• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhartikel

Suchergebnisse für

Schuhartikel - Import Export

  1. MCINNER

    Türkei

    Verified by europages badge

    MCinner wurde 1980 gegründet und ist ein türkisches Pionierunternehmen in der Textil- und Schuhindustrie. Wir engagieren uns dazu, den Bekleidungssektor durch Innovation und die neuesten Modetrends zu revolutionieren. Unser wesentliches Ziel heißt für außergewöhnliche Kundenzufriedenheit zu sorgen, indem wir mit unseren erfahrenen Arbeitskräften hochwertige Services erbringen. Mit einer visionären Methode zur Umstrukturierung der Industrie unternimmt MCinner grundlegende Anstrengungen, die nie zuvor versucht worden sind. Wir sind Spezialisten für Service auf den weltweiten Märkten und konzentrieren uns auf die Herstellung von Schuhen und Militärprodukten. Unser erfolgreiches Abenteuer umfasst die Lieferung von Textilien und Schuhwerk in verschiedene Länder, wie z.B. Griechenland, Bulgarien, Polen, Estland, Algerien, Amerika und Marokko. Surfen Sie auf unserer Website, um unser vielseitiges Produktportfolio kennen zu lernen, einschließlich Damen- und Herrenkleidung, Schuhwerk, Maschenware, Herrenhemden, Herrenhosen und vieles andere mehr. MCinner ist Ihr zuverlässiger Partner für Mode und Schuhwerk.

  2. STUDIO SNEAKERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2022 bietet das Unternehmen JAWAD personalisierbare Turnschuhe. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  3. PEMS CAMBRILLONES

    Spanien

    Pems Cambrillones wurde 1969 in Elda, der spanischen Schuh-Hochburg, gegründet. Das Unternehmen wurde ins Leben gerufen, um lokalen Bedürfnissen gerecht zu werden: kein Hersteller war bis dahin in der Lage eine so große Vielfalt an Komponenten zu bieten, die für die Fertigung eines hochwertigen Schuhs nötig sind. Und so war es für Pems Cambrillones ein Leichtes, sich in diesem Bereich, der durch eine starke Familientradition geprägt ist, zu etablieren.

  4. SG BAUSTOFFHANDEL.COM GMBH

    Deutschland

  5. CASTELL

    Spanien

    Castell Artículos para calzado y cinturones, S.L. Schuhe: Ringe, Geflechte, Paspeln, Riemen, Leder, Stoffbänder. Gürtel: Riemen, Zöpfe, Bänder, Gürtel (Halbfabrikate).

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARENO

    Belgien

    Das Unternehmen MARENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Herrenschuhe, Schuhhersteller, Schuhartikel, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  2. CALZADOS L'ALQUERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen CALZADOS L'ALQUERÍA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachbearbeitung von Schuhwaren, Zubehör für Schuhe, Schuhartikel, und Lacke für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Alboraya, Spanien.

  3. EGICAR VIRAS Y CERCOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EGICAR VIRAS Y CERCOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Lederringe, Schuhartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  4. GENERAL SECURITY EQUIPMENT COSULTING

    Tunesien

    Das Unternehmen GENERAL SECURITY EQUIPMENT COSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelsichere Westen, Kaschieren von Geweben und Textilien, Kugelsichere Westen, Schuhartikel, und Gehörschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis Marsa, Tunesien.

  5. SM SERIGRAPHIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SM SERIGRAPHIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedrucktes Leder, Schuhwaren, Leder, und Siebdruckwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Ecquevilly, Frankreich.

  1. SOLAZZO CALZATURE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SOLAZZO CALZATURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuster, Schuhfabrik, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  2. CORBBY

    Polen

    Das Unternehmen IRR wurde 1998 im polnischen Piotrków Trybunalski gegründet. Unser Hauptsitz befindet sich in Warschau. In den 23 Jahren unseres Bestehens haben wir hart daran gearbeitet, Ihnen stets Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir fertigen und verkaufen Produkte für die Füße (orthopädische Einlagen und Fersenpolster, Silikonprodukte, Desinfektionsmittel, natürliche Fußcremes, Schuhpflegeprodukte, Schnürsenkel, Schuhbürsten, Schuhlöffel usw.). Wir arbeiten mit Herstellern, Großhändlern, Apotheken, Sanitätshäusern, Supermarktketten und dem Einzelhandel zusammen. Wir fertigen und verkaufen Produkte für die Füße: •orthopädische Einlagen und Fersenpolster •Silikonprodukte •Desinfektionsmittel •natürliche Fußcremes •Schuhpflegeprodukte •Schnürsenkel •Schuhbürsten •Schuhlöffel usw. zur Behandlung und Linderung unterschiedlicher Krankheitsbilder: •Hühneraugen, Schwielen, Hornhaut •diabetische und rheumatoide Füße •Distorsionen und Deformitäten der Finger •durch Überbelastung hervorgerufene Fußerkrankungen/-beeinträchtigungen •Hallux hallux valgus •Fersensporn, Fersenschmerz •eingewachsene Nägel •Längsplattfüße •Mittelfußscherzen (Metatarsalgie) •Mykose und Hyperhidrose •Querplattfüße. Zubehörartikel: •Schuhpflegeprodukte •rutschfeste Sohlen •Bügel •Imprägniermittel •Schuhcreme •Reinigungsschwämme •Schuhspanner, Schuhlöffel. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  1. FERDINANDO ZAMPALONI ZAFER

    Italien

    Das Handelsunternehmen ZAFER liefert MADE IN ITALY Materialien an den Schuhsektor, insbesondere an Hersteller von Sohlen mit Stahlblatt in allen Abmessungen und Dicken sowie mit Verzinkung gemäß den chinesischen Normen, Metallunterlegscheiben und Metallnieten. Wir beliefern Absatzhersteller mit Zapfen und Einsätzen.

  2. CALZATURIFICIO MASOTTI ETTORE SAS

    Italien

    Calzaturificio Masotti Ettore ist ein Schuhhersteller und -großhändler in Scandicci (FI). Unser Unternehmen stellt seit über 75 Jahren Damenschuhe, wie etwa Ballerinas, Sandalen und Halbschuhe und Stoff- und Cordschuhe im Espadrilles-Stil her. Das Unternehmen bietet ausschließlich Schuhe an, die zu hundert Prozent in Italien gefertigt wurden, und verfügt über ein Labor, in dem unsere Designer alle unsere Schuhe entwerfen und fertigen.

  3. LE CORDONNIER.BE

    Belgien

    Das Unternehmen LE CORDONNIER.BE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colle Chaussure, Lieferungen für Schuster Grosshandel, Schnürsenkel, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

  4. SKYPACK WORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SKYPACK WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Zubehör für Schuhe, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Greenwich, Vereinigtes Königreich.

  5. R'KISS

    Frankreich

    Das Unternehmen R'KISS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Geschäften, Zubehör für Schuhe, und Goldschmuckankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Aix Les Bains, Frankreich.

  6. TURKISH JORDANIAN CO TJC

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH JORDANIAN CO TJC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aliminiumschalen für Lebensmittel, Aluminiumpaneele, Zubehör für Schuhe, und Schwenksystem präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GRUPA WS MARIUSZ MALINOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA WS MARIUSZ MALINOWSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. GLOBALFIOS LTD

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBALFIOS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Delães, Portugal.

  1. JOEL BIJOUX

    Italien

    Das Unternehmen JOEL BIJOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungszubehör, Kette, Zubehör für Schuhe, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Camigliano, Italien.

  2. AMBIORIX

    Belgien

    Das Unternehmen AMBIORIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhhersteller, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  3. SPPLAST CREATING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPPLAST CREATING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Schuhe, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  4. BELOTTI

    Frankreich

    Das Unternehmen BELOTTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Schuhe, und Textilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Genies-De-Comolas, Frankreich.

  5. POLYFLEX SRL

    Italien

    Die Geschichte von Polyflex® hat ihren Ursprung in den 70er Jahren. Der Gründer Tommaso Curci und seine Frau Concetta bauen die erste Schuhfabrik mit über 40 Angestellten auf. Für sie stellte der Weg immer eine Lebensphilosophie dar, eine konstante Entwicklung, ein Voranschreiten Richtung Ziel, ein Schritt nach dem anderen. Auch im Bereich der professionellen CE Schuhe und Schuhe für den Gesundheitssektor vereint das Unternehmen die Wahl qualitativ hochwertiger Materialien mit akribischer Aufmerksamkeit für Detail und Design. Aufmerksamkeit für den Kunden und die Qualität des Produkts. Es war die Herausforderung, die drei Generationen des Schuhwarensektors verbunden hat. Heute führt Polyflex® Gespräche mit Kunden auf nationaler und internationaler Ebene, die in dem italienischen Unternehmen die Sicherheit eines Produkts mit hohem Qualitätsstandard erkennen: dieses Produkt kommt den verschiedenen Anforderungen des Stils entgegen, besteht aus leistungsstarken Materialien und ist mit einem immer umfangreicheren und innovativeren Servicepaket ausgestattet.

  6. FURNITURENFABRIK THIEL INH. SEBASTIAN HERRMANN

    Deutschland

    Wir sind ein mittelständiges Unternehmen was Sockets, Einlegesohlen, Einziehsocken, Stiefeleinsätze, Füßlinge und Schuhzubehör herstellt. Wir haben jahrzehntelange Branchenerfahrung.

  7. TFP TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma TFP Technology GmbH, ist ein deutscher Hersteller von textilen Fasergelegen und Verstärkungsstrukturen auf Basis innovativer CNC-Legetechnologie. Dabei greifen wir auf modernste TFP-Stick-Legemaschinen zurück, mit welchen wir Elemente bis zu einer Größe von 215x200cm fertigen. Die textilen Preforms und Rovings werden dabei zielgerichtet mittels dem Tailored Fiber Placement Verfahren produziert. Dabei findet die Faserverlegung an einem Stück statt und bildet somit eine komplette Verstärkungsstruktur für das Faserverbundbauteile. Ebenso können wir "Sandwich-Funktionen" anbieten, indem wir Heizelemente und textile Sensoren in unsere Preforms integrieren (Anwendungsbeispiele: Anti-Icing, De-Icing, Sensorelemente und Sensorflächen). Unsere Technologie ermöglicht damit innovative, technische Textilien herzustellen. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee über Prototypen-Herstellung bis hin zur Serienproduktion durch unser qualifiziertes Fachpersonal. Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage und hören gerne bald von Ihnen.

  8. NEAUSTIMA UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    NEAUSTIMA UAB ist ein litauischer Hersteller von Vliesstoffen mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung. Unser Hauptfokus liegt auf der Produktion von Wattierungen, PES Filterfleece, hochdichten PES Akustikplatten, Geotextilien, Drainagevlies für Dachbegrünungen sowie Vliesgewebe aus synthetischen, natürlichen und recycelten Fasern. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in alle Länder Europas und Nordamerikas. Unser erfahrenes Team bietet Herstellern von Heimtextilien (Decken, Steppware, Kissen), Polstermöbeln, Matratzen und Betten, Schuhen, Luftfilterprodukten sowie Unternehmen aus den Bereichen Dachbegrünung, Hochbau, Schalldämmung und Akustik das Produkt, das zu ihrem individuellen Bedarf passt. Neaustima nutzt in der Produktion verschiedene Fasern: PES, rPET, Baumwolle, Schafwolle und Kamelhaar, Hanf, Flachs, Viskose, Seide, Polymilchsäure (PLA), recycelte Textilfasern. Darüber hinaus sind wir im Recycling postindustrieller Textilabfälle tätig. Neaustima kauft Textilabfälle und Garne an und bereitet diese zu Fasern auf, die anschließend in der Produktion von Vliesstoffen zum Einsatz kommen.

  9. KING DI FRA' VILMA & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    King, Herstellung von handwerklichen Konfektionsschuhen, Freizeitschuhen, technischen Sportschuhen für den Fußball, 5er-Fußballschuhen, Rugby-Schuhen, Running-Schuhen, Tennisschuhen, Schuhen für die rhythmische Sportgymastik, traditionellen Tanz, Radfahren, Gymnastik und Boxen, Basketball und Freizeit. King Calzature verwendet erstklassige Leder, Känguruhhäute mit Imprägnierungsbehandlung, als Ergänzung zum King-Schuh, dessen absolute Priorität die Berücksichtigung der Anatomie des Fußes ist. Ein hochwertiges Produkt Made in Italy.

  10. DERICLASS

    Türkei

    İkbal Deri wurde 1995 als Aktiengesellschaft gegründet, um Leder und Mode unter der Marke DeriClass zu kombinieren. Unsere Fabrik befindet sich in Uşak, wo die berühmtesten und hochwertigsten Leder der Türkei zu finden sind, und wir sind auch in Izmir tätig. bis 100.000 Quadratmeter pro Jahr. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter, darunter 2 Manager, 1 Buchhalter und 2 Produktionsleiter. Unsere Produktpalette umfasst Lederjacken, Lederaccessoires (Geldbörsen, Gürtel, Uhrenarmbänder, Taschen, Armbänder), Ledergeschenke (Lesezeichen, Schlüsselanhänger), Lederdekorprodukte (Postkarte, Schreibtischunterlage, Unterlage, Organizer) Wir sind offen für ODM- und Private-Label-Projekte. Wir arbeiten mit globalen Marktplätzen und Exporteursverbänden zusammen und exportieren unsere Produkte aktiv. Angebote und Muster werden Ihnen nach Erhalt Ihrer detaillierten Anfragen zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, MIT: Ibrahim Ahmet YILMAZ Außenhandelsdirektor

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos