• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ofenlackierung

Suchergebnisse für

Ofenlackierung - Import Export

  1. SAVENS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAVENS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, Ofenlackierung, Epoxidpulverbeschichtung, und wärmehärtender Pulverlack präsent. Es hat seinen Sitz in Bardello, Italien.

  2. ONYX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ONYX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisches Lackiersystem, und Ofenlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  3. VERNICIATURA RUARO SRL

    Italien

    Die Lackiererei Ruaro wurde 1971 von Lino und Renato Ruaro gegründet. Wir sind seit über 35 Jahren auf dem Markt präsent, und dies dank der Professionalität und der Anforderungen der Geschäftsführer, die sich für eine Zusammenarbeit mit prestigevollen Agenturen auf europäischer und internationaler Ebene entschlossen haben. Wir haben uns auf das Lackieren von Toren, Elektromotoren, Gerüsten, Thermosiphonsystemen aus Eisen und Aluminium und Behältern von bis zu 500 l spezialisiert. Neben dem Lackieren von Metallen verfügen wir auch über eine neue Mikrosandstrahlanlage.

  4. VEGA COLOR SRL

    Italien

    Vegacolor ist eine kleine, auf die industrielle Lackierung in Lohnauftrag spezialisierte Firma. Dank der im Laufe der Jahre erworbenen Erfahrung und des Know-hows, sowie ihrer flexiblen Struktur und eines jungen Teams kann die Firma sich um alle Aspekte der Oberflächenendbearbeitung kümmern. Sie verfügt über zwei Lackierinstallationen mit doppelten Posten, einem Phosphatierungstunnel mit drei Etappen: Waschen, Spülen und Trocknen sowie zwei statische Trocknungsöfen.

  5. LA CARROZZERIA DI PILOTTO

    Italien

    Das Unternehmen LA CARROZZERIA DI PILOTTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Lackierung auf Wasserbasis, und Ofenlackierung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONDO COLORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO COLORE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Lackierungen, Ofenlackierungen für Metall und Legierungen, Spritzlackierung auf Metall, Industrielle Lackierungen, und Spritzlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Trevignano, Italien.

  2. GARAGE DAVE & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE DAVE & FILS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Autowerkstatt, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Ofenlackierung von Fahrzeugen, und Autowerkstatt-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Wanze, Belgien.

  3. CFD SRL

    Italien

    Das Unternehmen CFD SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, Reparatur von Fahrzeugscheiben, und Ofenlackierung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Stroncone, Italien.

  4. S.A.V. DI ILARDO MARIO E SALVATORE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.V. DI ILARDO MARIO E SALVATORE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack, Ofenlackierung von Fahrzeugen, und Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  5. ASTRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTRA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenlackierung von Fahrzeugen, und Ausrichten von Fahrgestellen nach Vorlage präsent. Es hat seinen Sitz in Pagazzano, Italien.

  1. CO.M.I.R.

    Italien

    Das Unternehmen CO.M.I.R., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, und Ofenlackierung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  2. REVISIONE AUTO JHONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REVISIONE AUTO JHONS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokarosseriedienste, und Ofenlackierung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Italien.

  1. FULGOR VERNICIATURA

    Italien

  2. LINEA CARROZZERIA S.R.L.

    Italien

  3. TRE ERRE

    Italien

  4. VIMAS S.R.L.

    Italien

  5. S.C.M. SOCIETA' COSTRUZIONI METALMECCANICHE ( S.R.L. )

    Italien

  6. OFFICINA PIRAS GIAN PIERO & C.

    Italien

  7. VALDISANGRO VERNICIATURE

    Italien