• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seidenbänder

Suchergebnisse für

Seidenbänder - Import Export

  1. NASTRIFICIO VICTOR

    Italien

    Verified by europages badge

    Nastrificio Victor ist auf die Herstellung von Gewebebändern spezialisiert. Das Unternehmen vereint Zuverlässigkeit, hohe Leistung und Ästhetik und fügt zu einer sehr sorgfältigen Auswahl von Fasern die Fähigkeit hinzu, verschiedene Fäden in Bezug auf Farbe, Bindung und Stärke zu kombinieren, um Produkte höchster Qualität zu erhalten.

  2. SUN ENTERPRISES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SUN ENTERPRISES B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Lederwaren, Seidenbänder, Kettenverschlüsse, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  3. BAUER GMBH

    Deutschland

    1924 wurde die Bauer & Co., Barmen als reiner Bastbandvertrieb von Herrn Bauer gegründet als Bastband hauptsächlich noch zur Verpackung der Waren diente. Das heute übliche Klebeband existierte noch nicht, und nachdem lange Zeit das Bastband zum Verschnüren verwendet wurde kam später noch Seidenband dazu. Ab 1930 wurde der Einzelhandel mit Kleinaufmachungen beliefert. 1943 wurde die Firma durch Fliegerschaden total zerstört und nach Lambrecht in der Pfalz verlagert. Frau Hilde Lorenz, geb. Bauer startete nach dem Krieg in Neustadt/Weinstraße neu. 1969 wurde die Firma von Horst und Erika Herr gekauft und der Betrieb wurde nach Stuttgart verlegt. Hier begann die Eigenproduktion mit Heimbandwebern nach eigenen Entwürfen. 1974 bezog die Firma in Mainhardt eigene Räume, nachdem in Stuttgart eine Vergrößerung nicht möglich war. 1981 wurde umfirmiert und aus der Bauer & Co., Barmen wurde die Bauer GmbH. 1987 kam die zweite Generation "Herr" mit Steffen und seiner Ehefrau Renate Herr ins Haus. Nach Steffen Herrs beendeter Ausbildung zum Schmucktextilienhersteller wurde alles in den eigenen Räumen produziert. Dies war durch die neuen, zusätzlichen Geschäftsräume am Moosbach 5 möglich und hier lag der Vertrieb in den Händen von Frau Renate Herr. 1991 wurde nochmals baulich vergrößert, wodurch der Maschinenpark großzügig erweitert werden konnte. 2000 erfolgte die Übergabe an den Sohn und Schwiegertochter Steffen und Renate Herr. Horst und Erika Herr haben sich nach 30 Jahren aus dem Geschäftsleben zurückgezogen. 2005 Erweiterung durch eine Siebdruckmaschine für dreidimensionale Schriften.

  4. HALBACH SEIDENBÄNDER GMBH

    Deutschland

    Im Jahr 1933 gründete Richard Friedrich Hermann Halbach unser Familienunternehmen in Remscheid. Was mit viel Mut und einem Webstuhl im Haus der Familie begann, hat sich bis heute zu einer modernen - bereits in dritter Generation geführten - Unternehmensgruppe entwickelt. Aus der Tradition heraus wird bei Halbach das Gute bewahrt und Neues gewagt. Heute sind wir in Europa führender Produzent von Bändern, Kordeln und Kranzschleifen. Neben vielfältigen textilen Produktionsbereichen am Standort Remscheid lassen wir nach unserem Design und Qualitätsstandard in Asien seit 2003 Dekorationsartikel fertigen. Qualität wird für alle Halbach Produkte groß geschrieben. Heute und in Zukunft Der am Standort Remscheid erprobte und etablierte Standard Made in Germany macht unsere Produkte weltweit erfolgreich. Bei unseren ausgesuchten Partnern in Europa und Asien lassen wir nach diesen Vorgaben und teils in Handarbeit innovative Dekorationsartikel fertigen. Diese Synergie macht uns so besonders. Wir sorgen für ständige Verfügbarkeit unserer Produkte durch optimierte Produktionsabläufe, großzügige Lagerhaltung sowie EDV-gestützte Warendisposition. Halbach ist ein verlässlicher Partner.

  5. JEAN-CARLO CANDUCCI

    Belgien

    Das Unternehmen JEAN-CARLO CANDUCCI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Registrierkasse für Hotels, Reparatur von Registrierkassen, Sicherheitsschlösser für Registrierkassen, und Seidenbänder für Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HALBACH SEIDENBÄNDER VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HALBACH SEIDENBÄNDER VERTRIEB GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Gummiprodukte, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Gewebe, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gummiprodukte, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Remscheid, Deutschland.

  2. HALBACH SEIDENBÄNDER PRODUKTION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HALBACH SEIDENBÄNDER PRODUKTION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Remscheid, Deutschland.

  3. KRAHNEN + GOBBERS SEIDENBÄNDER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRAHNEN + GOBBERS SEIDENBÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.