• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reliefmodell für Architektur

Suchergebnisse für

Reliefmodell für Architektur - Import Export

  1. VOXELJET AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    voxeljet – Ihr Partner für Produktivität im industriellen 3D-Druck voxeljet ist einer der führenden Hersteller industrieller 3D-Drucksysteme für die werkzeuglose Fertigung von Formen und Modellen für vielseitige Anwendungen und ist mit eigenen Dienstleistungsstandorten in Deutschland, USA, UK, Indien und China vertreten. Produktivität in 3D: Drucksysteme von voxeljet Ob Gießereien, Maschinenbau, Modellbau oder andere anspruchsvolle Branchen: voxeljet bietet für viele industrielle Anforderungen das optimale Gerät mit den richtigen Leistungsmerkmalen. Das Produkt-Portfolio reicht vom kompakten Forschungssystem bis hin zu 3D-Systemen für großformatige Fertigung – vielseitig in den Möglichkeiten, konsequent kompromisslos in der Qualität. Druck-Service – On demand Als Industrie-Partner für digitale Produktion bietet voxeljet weltweit die on demand Fertigung von Formen und Modellen an. In fortschrittlichen Dienstleistungszentren realisieren wir Ihr 3D-Projekt nach CAD-Datensatz in optimaler Qualität. Sie haben die Aufgabe – wir das Know-how, die Erfahrung und die Kapazität, Ihre Prototypen und Kleinserien schnell und kostengünstig herzustellen. Auch Formen mit komplexer Geometrie lassen sich nahezu ohne Einschränkungen umsetzen. Zu den Kunden zählen renommierte Unternehmen aus der Automobilindustrie und deren Zulieferer, Gießereien, Designabteilungen und Künstler.

  2. GRUPO AXFITO

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO AXFITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelle - Lehrmaterial, Verwaltung von Ausstellungsräumen, Modelle - Lehrmaterial, Zusammenbau von Modellen, und Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Peligros, Spanien.

  3. PROTOTYPAGE3D

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTOTYPAGE3D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Scanner, Reliefmodell für Architektur, Prototypen und Druck in 3D, Vorentwürfe Prototypen Fertigung, und 3D-Scanner präsent. Es hat seinen Sitz in Carrieres Sur Seine, Frankreich.

  4. MAQUETAS ARSANZ

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUETAS ARSANZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, Zusammenbau von Modellen, und Reliefmodellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Carcaixent, Spanien.

  5. 212-IMMO.COM SARL

    Marokko

    Das Unternehmen 212-IMMO.COM SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Animationsfilme, Reliefmodell für Architektur, Industriemodelle und Industrieprototypen, und 3D-Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRO ARCHITECTURAL MODEL

    Türkei

    Das Unternehmen PRO ARCHITECTURAL MODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, und Landschaftsmodelle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AGENCE CUB

    Frankreich

    Das Unternehmen AGENCE CUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. MARMARA MODELS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARMARA MODELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Modellierung, Reliefmodell für Architektur, und 3D-Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. PIERRE JACOB

    Belgien

    Das Unternehmen PIERRE JACOB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelle - Lehrmaterial, Designberater, Designmöbel, Modelle - Lehrmaterial, Designberater, Reliefmodell für Architektur, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. INGENIEURSBUREAU G DERVEAUX

    Belgien

    Das Unternehmen INGENIEURSBUREAU G DERVEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Maschinenplanungen, und Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. DMD MAQUETAS

    Spanien

    Das Unternehmen DMD MAQUETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, Museumsausstattungen, geografische und topografische Modelle, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  2. BYGGLOVSRITARE

    Schweden

    Das Unternehmen BYGGLOVSRITARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung von Architekten, Reliefmodell für Architektur, und architektonische Studien für Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Göteborg, Schweden.

  1. PROTECK MODEL MAKING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PROTECK MODEL MAKING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modelle von Bauwerken, architektonische Modellierung, Reliefmodell für Architektur, und Modelle von Bauwerken präsent. Es hat seinen Sitz in Shepperton, Vereinigtes Königreich.

  2. MANHATTAN MIMARI MAKET IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen MANHATTAN MIMARI MAKET IZMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SIA COLLEZIONE

    Lettland

    Das Unternehmen SIA COLLEZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen architektonische Modellierung, und Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. SPECIALIST MODELS & DISPLAYS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST MODELS & DISPLAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, und Entwurf Ausstellungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  5. LINA TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen LINA TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. RESINO MAQUETAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen RESINO MAQUETAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, Zusammenbau von Modellen, Modellreparatur, und Modelle von Eisenbahnlinien präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. ARI MAQUETTE SASU

    Frankreich

    Das Unternehmen ARI MAQUETTE SASU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, Modelle von Industriegebäuden, und Modelle von Villen und Einfamilienhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Soucy, Frankreich.

  8. TIMECAST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIMECAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, und Modellzeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Shrewsbury, Vereinigtes Königreich.

  1. ARCHITA

    Italien

    Das Unternehmen ARCHITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. BRG STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BRG STUDIO, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios und Werkstätten für Modelle, Prototypen aus Kunststoff, Reliefmodell für Architektur, und Vorbereitung von Modellen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza (Pc), Italien.