• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oxoalkohole

Suchergebnisse für

Oxoalkohole - Import Export

  1. ÖZADA KIMYA KAUCUK PLASTIK SAN.TIC.LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZADA KIMYA KAUCUK PLASTIK SAN.TIC.LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ozonschutzmittel für Gummi, Oxoalkohole, Chemie, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESELI

    Türkei

    Das Unternehmen ESELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffspielgeräte für Gärten und Parks, Gartenrutschen, Tatami, und Oxoalkohole präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. PARK WORLD ÇOCUK OYUN GRUPLARI VE KAUÇUK ZEMIN VE EKIPMANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen PARK WORLD ÇOCUK OYUN GRUPLARI VE KAUÇUK ZEMIN VE EKIPMANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufställe, und Oxoalkohole präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GB-CHEMIE GMBH

    Deutschland

    GB CHEMIE. DISTRIBUTION ERLEBEN. Seit 1974 vertreiben wir organische und anorganische Industrie- und Spezialchemikalien für diverse Branchen. In die Reinigungs- und Desinfektionsmittelindustrie liefern wir z.B. Amine, Oxoalkohole, Bromverbindungen, Stärkederivate, Phosphate und NTA, die wir überwiegend von namhaften europäischen Herstellern beziehen. Damit unsere Produkte schnell und problemlos in unserem Distributionsgebiet, vor allem der D/A/CH-Region, verfügbar sind, bevorraten wir diese in mehreren Lagern. Als Distributionsunternehmen für chemische Produkte hat die Qualität unserer Waren und deren Lieferung für uns zentralen Stellenwert. Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2008 weist uns als verantwortungsbewussten Marktpartner aus. Flexibel, stark und partnerschaftlich: wir sind Mittelständler aus Überzeugung und pflegen ein vertrauensvolles Geschäftsverhältnis mit unseren Kunden und Lieferanten. „In uns schlägt das Herz des Kunden, aber auch das des Lieferanten“ – Horst Ludwig, Geschäftsführung.

  5. ZAK S.A.

    Polen

    Seit über 60 Jahren sind wir einer der größten Chemikalienhersteller in Polen. Unsere Firma heißt ZAK S.A. Wir produzieren hochwertige stickstoffhaltige Düngemittel für die Landwirtschaft. Wir beliefern die Kunststoff- und Chemikalienverarbeitungsindustrie mit Weichmachern hervorragender Qualität, Oxoalkoholen und anderen Chemikalien.