• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuck mit Silberplattierung

Suchergebnisse für

Schmuck mit Silberplattierung - Import Export

  1. TROIA JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen TROIA JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, Schmuckgrosshandel, Schmuck mit Silberplattierung, und Design und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TREATY JEWELLERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREATY JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck Grosshandel, Schmuckgrosshandel, Lieferant Modeschmuck, und Schmuck mit Silberplattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bath, Vereinigtes Königreich.

  3. S. NOGUERA

    Spanien

    Das Unternehmen S. NOGUERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Schmuckwaren und Juwelen, Druckguss Zamak, Modeschmuck aus Metall, und Schmuck mit Silberplattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  4. SOMGAL CREACIONES BCN S.L QDESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen SOMGAL CREACIONES BCN S.L QDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit Silberplattierung, und Schmuck mit Goldplattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Schmuck mit Silberplattierung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart