• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schinkenherstellungsbetriebe

Suchergebnisse für

Schinkenherstellungsbetriebe - Import Export

  1. MONICA E GROSSI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit über 40 Jahren erzeugt und vertreibt Monica & Grossi Parmaschinken DOP und Kochschinken. Außerdem vertreibt sie Rohschinken San Daniele, Südtiroler Speck, Räucherschinken, Culatta-Schinken und Culattello-Schinken mit Speckschwarte. Wir wählen das italienische Fleisch allerhöchster Güte aus, das von sehr erfahrenen Fleischermeistern bearbeitet und in belüfteten Orten beim idealen Langhirano-Klima getrocknet wird. Alle Wurstwaren von Monica & Grossi sind allergen-, GVO- und glutenfrei.

  2. JAMONES EUTIQUIO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Jamones Eutiquio, Familienunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung in der Erzeugung von gereiftem Schinken. Handwerkliche Verarbeitung. Spezialisiert auf das Entbeinen, Schinkentrockner, Export von Schinken.

  3. IBÉRICOS BRISA

    Spanien

    Gegenwärtig bietet BRISA eine breite Palette von Produkten vom iberischen Schwein von hervorragender Qualität an, und was uns auszeichnet, ist unsere Arbeitsfähigkeit und Seriosität. Wir sind immer offen für neue Herausforderungen in Bezug auf Innovation und Modernität, wobei wir unser traditionelles Know-how beibehalten. Alle unsere Produkte werden auf traditionelle und handwerkliche Weise mit innovativen Techniken hergestellt, um den Ansprüchen der Verbraucher gerecht zu werden.

  4. EMBUTIDOS Y JAMONES LUENGO MARTÍN

    Spanien

    Unser kleiner Familienbetrieb wurde vor rund 20 Jahren gegründet. In unserer täglichen Arbeit legen wir großen Wert auf Qualität, um unseren Kunden hochwertige Produkte anbieten zu können. Entwicklung und Erzeugung iberischer Produkte. Iberische Wurstwaren und Schinken aus Guijuelo. Jamón Ibérico. Schinken aus Guijuelo. Spanische Wurstwaren. Wurstwaren aus Guijuelo. Frischfleisch.

  5. SALUMI BENVENUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI BENVENUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Produktion, Wurstwaren, Schinkenherstellungsbetriebe, und Wurstfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO SAN GIACOMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Wurstfabriken, geräucherter Schweinekamm, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cicala, Italien.

  2. RAÍCES SERRANAS DE JABUGO

    Spanien

    Das Unternehmen RAÍCES SERRANAS DE JABUGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spanischer Schinken, Schinkenherstellungsbetriebe, Wurstwaren vom Schwein, und Ablagerung von Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Zalamea La Real, Spanien.

  3. JAMONES VILLARROYA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONES VILLARROYA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. IMPERIO DEL GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen IMPERIO DEL GOURMET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Hochgebirgshonig, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. SIERRA DE JABUGO

    Spanien

    Das Unternehmen SIERRA DE JABUGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagerung von Schinken, Schinkenherstellungsbetriebe, Wurstwaren, und spanischer Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in El Repilado, Jabugo ( Huelva ), Spanien.

  1. JAMONESLUNA

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONESLUNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, Iberische Schinken, und Wurstwaren vom Schwein präsent. Es hat seinen Sitz in Dso Hermanas, Spanien.

  2. MAS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Wurst und Würstchen, Wurstwaren vom Schwein, Schinkenherstellungsbetriebe, Fleischpasteten, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Rouget, Frankreich.

  1. GUIJUELO DIRECTO

    Spanien

    Das Unternehmen GUIJUELO DIRECTO, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schinken, Export Schinken, Schinkenherstellungsbetriebe, und Handel mit Rohschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Guijuelo-Salamanca, Spanien.

  2. SASU LEHENA

    Frankreich

    Das Unternehmen SASU LEHENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, Wurst, und Schinkenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Laguinge, Frankreich.

  3. LEAN

    Belgien

    Das Unternehmen LEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherschinken, und Schinkenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  4. LEPORATI PROSCIUTTI LANGHIRANO SPA

    Italien

    Das Unternehmen LEPORATI PROSCIUTTI LANGHIRANO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, und Handel mit Rohschinken präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. JAMONACIERTO

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONACIERTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  6. MARCO BETH

    Belgien

    Das Unternehmen MARCO BETH, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochter Schinken, und Schinkenherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  7. PAULINO MARTÍN JAMONES

    Spanien