetrupp vor Ort. Wir fertigen und konfektionieren von der kleinsten Hülle bis hin zu grossen Industrie Vorhängen/Planen und Netze verschiedenster Materialien. Unsere Stärken sind die unterschiedlichsten Kunden- und Normanforderungen zu erfüllen. Somit bedienen wir vom privaten Haushalt, Vereine, Sportämter, Stadien, Städte und Gemeinden, Feuerwehren, die Chemische- und Lebensmittel Industrie bis hin zu Kernkraftwerken

  3. METALVÉRTICE - MONTAGENS INDUSTRIAIS, UNIP.LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALVÉRTICE - MONTAGENS INDUSTRIAIS, UNIP.LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, Metallfassaden, Schutznetze, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Das Laranjeiras, Portugal.

  4. RETI BREMBO

    Italien

    Das Unternehmen RETI BREMBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallschutznetze, Schutznetze, und Netze zur Sicherung von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzago, Italien.

  5. SPM SPA

    Italien

    Das Unternehmen SPM SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ski-, Wintersportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für Skipisten, und Schutznetze präsent. Es hat seinen Sitz in Brissago Valtravaglia, Italien.

  6. STROYSETKA

    Ukraine

    Das Unternehmen STROYSETKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze, Sicherheitsgitter, Metallgerüste, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  7. EPC PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen EPC PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze, Fallschutznetze, und Netz präsent. Es hat seinen Sitz in Bron, Frankreich.

  8. LA RETE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA RETE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für Sportplätze, Schutznetze, und Netze für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Isola, Italien.

  1. TINET GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TINET GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze, Kunststoffgitter, Waschgitter, und Oberflächenschutznetze präsent. Es hat seinen Sitz in Felsberg, Deutschland.

  2. JGA24.NET

    Deutschland

    Das Unternehmen JGA24.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherungsnetze, Unfallverhütung, und Drogenverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  3. REDES DE PROTECCIÓN LÓPEZ

    Spanien

    Das Unternehmen REDES DE PROTECCIÓN LÓPEZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. MOKKO

    Ukraine

    Das Unternehmen MOKKO, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze, und Schutzplanen für Baugerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. RONGCHENG FLON CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    RONGCHENG FLON CO., LTD. ist eine Spezialfirma, die unseren Kunden verschiedene Netze und Angelgeräte liefern kann: Aquakulturnetze, Schleppnetze, Fischereinetze, Sportnetze, Netze für die Landwirtschaft, Vogelnetze, Schattennetze, Sicherheitsnetze, Zaunnetze, Stricke und Garne mit Materialien aus PE, PP, Polyester und Nylon. Seit 2009 arbeiten wir mit anderen Herstellern von Angelgeräten zusammen und richten eine neues Werk ein, um verschiedene kommerzielle Angel-Schwimmkörper, Buoy und Fender zu produzieren. Um unsere Kunden besser zu bedienen wurde 2014 RONGCHENG FLON CO., LTD. als Exportfirma gegründet, die unsere Produkte unter dem Markennamen “FLON” oder unter der Kundenmarke exportiert. Vollständige Ausrüstungssätze zur Produktion von Netzen und Angelgeräten können zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten werden; Professionelles und technisches Personal und Ausrüstung können Kunden gute Dienste leisten; Material mit 100% hoher Dichte kann hochwertige Produkte erhalten.

  6. TECHNIQUES ELINGUES SERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hersteller aller Arten von Drahtseilen und HR-Anschlagketten und Vertrieb sowie textile Anschlagmittel wie Seile, flache und runde Endlosgurte. Wir kümmern uns um das Eingießen, das Crimpen von Endstücken und die Spleißung von Seilen und Schutznetzen. Wir vertreiben alle Arten von Zubehör sowie Hebe- und Umschlaggeräte. Verkauf von Schiffsausrüstungen, wie Schrauben, Spanner, Schäkel, Karabiner, Kettenglieder usw.

  7. TESOCON GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Tesocon GmbH wurde 2009 durch Hans Boretzky (Industriemeister Kunststoff und Kautschuk), Thomas Friedrich (Ingenieur Maschinenbau) und Johan Schmidhuber (Landwirtschaftsmeister) gegründet. Durch die Zusammenlegung der verschiedenen Wissensbereiche bietet die Tesocon GmbH somit das Knowhow für fast alle Bereiche von Kundenanforderungen. Die Tesocon GmbH bietet ein breites Portfolio in der Verarbeitung und dem Handel von technischen Textilien wie Windschutznetze, Planen aus PVC und PE. Hierbei achten die Tesocon GmbH auf eine effektive Verarbeitung, eine hohe Qualität und eine nachhaltige Produktion durch eine ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze. Die Tesocon GmbH bietet dem Industriekunden und dem Endkunden in allen Bereichen Produkte und Dienstleistungen an. So blickt die Tesocon GmbH auf viel Erfahrung in den Bereichen der Landwirtschaft, KFZ, Hallenbau, Großplanen bis 2600m², Windschutz, Sonnenschutz, Abdeckplanen, Bühnenbau uvm. zurück. Seit der Gründung der Firma 2009 wurden einige Maschinen angeschafft, um die Produktion effektiv zu gestalten. 2009: Hochfrequenzschweißmaschine mit einer Tischlänge von 36, 00m 2010: eine zweite Hochfrequenzschweißmaschine 2010: zwei mobile Warmluftschweißgeräte 2011: eine halbautomatische Ösensetzmaschiene 2011: eine Langarmnähmaschine 2013: Lagersysteme um die Kapazitäten zu erhöhen 2017: eine vollautomatische Ösensetzmaschine 2017: eine CNC-Cutter(Durchlaufcutter) mit einer Schnittbreite von 320cm 2019: eine Heizkeilmaschine mit Spezialtisch Für die Zukunft will sich die Tesocon GmbH auch in andere Bereiche der Industrie vorwagen und freut sich auf viele Herausforderungen.

  8. DORTMUNDER SACKFABRIK OTTO STICHT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, die Dortmunder Sackfabrik Otto Sticht GmbH, sind nun seit über 115 Jahren ein starker Partner in Verpackungs- und Filtertechnik im Ruhrgebiet. Dabei ist es uns seit jeher wichtig, eine angenehme und familiäre Unternehmensphilosophie zu entwickeln und zu fördern. Wir beziehen unsere Kernkompetenzen aus dem Vertrauen und der respektvollen Zusammenarbeit zwischen der Geschäftsführung und der gesamten Belegschaft. Gemeinsam verfolgen wir unsere Ziele und agieren dementsprechend geschlossen, immer darauf bedacht, mit Achtung und Wertschätzung gegenüber Kollegen und Kunden zu handeln. Abdeckhauben, Arbeitsschirme, Arbeitszelte, Balkonverkleidungen, Bandfiltervlies, Bauzaunblenden, Big Bags, Filtersäcke, Folien, Gerüst-Schutznetze, Markiesentücher, Noppenfolien, Taue, Säcke. Unsere Produkte werden in unserer eigenen Näherei und Konfektionierung am Standort Dortmund hergestellt.

  9. RUDOLF KLOJER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir liefern Folien und Planen für Industrie, Handel, Verpackung und Landwirtschaft. Wir bieten: Flexible Lösungen, Spezialanfertigungen, Sondergrößen, kurzfristige und Teilmengen- Lieferungen. In unserem Lieferprogramm finden Sie: Planen, Hauben, Seitenfaltenhauben, Kastenhauben, Beutel, Säcke, Schrumpfhauben, Schlauch, Heizungsschläuche, Gewächshausfolie, Eisweinfolie, Silofolie, Mulchfolie, Spargelfolie, Baufolie, Luftpolster, Schattiernetze, Bändchengewebe, Vogelschutznetze, Bienenschutznetze, Reben- und Baumschutznetze, Tennisplatzblenden, Seitenbespannung, Windschutznetze, Schattiermatten, Hagelschutz, Insektenschutznetz, Gewebeplanen, Abdeckplanen, Traubenleseplanen, Abdeckhauben, Folienwanne, Spezialanfertigungen, Fensterfolie, Lackfolie, Sichtschutz, Teichfolien, Zelte, Estrichfolien, Mulchfolie, Lochfolie, Silofolie, Eisweinfolie, Gewächshausfolie, Spargelfolie, UV-Folie, Ernteverfrühung, Seitenbespannung, Vlies, Reb- und Baumschutznetze, Rebschützer, Tischdeckenfolie und vieles mehr. Rufen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.

  10. HST SPIELGERÄTE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Vertrieb von Außenspielgeräten für Kindergärten, öffentliche Spielplätze Vertrieb und Planung von Sonnensegeln Schutznetze für 2. Ebenen, Sandkastenabdeckungen, Rasenschutzmatten, Fallschutzplatten. HST Spielgeräte für öffentliche Spielplätze HST Spielgeräte verkauft Spielplatzgeräte für Kinder aller Altersgruppen. Alle unserer Spielgeräte sind nach der "Europäischen Norm für Spielplätze und Spielgeräte" EN 1176 zertifiziert. Unser Sortiment richtet sich damit in erster Linie an Kommunen, Kindergärten, KiTAs und Schulen - aber auch der Endkunde, der für seinen privaten Garten TÜV-geprüfte und sichere Kinderspielgeräte sucht, ist bei uns goldrichtig und herzlich willkommen. Unser umfangreiches Shop-Sortiment reicht von einzelnen Spielplatzgeräten hin zu ganzen Spielanlagen, die aus mehreren Elementen beliebig zusammengestellt und erweitert werden können. Neben den Klassikern wie Rutsche, Wippe und Schaukel sind bei HST viele ausgefallene Nischengeräte erhältlich - wie etwa zum Experimentieren mit Klang, Farben und Formen sowie mit verschiedenen Spiegeleffekten. Darüber hinaus finden Sie bei uns allerlei Zubehör für Spielplätze wie z. B. Fallschutzmatten und Gummiumrandungen für den Sandkasten, die Verletzungen und Unfällen vorbeugen. Oder gemütliche Tische und Bänke aus Holz für die kleine Spielpause zwischendurch.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos