• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Opferkerze

Suchergebnisse für

Opferkerze - Import Export

  1. WOLF SVEČE D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wolf Sveče ist ein Unternehmen, das Kerzen für Gräber, Kirchen, Hotels und Restaurants herstellt. Unser Unternehmen wurde 1987 in Rače, Slowenien, gegründet. Seit unserer Gründung haben wir stark in Maschinen investiert, um unsere Produktion zu automatisieren. Daher sind wir auf große Aufträge spezialisiert und haben den Ruf, pünktlich zu liefern. Für unsere Produktion verwenden wir umweltfreundliche Materialien. Wir verwenden nur pflanzliche Öle. Für die meisten unserer Produkte verwenden wir recycelten Kunststoff, der zu 100 % wiederverwertbar ist. Auf Wunsch stellen wir auch Kerzen in Glas her. Heute ist Wolf Sveče für seine wetterfesten Produkte bekannt, die nahezu ohne Restmüll verbrennen. Unsere Kerzen weisen folglich deutlich bessere Brenneigenschaften auf als der Marktdurchschnitt. Daher brennen sie auch bei extremen Wetterbedingungen weiter, während andere Kerzen leicht erlöschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

    Alle Produkte für "opferkerze"
  2. CERERIA LAC

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Cereria L.A.C. produziert Dekor- und Zierkerzen. Dank der Qualität der eigenen Produkte konnte sie sich auf dem europäischen Markt behaupten. Ihre Produktion wird später auch in anderen Ländern geschätzt, dabei sind die USA der wichtigste Markt. Diese moderne und dynamische Firma kann sowohl Großhandel als auch anspruchsvollste Privatpersonen dank der Herstellung einer breiten Palette an Kerzen zufriedenstellen.

  3. CERERIA GIUSEPPE NAPPI SRL

    Italien

    Cereria Giuseppe Nappi srl ist ein aktives und dynamisches Unternehmen, immer darauf bedacht, den Marktbedürfnissen und den Wünschen seiner Kunden zu entsprechen.

  4. CERERIA DEL ROSSO

    Italien

    Das Unternehmen CERERIA DEL ROSSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kerzen, Duftkerze, Opferkerze, und Gartenfackel präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Opferkerze - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart