• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papierverarbeitung

Suchergebnisse für

Papierverarbeitung - Import Export

  1. MERCEL, CUTTING KNIVES S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    MERCEL, cutting knives s.r.o. ist ein tschechisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung, Lieferung, das Schleifen und den Service von Industriemessern spezialisiert hat. Seit 2006 stellen wir eine breite Palette von Schneid- und Perforiermessern für Branchen wie Druck, Lebensmittel, Verpackung, Reifenherstellung, Möbelherstellung, Blechschneiden und Tabakverarbeitung her. Unsere Produktionsstätte befindet sich in Třebechovice pod Orebem, Tschechische Republik, und wir verwenden ausschließlich hochwertige europäische Materialien für die Herstellung der Messer. Wir bieten Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen und Schleifdienstleistungen für Industriemesser. Mit unserer Erfahrung im Schneiden verschiedener Materialien bieten wir auch Beratungsdienste und liefern Zubehör wie Messerhalter, Schneidstöcke und Bohrer. Zusätzlich zu den Messern liefert MERCEL ein umfassendes Sortiment an Zubehör für Messer, darunter Messerhalter, Kunststoffschneidestöcke und Bohrer für Papier. Außerdem verkauft MERCEL gebrauchte Maschinen für die Papierindustrie, darunter Scheren, Druckmaschinen und andere Verarbeitungsgeräte. Eine Liste der verfügbaren gebrauchten Papierverarbeitungsmaschinen finden Sie auf unserer Website. MERCEL ist stolz darauf, die neuesten CNC- und NC-Maschinen zu verwenden, um Qualität und Präzision bei der Herstellung von Messern zu gewährleisten. Wir bedienen Kunden in ganz Europa und sind bekannt für unser Engagement für hochwertige Materialien und moderne Technologien.

  2. TIPOGRAFIA - ARTI GRAFICHE SALIN

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Druckerei Salin arbeitet seit den 50er Jahren zuverlässig und seriös, um die außergewöhnlichsten Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Durch unseren kontinuierlichen Einsatz können wir Lösungen anbieten, die sämtliche verfügbaren Technologien nutzen, um ein professionelles Produkt zu liefern, das vom klassischen Offsetdruck bis hin zum Digitaldruck, Weiterverarbeitung, Falzung und Zuschnitt sowie der Lieferung des Materials.

  3. KOPA VEREINIGTE PAPIER- UND VERPACKUNGS-GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Willi Cremerius 1954 den Grundstein für die Unternehmensgeschichte der KOPA legte, ahnte er sicher nicht, dass er heute, rund 60 Jahre später, an zwei Standorten produziert, 20 Mitarbeiter beschäftigt und damit längst zu den marktführenden Lieferanten im Verpackungsbereich gehört. Doch die KOPA wuchs im Laufe der Jahre stetig. Gemeinsam mit ihren Anforderungen und Aufgaben. 1969 schloss man sich noch mit mehreren Firmen aus dem Verpackungssektor zusammen, um das Auftragsvolumen vergrößern zu können. Doch schon 1975 bezog man den heutigen Firmensitz an der Spangerstraße in Düsseldorf Reisholz – und übernahm gleichzeitig die Papier-Industrie Düsseldorf  Breuers & Koch. Der Flexodruck für Blumenseiden und Einschlagpapiere mit Werbedruck wurde damals zu einem wichtigen und festen Standbein der KOPA. Seit rund 20 Jahren arbeitet hier die nächste Generation an der Zukunft des Unternehmens: Holger und Bernd Cremerius führen das Traditionsunternehmen ihres Vaters weiter. Genau wie er investieren sie in neueste Technologien ihres Maschinenparks, um den stetig steigenden Anforderungen nicht nur gerecht zu werden, sondern ihnen nach Möglichkeit immer ein Stückchen voraus zu sein.

  4. PAPERERA DE GIRONA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    A.S. (ehemals Paperera de Girona, SA) ist eine Fabrik für Papierförderanlagen in Sarria de Ter, in der Nähe von Girona. Teil der LC Paper Group, die diese Produkte seit 1881 mit dem gleichen Ziel gestaltet: Langlebigkeit und Fertigungsqualität. GironaPaper hat derzeit drei verschiedene Produktlinien (Papiertüten, Rollen und Stapel), die sich an unterschiedliche Branchen richten.

  5. GÜLDENRING MASCHINENBAU GMBH

    Deutschland

    Güldenring Maschinenbau GmbH - Das Maschinenbauunternehmen mit kompetenten Spezialisten für individuelle Konstruktionen - konstruiert für Sie Schneidemaschinen, Sondermaschinen, Kalander, Umlenkwalzen, Rollenbahnen, Folienspeicher, Randstreifenwickler und Schneidesysteme in NRW. Güldenring - die Experten mit dem richtigen Dreh! Wir sind überwiegend im Segment der Kunststoffverarbeitung, der Papierverarbeitung, der Textilverarbeitung und der Metallverarbeitung tätig. Bei Problemstellungen - sprechen Sie bitte unsere kontinuierlich geschulten Mitarbeiter an, diese garantieren Ihnen rasch umsetzbare Problemlösungen und eine kompetent, individuelle Beratung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - wir informieren Sie gerne und unverbindlich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIPOGRAFIA - ARTI GRAFICHE SALIN

    Italien

    Die Druckerei Salin arbeitet seit den 50er Jahren zuverlässig und seriös, um die außergewöhnlichsten Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Durch unseren kontinuierlichen Einsatz können wir Lösungen anbieten, die sämtliche verfügbaren Technologien nutzen, um ein professionelles Produkt zu liefern, das vom klassischen Offsetdruck bis hin zum Digitaldruck, Weiterverarbeitung, Falzung und Zuschnitt sowie der Lieferung des Materials.

  2. BILCA SRL - LAVORAZIONI CARTOTECNICHE

    Italien

    Das Unternehmen BILCA SRL - LAVORAZIONI CARTOTECNICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbungsaussteller, Papierverarbeitung, und Grafik präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  3. ANGLANO FLAVIANA

    Italien

    Das Unternehmen ANGLANO FLAVIANA, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Papierverarbeitung, und Stempel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  4. TIPOGRAFIADRUSOBOLZANO

    Italien

    Das Unternehmen TIPOGRAFIADRUSOBOLZANO, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Papierverarbeitung, und Einbinden präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. JOHN CLAES

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN CLAES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Kartonagenarbeiter, Wellpappe, Papierverarbeitung, und Kartonbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Kraainem, Belgien.

  1. C.C.F.G

    Belgien

    Das Unternehmen C.C.F.G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroaccessoires aus Pappe, Papierverarbeitung, und Papier- und Pappartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Genval, Belgien.

  2. ARTI GRAFICHE CELORI SNC

    Italien

    Das Unternehmen ARTI GRAFICHE CELORI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitung, Etikette, bedruckte Artikel, und Kataloge präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  1. VIKGUIRAO

    Spanien

    Das Unternehmen VIKGUIRAO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktpalette der Papierverarbeitung, Tagebücher, und Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cehegín, Spanien.

  2. PARISPEKIN

    Tunesien

    Das Unternehmen PARISPEKIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kraftpapier auf Rollen, Papiertüte, und Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in La Marsa, Tunesien.

  3. PRINT COMPANY SALENTO S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen PRINT COMPANY SALENTO S.R.L.S., gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Papierverarbeitung, und Stempel präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. LITOART SRL

    Italien

    Das Unternehmen LITOART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Lithografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitung, Werbungsaussteller, Digitaldruck Großformate, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Bernate Ticino, Italien.

  5. MISIROCCHI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen MISIROCCHI GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Lithografie, Papierverarbeitung, bedruckte Etiketten, Zeitungen, und Druck - Lithografie präsent. Es hat seinen Sitz in Forli, Italien.

  6. ÖZER KIRTASIYE GIDA SPOR MALZEMELERI NAKLIYE TEMIZLIK MADDELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZER KIRTASIYE GIDA SPOR MALZEMELERI NAKLIYE TEMIZLIK MADDELERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Papierverarbeitung, Hefte, Kundendienst, und Etiketten - Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. PETRUZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETRUZIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Papierverarbeitung, und Stempel präsent. Es hat seinen Sitz in Tirano, Italien.

  8. MK DE COMMERCE

    Tunesien

    Das Unternehmen MK DE COMMERCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Verwertung diverser Altwaren - An- und Verkauf, Papierverarbeitung, und Import/Export - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Lif, Tunesien.

  1. NOLKI UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOLKI UK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuereinnahme-Service, und Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. LUCKY STAR CARTONER CO.,LTD

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen LUCKY STAR CARTONER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Einrichtungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitung für die Möbelindustrie, und Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Yunlin County, Taiwan R.O.C..

  3. SUN-KA KAGIT VE KARTON SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SUN-KA KAGIT VE KARTON SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierherstellung, Papierverarbeitung, und Papierherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Corum, Türkei.

  4. ONDER KIRTASIYE

    Türkei

    Das Unternehmen ONDER KIRTASIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schildchen für Verpackungen, Papierwaage, und Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AEGEAN TRADE P.C

    Griechenland

    Das Unternehmen AEGEAN TRADE P.C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  6. SIXTAR DI GUIDO VISIOLI

    Italien

    Das Unternehmen SIXTAR DI GUIDO VISIOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Lithografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lentikolardruck, und Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in CESANO BOSCONE, Italien.

  7. DONGGUAN TIANTU PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN TIANTU PRINTING CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitung, und Geschenkschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  8. EVERGREEN PULP & PAPER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen EVERGREEN PULP & PAPER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für EDV-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitung, und Verpackungen von landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  9. FOSHAN CHENGTONG PAPER CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOSHAN CHENGTONG PAPER CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Imprägniertes Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  10. HANNOVERSCHE KARTONAGENFABRIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bereits seit 1958 fertigt die Hannoversche Kartonagenfabrik in Hannover erstklassige Verpackungen wie Kartons, Kartonagen, Displays, Aufsteller und Spezialverpackungen aus Vollpappe und Wellpappe. Hierbei reicht unsere Palette von bedruckten und veredelten Faltschachteln über Wellpappkartons und Pappeinlagen bis hin zu kaschierten Stanzverpackungen und einfachen Kartons. Ihre Verkaufsverpackung soll am Point of Sale Aufmerksamkeit erregen, den Käufer über das Produkt informieren und zum Kauf veranlassen. Dazu bieten wir vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten der Faltschachteln durch individuelles Design, effektvolle Materialien und auffällige Veredelung, z. B. durch UV-Lackierung, Hochprägung, Heißfolienprägung, Fensterhinterklebung oder Folienkaschierung. Wir verarbeiten auch den neuartigen Graskarton. Das ist eine Pappe, bei der ein Teil der Holzfasern durch Grasfasern ersetzt wurde. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001: 2015 und FSC®-C014547.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos