• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Call Center

Suchergebnisse für

Call center

Programmierung und Software
  1. ABRAVO CALL CENTER GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf

  2. WIN.DE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WIN.DE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Call Center, Informationssysteme - Beratung, Programmierung und Software, Werbeagenturen, Call Center, Informationssysteme - Beratung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. VOLT DELTA INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VOLT DELTA INTERNATIONAL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, Programmierung und Software, Informationstechnik für Call und Communication Center, Mikrocomputer - Beratung, Outsourcing, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. ALTITUDE SOFTWARE

    Deutschland

    Altitude Software ist ein privates, unabhängiges Unternehmen, das mit seiner Altitude Unified Customer InteractionsTM (Altitude uCI) Produktlinie zum globalen Marktführer für Contact Center Softwarelösungen geworden ist. Mit Filialen in 17 und Kunden aus 80 verschiedenen Ländern bietet Altitude Software mehr als 1200 Unternehmen und Institutionen aus aller Welt Software Lösungen an. Die Altitude uCITM Produktpalette ist eine infrastrukturunabhängige „out-of-the-box“ Softwarelösung mit komplettem Support für Sprachportals (Inbound und Outbound), E-Mails, Web-Collaboration und Instant Messaging. Altitude uCITM ermöglicht Unternehmen aller Art – kleinen und mittelständischen sowie auch großen Multisite Organisationen – das Verwalten und Aufbessern von Kundenbeziehungen in deren Contact Centern. Außerdem ist Altitude Software in der Industrie allgemein bekannt und hat in den letzten 12 Jahren mehr als 50 weltweite Produktauszeichnungen gewonnen.

  5. AUTHENSIS AG

    Deutschland

    Sind Sie erreichbar, erreichen Sie Ihre Kunden? , authensis hat die technische Lösung. Unabhängig von Hardwareplattformen optimiert authensis ACHAT die Effizienz in der Kommunikation über Telefon , Internet, E-Mail und andere Medien - in multimedialen Call Centern beliebiger Größe sowie in Büroumgebungen. Die ausgefeilten Module von ACHAT organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität. authensis ACHAT integriert sich dabei nahtlos in vorhandene Infrastrukturen und Anwendungen. Das authensis Portfolio umfasst zudem Analyse, Konzeption, Realisierung sowie den Service komplexer Kommunikationslösungen. authensis - 17 Jahre Erfahrung, Die authensis AG - ein unabhängiges deutsches Unternehmen im Familienbesitz - ist ein Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der systemunabhängigen Call Center Lösungen. Das Team von authensis ist bereits seit 1992 in der Entwicklung, Inbetriebsetzung und Service von Call Center Lösungen im deutschen Markt aktiv.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MWM INTERNATIONAL VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Beratung und Entwicklung von Telekommunikationslösungen; Softwareentwicklung; Formularservice; Datenbankentwicklungen; Consulting; Vertikale Marktplatzentwicklung; Internet-Dienstleistungen; Web-basierte Anwendungen; Managementdienst; Planungsdienst; Datenumsetzung und -aufbereitung; Expertensysteme, Shop-Lösungen; Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln; Beratung über Nahrungsergänzungsmittel; Erschließung neuer internationaler Märkte; Key-Account-Managment; Personalvermittlung; Interims managment; CallCenter Vertrieb

  2. STEP AHEAD AG

    Deutschland

    ERP; Warenwirtschaft; CRM; Softwareentwicklung; Software Factory; Auftragsbearbeitung; Materialwirtschaft, Online Shop; WebShop; User HelpDesk; Call Center SoftwareConsulting und Lösungen; Windows; Software für Marketing, Vertrieb; Geschäftsprozessoptimierung; Finanz- und Rechnungswesen; Software für Fertigung, Produktionssteuerung; Software für Groß- und Einzelhandel; Buchführung; Microsoft Lizenzen prozessorientierte Softwareentwicklung; Prozessoptimierung mit Standardsoftware; ERP Beratung; Konzeption und Implementierung von Individuallösungen; Business Process Management & Beratung; Abbildung firmenindividueller Prozesse

  3. DEFACTO MARKETING GMBH

    Deutschland

    Die defacto gruppe ist ein international ausgerichteter Full-Service-Dienstleister für komplexe CRM- und Dialoglösungen. Durch die Vernetzung spezialisierter Einzelunternehmen bietet defacto komplette Dialoglösungen aus einer Hand und vereint unter einem Dach die Bereiche Research, Strategie, Konzeption, Projektmanagement, Call-Center, Software, Kreation, Produktion und Erfolgsmonitoring. Dialogmarketing, Customer Relationship Management, Marketing Services, Integrierte Kampagnenplanung und -umsetzung, alle relevanten "Below the Line" Themen unter einem Dach

  4. COMBITEL GESELLSCHAFT FÜR DIALOGMARKETING MBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Help Desk; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Auftragsannahme nähere Umgebung; Auftragsannahme innerhalb Bayerns; Internet-Telefonie; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; ACD Anlage; Dialer; ...

  5. BYON GMBH

    Deutschland

    TK-Mehrwertlösungen wie virtuelle Call Center, Sprach-Faxportale, Qualitätsauswertungen und Erreichbarkeitskonzepte.

  1. TDB SOFTWARE SERVICE GMBH

    Deutschland

    Führendes Deutsches Kompetenzzentrum für modulare Datenbank-Applikationen. Business web solutions für Automotive, Logistik, Controlling und Produktionsmanagement; medizinische Expertensysteme; Software für mobile Geräte Embeded Systems, Support, Schulung, Coaching, Projektbetreuung, mehrsprachige CRM Lösungen mit MultiBrand-Funktionalitäten, Unternehmensberatung. Unter dem Motto ? Mit einfachen Mitteln Großes bewirken? hat sich die tdb Software Service GmbH auf praxisorientierte OpenSource-Lösungen spezialisiert. Dabei stehen erfahrene Unternehmensberater zur Verfügung, die die Projekte von der ersten Planung bis zum Abschluss betreuen

Filter

Suchergebnisse für

Call center

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen