• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pecorino

Suchergebnisse für

Pecorino - Import Export

  1. DALTER ALIMENTARI S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten bei der Herstellung, Auswahl und Verpackung von geriebenen und portionierten Käsen: Das Sortiment umfass italienische gereifte DOP-Käse (Parmigiano Reggiano, Grana Padano, Pecorino Romano) Grana-ähnliche Käse, Mischungen und andere Hartkäse. Unsere Käse wurden für die Bedürfnisse der Gastronomie, des Catering und der Lebensmittelgroßhändler entwickelt. Wir sind Lieferanten der europäischen Lebensmittelindustrie und der wichtigsten Einzelhandelsketten privater Natur.

  2. LA SORTICULA DI EFISIO CABRAS

    Italien

    Das Unternehmen LA SORTICULA DI EFISIO CABRAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine aus Sardinien, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Bessude, Italien.

  3. ARDIARANA

    Spanien

    Das Unternehmen ARDIARANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse aus handwerklicher Herstellung, Pecorino, Käseläden, und Reifer Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Legasa, Spanien.

  4. SARDAFORME

    Italien

    Das Unternehmen SARDAFORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafskäse, Pecorino, Ziegenkäse, und Ricotta-Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Dorgali, Italien.

  5. ITALIAN FAMYFOOD DISTRIBUZIONE DI SOLUNTO FUSCHI JESSICA

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN FAMYFOOD DISTRIBUZIONE DI SOLUNTO FUSCHI JESSICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FROMAGERIE DES ALDUDES

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGERIE DES ALDUDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegenkäse, Pecorino, und Käse aus Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Les Aldudes, Frankreich.

  2. RIANS - LAITERIES TRIBALLAT HUBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen RIANS - LAITERIES TRIBALLAT HUBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen französischer Käse, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Rians, Frankreich.

  3. FROMAGERIE PAPILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGERIE PAPILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, Pecorino, Roquefort, und französischer Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort Sur Soulzon, Frankreich.

  4. LE PALAIS DES SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PALAIS DES SAVEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, Käse aus Kuhmilch, Ziegenkäse, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  5. LA PASIEGA DE PEÑA PELADA

    Spanien

    Das Unternehmen LA PASIEGA DE PEÑA PELADA, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Butter, Pecorino, Frischkäse, und Ziegenkäse präsent. Es hat seinen Sitz in RIOTUERTO - CANTABRIA, Spanien.

  1. MAISON AGOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON AGOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käserei, Käsesorten und Milchprodukte, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Hélette, Frankreich.

  2. ROQUEFORT GABRIEL COULET

    Frankreich

    Das Unternehmen ROQUEFORT GABRIEL COULET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse Grosshandel, Pecorino, Molkereiprodukte, und Roquefort präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort, Frankreich.

  1. LES FROMAGERS DU MONT ROYAL

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FROMAGERS DU MONT ROYAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegenkäse, Pecorino, Käse aus Kuhmilch, und französischer Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Montréjeau, Frankreich.

  2. LA FROMAGERIE DE LA LEMANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FROMAGERIE DE LA LEMANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegenkäse, Pecorino, Käse aus Kuhmilch, und Frischkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Montayral, Frankreich.

  3. ROSINI TRADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROSINI TRADE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb, Öl mit Trüffelaroma, Verkauf von Wein und Traubenmost, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Kington, Vereinigtes Königreich.

  4. GLIGORA

    Kroatien

    Das Unternehmen GLIGORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifer Schafskäse, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Kolan, Kroatien.

  5. CASEARIA CROTONESE CHIELLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA CROTONESE CHIELLINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Pecorino, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  6. AKPINAR GIDA PAZARLAMA TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKPINAR GIDA PAZARLAMA TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BERGERS DU HAUT BEARN

    Frankreich

    Das Unternehmen BERGERS DU HAUT BEARN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pecorino, und Handkäse präsent. Es hat seinen Sitz in LANNE EN BARETOUS, Frankreich.

  8. SARDINIENPRODUKTE OG

    Österreich

    Sardinienprodukte importiert Waren aus Sardinien, meist direkt von den Herstellern. Sie finden bei uns typische sardische Produkte wie Mirto, Cannonau, Bottarga, Pecorino und vieles mehr.

  1. CASEIFICIO VALD'ORCIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Produktion von Cacio di Pienza ist eine Tradition mit antiken Ursprüngen, die von Generation zu Generation weitergegeben wird. Die Milcherzeuger haben sich zusammengeschlossen, um die Cooperativa di Contignano zu bilden und benutzen und bewahren die traditionellen Verarbeitungsmethoden: die Belieferung mit Milch, deren charakteristische Aromen von den typischen Kräutern der Wiesen im Val d'Orcia stammen, die Veredelungszeiten und vor allem eine besondere Sorgfalt, die der Qualität des Käses gewidmet wird.

  2. BERTELLI FORMAGGI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Bertelli Formaggi S.r.l. ist seit vier Generationen auf dem Markt tätig und bietet gereifte Käsesorten und Frischkäsesorten von hervorragender Qualität. Wir sind der Ansprechpartner für viele europäische Unternehmen, was die Lieferung von Parmigiano Reggiano mit 12 bis 60 Monaten Reifezeit, aber auch von Ziegenkäse der italienischen Tradition betrifft. Wie liefern auch typische Aufschnitte wie Salami, Fiocchetto, Mordadella, Parmaschinken, Bresaola und viele andere.

  3. CONSORZIO PER LA TUTELA DEL FORMAGGIO PECORINO TOSCANO A DENOMINA ZIONE DI ORIGINE PROTETTA

    Italien

  4. PECORARO

    Italien

  5. PECORARO S.R.L.

    Italien