• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumreinigung

Suchergebnisse für

Raumreinigung - Import Export

  1. PRO-AQUA INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Perfektion ist unser Credo“ Unter diesem Motto liefern wir, die Pro Aqua International GmbH, seit Ende 2001 Premium Qualität „Made in Germany“ aus unserer unternehmenseigenen Produktionsstätte in Suhl, Thüringen heraus in alle Teile der Welt. Unser Vivenso® Wasserstaubsauger – Luftreiniger und unser Airvenue® Luftwäscher sind nicht nur erste Wahl für Allergiker, sondern für alle, die Wert auf Sauberkeit einhergehend mit frischer Luft legen. Umfangreiches Zubehör erweitert die Einsatzmöglichkeiten dieser innovativen Geräte. Sie werden sich wundern, was alles möglich ist. Selbstverständlich sind unsere Vorlieferanten allesamt nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Der Vivenso® nimmt den aufgesaugten Schmutz mittels eines zweistufigen Separators in einem Wassertank auf. Vivenso® wurde mehrfach ausgezeichnet zwei Plus X Awards: 1. Bestes Produkt und 2. für Innovation, Qualität und Funktionalität. Der Airvenue® wäscht wie der Regen in der freien Natur die Schadstoffe aus der Luft. Nachdem die verschmutzte Raumluft angesaugt wurde, werden Staub, Schwebepartikel und Schmutz im Wasser gebunden. Anschließend wird die so gereinigte Luft zurück in den Raum gegeben. 2018 wurde der Airvenue® mit den Plus X und den German Brand Award ausgezeichnet. Mehr erfahren unter www.pro-aqua.com.

  2. VIA CLEAN NETTOYAGE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VIA CLEAN NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, Fensterreinigungsdienste, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für das Bauwesen, Reinigungsdienste für Gärten, Reinigungsdienste für Verglasungen, Raumreinigung, und Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem, Belgien.

  3. TOUT PROPRE SERVICE ATTA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOUT PROPRE SERVICE ATTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Reinigungsdienste für Wohnungen, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vernon, Frankreich.

  4. BIL EXPRESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIL EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Reinigung, Raumreinigung, und Reinigungsdienste für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Metz, Frankreich.

  5. ANF SERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ANF SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenreinigung, Raumreinigung, Reinigungsdienste für Wohnhäuser, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Vaires-Sur-Marne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PMS MULTISERVICES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMS MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Baustellenreinigung, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Montmélian, Frankreich.

  2. M&B PROPRETÉ

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen M&B PROPRETÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tourcoing, Frankreich.

  3. HB2M ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen HB2M ENVIRONNEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spender für Reinigungsprodukte, Reinigungsdienste für Büros, Raumreinigung, und Reinigungsdienste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  4. PROAIR GMBH

    Deutschland

    Luftreinigung - Made in Germany! Entweder Sie atmen den Staub ein oder unser DELPHIN macht das! Saubere Luft bringt ein neues Frischeerlebnis der ganz besonderen Art. Weil sich durch den DELPHIN insgesamt viel weniger Staub absetzt, hält Ihre Sauberkeit auch viel länger an. Oberflächenreinigung! Das Geheimnis der begeisterten Kunden: Da während der Reinigung von allen Oberflächen wie z.B. Teppiche, Fliesen, Parkett, Einrichtungsgegenstände oder Büromöbel gleichzeitige die Luft gereinigt wird, ist das Aufstellen als Luftreinigungsgerät in vielen Fällen nicht nötig. Sie sparen Zeit, Pflegeaufwand, Energie und haben kein ständiges Geräusch am Arbeitsplatz oder in der Wohnung. Und trotzdem saubere gewaschene Luft. Der DELPHIN beseitigt zuverlässig Coronavieren und anderen Schadstoffe aus der Luft. Der Einsatz von Wasser ergibt ein nachhaltiges Ergebnis und reduziert Folgekosten auf null. Der Verzicht auf Filter, Schaumstoffe oder andere Schmutzsammelnde Oberflächen sichert die Langlebigkeit. Durch die eingebaute Selbsttrocknungseinheit wird das Gerät immer wieder sicher ausgetrocknet, wodurch das Gerät immer Keimfrei gehalten wird. Made im Allgäu = Made in Germany Hier im Allgäu, im Süden Deutschlands, entwickeln und fertigen unsere hoch motivierten Mitarbeiter den DELPHIN und das passende sinnvolle Zubehör. Als Familienunternehmen legen wir besonders viel Wert auf Funktion, Qualität und Nachhaltigkeit. Das spüren Sie wenn Sie eines unserer Produkte in Händen halten.

  5. JR Limpiezas Román Vuelta S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JR Limpiezas Román Vuelta S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, kleine Reinigungsarbeiten, Raumreinigung, Büroeinrichtung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Avilés, Spanien.

  1. HELP NETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen HELP NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Reinigung, Raumreinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  2. BIODOURO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BIODOURO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  1. PROPERTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROPERTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Raumreinigung, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bagneux, Frankreich.

  2. ELA NETTOYAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen ELA NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Raumreinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Drancy, Frankreich.

  3. DEZ 24

    Weißrußland

    Das Unternehmen DEZ 24, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, und Fumigation präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. B'AGE CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen B'AGE CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. GLOBAL FACILITIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen GLOBAL FACILITIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Managementausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Energiesparen - Beratung, Prüfung von Energiebilanzen, Raumreinigung, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  6. SUPER NET

    Belgien

    Das Unternehmen SUPER NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Fensterreinigung, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  7. BUILDING QUALITY SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen BUILDING QUALITY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ogy, Belgien.

  8. SIL ALL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIL ALL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichbodenreinigung, Reinigungsdienste für Wohnungen, Reinigung, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  1. AUTOLAVEUSE PRO

    Frankreich

    Das Unternehmen AUTOLAVEUSE PRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungszubehör, Maschinen für die Industriereinigung, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jacques De La Lande, Frankreich.

  2. NEW PROCLEAN SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen NEW PROCLEAN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, chemische Reinigung, und Reinigungsmethoden präsent. Es hat seinen Sitz in Evere, Belgien.

  3. EXTRA TIME

    Luxemburg

    Das Unternehmen EXTRA TIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Pförtnerdienst, Raumreinigung, und Waschen von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. GMC ARAGON SL

    Spanien

    Das Unternehmen GMC ARAGON SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Bauwesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. DILA PROPRE

    Frankreich

    Das Unternehmen DILA PROPRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigungsdienste für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  6. LIMPIEZAS GAMA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS GAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Reinigungsarbeiten, und Raumreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  7. FRESH CLEANERS

    Griechenland

    Das Unternehmen FRESH CLEANERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, und Kellerreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios, Griechenland.

  8. ZECLEF

    Frankreich

    Das Unternehmen ZECLEF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. CLEANX

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Baustellenreinigung, und Industriereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  10. HYGIE MULTISERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen HYGIE MULTISERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumreinigung, Baustellenreinigung, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in La Courneuve, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos