• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstmarmelade

Suchergebnisse für

Obstmarmelade - Import Export

  1. CLEMENT FAUGIER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Clément Faugier in Privas im Département Ardèche: Herstellung und Vertrieb sämtlicher Produkte auf Maronenbasis seit 1882 : Kandierte Maronen, Maronencremes aus der Ardèche. Herstellung und Vertrieb von Marpom's, einer Mischung aus Maronencreme und Apfelpüree. Biologische Produktreihe. Clément Faugier bietet jetzt auch Fruchtmark und Gefriergemüse, tiefgefrorene, portionierbare, naturbelassene Maronencreme, in Form von Packungen zu je 8 oder 15.

  2. LA FRANCOMTOISE DE CONFITURERIE - CONFITURES ARTISANALES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LA FRANCOMTOISE DE CONFITURERIE - CONFITURES ARTISANALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfitüren, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Marnay, Frankreich.

  3. JANETS COUNTRY FAYRE

    Irland

    Janet’s Country Fayre ist ein bewährter irischer handwerklicher Lebensmittelhersteller und bietet eine Auswahl an einzigartigen, preisgekrönten Chutneys, Gewürzen & Pestos, verpackt in ganz besonderen, rechteckigen Gläsern mit malvenfarbigen Etiketten. Unsere Produkte sind handgefertigt und beinhalten sowohl traditionelle als auch zeitgemäße Geschmacksnoten und passen in alle Küchen. Janets Sweet Pepper Relish ist „wohl das am meisten kopierte handwerkliche Produkt, das je in Irland hergestellt wurde“. Bridgestone Irish Food Guide. Keine Zusatz- oder Konservierungstoffe. Nur beste Zutaten.

  4. MARMELADENHERZ

    Deutschland

    Marmelade - das ist unsere Leidenschaft. Seit 2014 sind wir die Spezialisten, wenn es um handgemachte, raffinierte Fruchtaufstriche geht. In unserer Manufaktur in Markt Schwaben nähe Erding im Münchner Osten, dreht sich alles um Regionalität und saisonale Verarbeitung. Wir kochen unsere Fruchtaufstriche mit reinem Apfelpektin & ohne Gelierzucker. Demnach sind unsere Produkte auf für Veganer geeignet. In unserer Küche finden sich keinerlei künstliche Zusatzstoffe oder Aromen. Nur ausgewählte Früchte, Rohrohrzucker, Zitronensaft, Pektin und das ein oder andere Gewürz kommen in unsere Kochtöpfe. All unsere süßen Fruchtaufstriche produzieren wir ohne Kerne & Stückchen und gehen somit auf die Wünsche unserer Kunden ein. Zudem bestechen unsere Fruchtaufstriche mit einer langen Haltbarkeit von 12 Monaten. Alle Produkte bieten wir auch als private Labeling an. Wir arbeiten immer daran, neue, ausgefallene und besondere Rezpete für unsere Marmeladen zu kreieren und unsere Kunden mit saisonalen Neuigkeiten zu überraschen. Mittlerweile haben wir über 100 Sorten Aufstriche in unserem Sortiment wobei jedes Jahr neue aufregende Sorten dazu kommen. Unser Angebot reicht von klassischen süßen Kombinationen wie Erdbeere Rhabarber über ausgefallene Sorten wie Blutorange Mango Kokos & Zimt bis hin zu herzhaften Aufstrichen die super zum Fleisch oder Käse passen.

  5. MAVROMATIS KUMQUAT

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVROMATIS KUMQUAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, Zwergorangen, und Liköre präsent. Es hat seinen Sitz in Skripero, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFITURE&CO

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFITURE&CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  2. CONFITURES & GOURMANDISES SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFITURES & GOURMANDISES SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Obstmarmelade, Orangenkonfitüren, Akazienhonig, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Prechac, Frankreich.

  3. SAVEURS DE FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen SAVEURS DE FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, Obstmarmelade, und Obstwein präsent. Es hat seinen Sitz in Bièvre, Belgien.

  4. LE MOULIN DE JARJAYES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE MOULIN DE JARJAYES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, und Konfitüren und Gelees präsent. Es hat seinen Sitz in Noyers Sur Jabron, Frankreich.

  5. ERGÜL ŞEKERLEME SAN. TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ERGÜL ŞEKERLEME SAN. TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. FRUCOPASA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCOPASA, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Obstkonserven, Konfitüren, Konserve, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in BINACED - HUESCA, Spanien.

  2. FRANCE OF GASTRONOMY

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE OF GASTRONOMY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitifs, alkoholhaltig, Lieferanten von Terrinen, Obstmarmelade, Aperitifs, alkoholhaltig, und Körbe verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Loché, Frankreich.

  1. ORGANIKADAN

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIKADAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel für Diabetiker, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. PAN P KRISTALLIDIS S.A. "SKO"

    Griechenland

    Das Unternehmen PAN P KRISTALLIDIS S.A. "SKO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäckgrosshandel, Pilzgrosshandel, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  3. COMOCAP

    Tunesien

    Das Unternehmen COMOCAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  4. BELEHAS IOANNIS - FOOD MANUFACTURING

    Griechenland

    Das Unternehmen BELEHAS IOANNIS - FOOD MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, Marmelade, Aloe, und ungesüsste Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Dafne/athens, Griechenland.

  5. EMIE ET LOU

    Belgien

    Das Unternehmen EMIE ET LOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. CONFISERIE LILAMAND

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIE LILAMAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Rémy de Provence, Frankreich.

  7. TATLAN

    Türkei

    Das Unternehmen TATLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  8. STÉ SAYINI DEEP FREEZE

    Tunesien

    Das Unternehmen STÉ SAYINI DEEP FREEZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung, Fruchtsaftkonzentrate, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Hammamet, Tunesien.

  1. FRANCISCO MORENO

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO MORENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Calahorra, Spanien.

  2. BRETAS FAMILY S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BRETAS FAMILY S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, und Basislebensmittelpräparate für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in LARISSA, Griechenland.

  3. LUIGI LAZZARIS & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUIGI LAZZARIS & FIGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkompott, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  4. LE VERGER DU BONDIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen LE VERGER DU BONDIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, und Gemüsesuppen präsent. Es hat seinen Sitz in Vélines, Frankreich.

  5. ANDRINI MARMELLATE

    Italien

    Das Unternehmen ANDRINI MARMELLATE, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkompott, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Gottolengo, Italien.

  6. GIOZO.LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GIOZO.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Handel, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrant, Bulgarien.

  7. AL.FRUT.

    Italien

    Das Unternehmen AL.FRUT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkompott, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Al Natisone, Italien.

  8. DANOOR S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen DANOOR S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstmarmelade, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Monsummano Terme (pt)-Italie, Italien.

  9. COOPERATIVA AGRICOLA FORESTALE L ERBOLAIO SOCIETA COOPERATIVA

    Italien