• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressformen für Gummi

Suchergebnisse für

Pressformen für Gummi - Import Export

  1. OR.P. STAMPI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    OR.P. Stampi begann seine Aktivitäten 1980 und produziert Formen aus Stahl für Kompression, Injektion und Transfer für Dichtungen und technische Artikel aus Gummi, O-Ringe, Rahmen, Unterlegscheiben, Kugeln, Schellen, Membrane, Abdeckungen mit automatischen Maschinen für Projektion, Bearbeitung und Testen der produzierten Formen.

  2. FRANCIACORTA STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen FRANCIACORTA STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  3. MPR MECCANICA DI PRECISIONE RIVANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MPR MECCANICA DI PRECISIONE RIVANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, Herstellung von Spritzformen für Thermoplaste, und Gussformen für Thermohärter präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  4. TECMOULD SRLS UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TECMOULD SRLS UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Spritzgießformen, Gussformen für Autos, und spritzgussformen aus stahl für kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  5. C.M.P. BRESSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.P. BRESSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMAS STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAS STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, und Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  2. C.M.Z. S.N.C.DI MANZOTTI ANTONIO E ZAPPATERRA FILIBERTO

    Italien

    Das Unternehmen C.M.Z. S.N.C.DI MANZOTTI ANTONIO E ZAPPATERRA FILIBERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  3. GAMBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMBIT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TECNOMODELLI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMODELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Pressformen für Gummi, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gorlago, Italien.

  5. MEC - PLAST

    Italien

    Das Unternehmen MEC - PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Canonica D'adda, Italien.

  1. GALLICCHIO STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLICCHIO STAMPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. B.N.Z.

    Italien

    Das Unternehmen B.N.Z., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  1. INTERTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen INTERTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Borso Del Grappa, Italien.

  2. SWISS STAMP S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SWISS STAMP S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  3. JO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JO SYSTEM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  4. CARLO D'ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO D'ANGELO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. SAGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAGA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  6. OFFICINA MECCANICA GUALDI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA GUALDI ROBERTO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Chiese, Italien.

  7. C.S.T.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.T., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  8. TECNOWERK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOWERK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arsie', Italien.

  1. DIOMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIOMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. CO.ME.T.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.T., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  3. ERRE-BI

    Italien

    Das Unternehmen ERRE-BI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff, Pressformen für Gummi, und Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Credaro, Italien.

  4. OFFICINA COSTRUZIONE STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA COSTRUZIONE STAMPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Suisio, Italien.

  5. O.D.A.G.

    Italien

    Das Unternehmen O.D.A.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Soragna, Italien.

  6. T.S. MOLD

    Italien

    Das Unternehmen T.S. MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausstattungen für Gummipressen, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  7. OFFICINA DONDINI VITTORIO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA DONDINI VITTORIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  8. MAC 3 S.N.C. DI DORMA ANTONELLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen MAC 3 S.N.C. DI DORMA ANTONELLO E C., gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giusto Canavese, Italien.

  9. B.M. STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen B.M. STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, und Pressformen für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnico, Italien.

  10. O.T.F.

    Italien

    Das Unternehmen O.T.F., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pedavena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos