• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • B2B-Marketing

Suchergebnisse für

B2B-Marketing - Russland

Russland
  1. LEADONANCE

    Russland

    Leadonance ist ein Marketing-Automatisierungsagentur, die B2B-Leistungen im Online-Marketing auf Marketo oder Pardot Plattformen anbietet. Direktmarketing Consultants unterstützen Unternehmen, basierend auf der Erfahrung globaler Marktführer, bei der Automatisierung ihrer Marketingstrategien und beim Management der Customer Journey. Leadonance kreiert transparente und skalierbare Nurturing-Programme, um die Lead-Konversionsrate zu steigern und stabile Kommunikationskanäle zu Kunden aufzubauen. Das Serviceangebot der Agentur umfasst: Werbekampagnen; Marketinganalysen und Lead Management; Erstellung von Internet Points, Landingpages und Formularen; Integration von handschriftlichen CRMs und Apps mit Marketo; Entwicklung von Anwendungssoftware für den Sales- und Marketingsektor zur Erweiterung der Funktionalität von Marketo. Die Agentur bietet seinen B2B-Kunden ein schlüsselfertiges Serviceangebot, von der Beratung hinsichtlich eines zielgerichteten Einsatzes von Marketo bis hin zum vollständigen System-Setup, von der Website-Integration bis hin zum Programm-Management.

  2. MAXLINK LINKEDIN MARKET ENTRY DIGITAL AGENCY

    Russland

    ICBConnect ist ein globaler B2B Verkaufsbeschleuniger, der Firmen hilft, auf dem weltweiten Markt einzusteigen und Interessentengewinnung für IT-Unternehmen, Verkauf und Werbung auf LinkedIn durchführt und LinkedIn-Training vornimmt. ICBConnect konzentriert sich auf beschleunigten Zugriff (in 3-4 Monaten) auf regionale und globale Märkte, durch Finden von potentiellen Kunden, Partnern und Investoren durch LinkedIn-Tools. Zu den wichtigsten Tätigkeiten des Unternehmens zählen: Positionierung von Firmen und Profis sowie Beschleunigung von B2B-Verkäufen auf LinkedIn; Fortune 500 B2B Verkaufsbeschleunigungsprogramm; LinkedIn-Training und Schulung für die Angestellten der Kunden. Unsere Spezialisten werden Ihnen helfen das Zielpublikum zu bestimmen und wie man es auf LinkedIn findet; Skripts für Zielpublikum vorbereiten und Präsentationen verfeinern, um den Begrenzungen auf der Plattform zu entsprechen; Bereitstellung einer wöchentlich aktualisierten Kontaktliste derzeitiger Entscheidungsträger; Schulung der Mitarbeiter aus Verkaufs- und/oder Marketingabteilung zum unabhängigen und effizienten Arbeiten unter Benutzung von LinkedIn Tools.