• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schraubenverdichter

Suchergebnisse für

Schraubenverdichter - Import Export

  1. JAVAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    JAVAC + 50 Jahre Erfahrung. Besonderes Augenmerk auf die PM-Technologie (Permanentmagnet) in Generatoren und Kompressoren, was zu höherer Zuverlässigkeit und deutlich geringerem Energieverbrauch führt. Javac bringt immer eine fortschrittliche Qualität zu aggressiven Preisen. Wir haben einen großen Bestand an Maschinen und Ersatzteilen. Kontinuierliche Optimierung unserer Produkte, um den immer höheren Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Javac mit motivierten Mitarbeitern ist in der Nähe des Hafens von Antwerpen zu erreichen, was uns einen logistischen Vorteil verschafft.

  2. AERZENER MASCHINENFABRIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. ROTORSTECH

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Der 1994 gegründete Konzern "NICMAS" ist ein großes, diversifiziertes Unternehmen, das viele Firmen zusammenbringt. Die Hauptaktivität des Konzerns ist die Produktion moderner, hocheffizienter und energiesparender Ausrüstung für Industrie und Energie, Ersatzteile dafür und ausgiebiger Service. Wir können verschiedene technische Lösungen implementieren, für Design, Produktion, Inbetriebnahme, Beratung und Informationservices sowie Wartung hergestellter Ausrüstung gemäß den Kundenanfragen. Wenden Sie sich an uns!

  4. AERZEN FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AERZEN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Reparatur von Luftverdichtern, Schraubenverdichter, Luftkompressoren, und Luft- und Gasverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Antony Cedex, Frankreich.

  5. AF BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AF BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Stickstoffgeneratoren, und Reparatur von Luftverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-l'Alleud, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SECMA-CABON

    Frankreich

    Das in der dritten Generation bestehende bretonische Unternehmen SECMA CABON ist in der Fertigung und Installation von Anlagen sowie in der Entwicklung neuer Maschinen für industrielle Fertigungsstraßen tätig. In diesem Zusammenhang führt das Unternehmen auch Mechanisierungen und Optimierungen von Fertigungsstraßen vor und bietet seinen Kunden seit mehr als 30 Jahren fundiertes Know-how in der Vakuum- und Drucktechnik. Unsere Engineering-Fachkompetenz stellen wir in den Dienst von Unternehmen in unserer Region und ganz Frankreich. Seit 1945 suchen und entwickeln wir Standard- und Maßlösungen für industrielle Produktionsanlagen: Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie, Logistik. Mit der weiteren Verschärfung der Sicherheits- und Energiesparvorschriften und der damit einhergehenden Anlagenüberalterung benötigt die Industrie bessere Produktionslösungen, die die Sicherheit der Bediener gewährleisten und dabei die Produktionskosten senken. In diesem Sinne begleiten wir Sie bei Ihren Industrieprojekten.

  2. AIR COMPRESSOR SOLUTION SAS DI PARI CHRISTIAN & C.

    Italien

    Wir haben unseren soliden Erfahrungsschatz unter Beweis gestellt und uns auf den Luft- und Gaskompressorensektor spezialisiert; wir sind eine Referenz für jede Anfrage. Unser Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten jeder Art, Luftkompressoren, Gaskompressoren, medizinische Luft, für Vakuumanwendungen, für die Industrie und Vergnügungsparks, aber auch Trockner, Stickstoffgeneratoren mit Kühlmembranen, Kondenswasserbehandlung, Hydraulikwerkzeuge und eine breite Ersatzteilpalette.

  3. FRASSINE ALBERTO MACCHINARI EDILI

    Italien

    Frassine Alberto blickt auf eine dreißigjährige Erfahrung im Verkauf gebrauchter Maschinen und Geräte für die Industrie und das Baugewerbe zurück. Wir verfügen über eine breite Palette an Produkten und Marken wie Atlas, Ceccato, Mattei, Kaeser. Wir befassen uns mit Kolbenkompressoren, Trockenverdichtern, Schraubenkompressoren, Motorverdichtern, Stromgeneratoren, Elektrokompressoren, Trocknern, Elektro- und Dieselhubwagen, Regalsystemen, Gabelstaplern, Schweißaggregaten, Erdbewegungsmaschinen.

  4. BITZER KÜHLMASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Kälte- und Klimatechnik.

  5. ESCOMP KOMPRESOR MAK. SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ESCOMP KOMPRESOR MAK. SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Schraubenverdichter, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LA PADANA IBERICA AIR COMPRESSORS, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LA PADANA IBERICA AIR COMPRESSORS, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Sektoren Mechanik und Maschinen, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Chiva (valencia), Spanien.

  2. EKOMAK ENDUSTRIYEL KOMPRESOR VE MAKINA SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKOMAK ENDUSTRIYEL KOMPRESOR VE MAKINA SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Luftkompressoren, Schraubenverdichter, und Niederdruck-Schraubenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. SPH S.A.R.L

    Tunesien

    Das Unternehmen SPH S.A.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbehälter, Schraubenverdichter, und Armaturen und Anschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SUDAC AIR SERVICE - SIEGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SUDAC AIR SERVICE - SIEGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, Gase und Aerosole, Schraubenverdichter, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bonneuil-Sur-Marne, Frankreich.

  3. PDAIR

    Polen

    Das Unternehmen PDAIR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Entfeuchtungsanlagen, Ansaugfilter für Klimaverdichter, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Ząbki, Polen.

  4. GRUPO BETICO

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO BETICO, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, Schraubenverdichter, Elektrogeneratoren, Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, und Montage von Industriemaschinenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Álava-Vitoria, Spanien.

  5. SUDAC AIR SERVICE - AGENCE CENTRE - AMILLY

    Frankreich

    Das Unternehmen SUDAC AIR SERVICE - AGENCE CENTRE - AMILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck- und Flüssiggase, Schraubenverdichter, und Membrankompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Amilly, Frankreich.

  6. HENRI PUJADE

    Frankreich

    Das Unternehmen HENRI PUJADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Druckluft, Schraubenverdichter, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonne, Frankreich.

  7. ROTAIR - PAULO FERREIRA MACHINES

    Portugal

    Das Unternehmen ROTAIR - PAULO FERREIRA MACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressor, Schraubenverdichter, und Druckluftanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paredes, Portugal.

  8. SARMAK COMPRESSOR

    Türkei

    Das Unternehmen SARMAK COMPRESSOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Kolbenkompressoren, Anlagen und Einrichtungen für die Drucklufttechnik, und Wartung von Schraubenverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. BOGE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOGE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy Saint-Christophe, Frankreich.

  2. TECNOMASTER

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMASTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Kolbenkompressoren, und Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. GEA REFRIGERATION FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GEA REFRIGERATION FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Kältetechnik, Schraubenverdichter, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Les Sorinieres, Frankreich.

  4. SUDAC AIR SERVICE - AGENCE NORD - DENAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SUDAC AIR SERVICE - AGENCE NORD - DENAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Kompressoren, Schraubenverdichter, Kondensatabscheider, und Kondenswasserablassventile präsent. Es hat seinen Sitz in Denain, Frankreich.

  5. SUMMAM POWER COMPANY SARL

    Algerien

    Das Unternehmen SUMMAM POWER COMPANY SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselmotoren - Ersatzteile, Schraubenverdichter, Dieselmotoren - Ersatzteile, Kundendienst, und Wartung von Heizzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  6. VIDKOM KOMPRESOR

    Türkei

    Das Unternehmen VIDKOM KOMPRESOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Kolbenkompressoren, und Luftentfeuchter für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. MAYEKAWA EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MAYEKAWA EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen, Kältetechnik, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  8. INSTRUMENT-RESURS LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTRUMENT-RESURS LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Kreiselkompressoren, Entfeuchter, und Überholung von Luftverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  9. COMPREX

    Belgien

    Das Unternehmen COMPREX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatische Werkzeuge, Kompressorersatzteile, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  10. COMPRESORES ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRESORES ONLINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Mobile Luftkompressoren, Vermietung von Kompressoren, und Schraubenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Cullera, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos