• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarzit

Suchergebnisse für

Quarzit - Import Export

  1. STEIN UND GARTENDESIGN PFLASTERUNGS GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als „junges, dynamisches Unternehmen“ haben wir uns auf die individuelle Gestaltung von Außenanlagen jeglicher Art (Einfahrten, Vorplätze, Höfe, Terrassen, Wege, Pooleinfassungen und Umrandungen, Mauern, Zäune, Parkplätze) spezialisiert und setzen alles daran, die Wünsche, Träume und Visionen unserer Kunden zu verwirklichen. Mit den unendlich vielen Farben, Formen und Oberflächen der zu verarbeitenden Steine gelingt es uns immer öfter, unsere Kunden vollends zufriedenzustellen.

  2. GT MATERIALS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen „GT Materials GmbH“ ist ein innovatives Handels- und Beratungsunternehmen für mineralische Rohstoffe, das im Jahr 2019 gegründet wurde. Ein fairer Umgang, branchenaktuelles Know-How und Geschäftsbeziehungen mit ehrlicher Handschlagqualität gehören zu unseren obersten Prinzipien. Global. Aber regional verankert. Ökologisch bewusst. Nachhaltige Rohstoffe fürs Leben. „GT Materials GmbH“ ist ein globales Handels-, Marketing- und Beratungsunternehmen für mineralische Rohstoffe und Spezialitäten für die Landwirtschaft, Industrie. In allen Handlungen steht das ökologische Bewusstsein im Vordergrund, der Mensch und Rohstoffe nehmen dabei eine zentrale Rolle rein.

  3. GLOBALSTEIN S.L.

    Spanien

    Wir widmen uns seit über 20 Jahren dem Vertrieb von Naturstein in ganz Europa. Wir beliefern NUR die Firmen des Sektors. Wir arbeiten direkt mit mehreren Steinbrüchen in Spanien und im Ausland. Wir benutzen nur Steine erstklassiger Qualität: Granit, Marmor, Onyx, Kalkstein, Sandstein, Quarzit, Schiefer und Quarz.

  4. MÁRMOLES SAN CAYETANO MACAEL

    Spanien

    Familienbetrieb, 1965 gegründet, spezialisiert auf Extraktion, Bearbeitung und Verlegen von Quarzitstein.

  5. GP PEDRAS

    Brasilien

    Das Unternehmen GP PEDRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in São Tomé Das Letras, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIERRE ET PAREMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERRE ET PAREMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Steine, Travertin, Schiefer, und Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in Grignan, Frankreich.

  2. MARDAN REVESTIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MARDAN REVESTIMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz, Quarzit, Granit, und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Campina Grande, Brasilien.

  3. BOLGONZA SRL

    Spanien

    Das Unternehmen BOLGONZA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx, Granit, Marmor, Quarzit, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda, Spanien.

  4. A.A.T.C. AND CO. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.A.T.C. AND CO. SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, Onyx, Quarzit, Travertin, und Onyx präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  5. AN-KAM HURTOWNIA KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen AN-KAM HURTOWNIA KAMIENIA NATURALNEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gneis für die Bauindustrie, Steinböden für Aussenbereiche, und Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. MINAS TRADE

    Brasilien

    Das Unternehmen MINAS TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Varginha-Mg, Brasilien.

  2. BERGEXPI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BERGEXPI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein, und Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in Cabañas Raras, Spanien.

  1. OREX MINERACAO LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen OREX MINERACAO LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in Simoes Filho, Bahia, Brasilien.

  2. CANTERAS DE CUARCITA PEÑA FERRIAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen Canteras de Cuarcita PEÑA FERRIAN widmet sich dem Abbau, der Bearbeitung und dem Vertrieb von Naturstein. Das QUARZITE aus FERRERUELA ist ein edles Material, das sich ausgezeichnet mit anderen Materialien kombinieren lässt, sowohl bei Neubauten in ländlicher Umgebung als bei der Sanierung alter Viertel oder der Realisierung moderner Arbeiten. Die Steine werden sortiert und als unregelmäßig geformte Brocken mit einer Dicke von 3 bis 4 cm und als Mauersteine verkauft.

  3. QUARZIT - SANDWERKE FEICHTINGER GMBH

    Österreich

    Im Waldgebiet zwischen Haßbach und Penk wird Quarzit mit einem hohen Reinheitsgrad abgebaut. Auf Grund der kristallinen Struktur ist dieser Quarzit immer scharfkantig mit ebenen Flächen.

  4. THEIS-BÖGER SCHIEFERWERK

    Deutschland

    Produktion und weltweiter Vertrieb von Dachschiefer in allen gängigen Formten und Größen. Sonderanfertigung auf Anfrage möglich. Natursteine und Schiefersplitt für den GALA Baubereich.

  5. PIEDRAS RUSTICAS LAROYA GRANDE SL.

    Spanien

    Das Unternehmen PIEDRAS RUSTICAS LAROYA GRANDE SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzite, und Steine für Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chercos, Spanien.

  6. NATURAL STONE IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen NATURAL STONE IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kota, Indien.

  7. PETRAS MARMI BY MARMO SCOLPITO SAS

    Italien

    Das Unternehmen PETRAS MARMI BY MARMO SCOLPITO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, religiöse Kunst - religiöse Artikel, Skulpturwerkstatt, und Quarze und Quarzite präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  8. ITA SEIXOS IND. E COM. LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ITA SEIXOS IND. E COM. LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzite, ornamentale Steine und Felsen, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vargem Alta, Brasilien.

  1. PRERISH TRI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRERISH TRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzite präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLIZZARI MARMI E GRANITI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmortreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Granitblöcken, Gedenkplatten 60X70, Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Marmoragglomerate präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  3. ALFA MARBLE

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA MARBLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Onyx, Quarze und Quarzite, Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  4. POMZA EKSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen POMZA EKSPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie, Quarze und Quarzite, und Bimsstein präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MININI MARMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen MININI MARMI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, Marmortreppe, Küchenarbeitsplatte aus Granit, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Ontagnano-Gonars, Italien.

  6. GAYATRI STONES

    Indien

    Das Unternehmen GAYATRI STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  7. 2F DI FERRI E FERRI SNC

    Italien

    Das Unternehmen 2F DI FERRI E FERRI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, Marmorgrabmalkunst, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  8. AITASH

    Ukraine

    Das Unternehmen AITASH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Simfiropol, Ukraine.

  9. FUJIAN FUXING SLATE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN FUXING SLATE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  10. UNS NATURAL STONE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen UNS NATURAL STONE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Buntschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos