• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nadelbäume

Suchergebnisse für

Nadelbäume - Import Export

  1. TECHSEALAB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die bretonische Firma TECHSEALAB ist auf die Biotechnologie für Meeres- und Landpflanzen spezialisiert. TECHSEALAB setzt bei seiner Tätigkeit Technologien ein, mit deren Hilfe es möglich ist: - ursprüngliche Wirkstoffe (mittels unserer eigenen Technologie) in flüssiger, fester oder cremiger Form aus sorgfältig ausgewählten Rohstoffen, die von einem einzigartigen Ort an der Südspitze des Finistère (Bretagne, Frankreich) stammen, zu erzeugen - Rezepturen für Endprodukte zu entwickeln, die sich in erster Linie an den Landwirtschaftsmarkt richten. TECHSEALAB bietet natürliche Alternativen auf Algen- und Pflanzenbasis. Diese natürlichen Alternativen erfüllen den Bedarf unserer weltweit angesiedelten Kunden, was unseren internationalen Anspruch verdeutlicht. Die Produkte von TECHSEALAB richten sich an landwirtschaftliche Betriebe (Anbau von Feldfrüchten), aber bspw. auch an Weingüter, Baumschulen, Gartenbaubetriebe oder Gärtnereien.

  2. CHRISTBAUMFARM LEBER GBR

    Deutschland

    Produktion von: Nordmann Weihnachtsbäumen Nordmann Schnittgrün Nobilis Schnittgrün - jeweils gebündelt zu 5KG, oder zu Handbunden. Größe nach Wunsch. Adventskränze Adventsgestecke Adventskranzrohlinge, rund Adventskranzrohlinge, eckig Weihnachtsgrußkarten verschiedene Deko

  3. INTER-ARBO

    Belgien

    Das Unternehmen INTER-ARBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rosen, Nadelbäume, Azalee, und Chrysanthemen präsent. Es hat seinen Sitz in Vlezenbeek, Belgien.

  4. BOOMKWEKERIJ GEBR. VAN DEN BERK

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ GEBR. VAN DEN BERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, und Heckensträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Oedenrode, Niederlande.

  5. VIVEROS CAMBIL SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS CAMBIL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sträucher, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENAGES PLANTS

    Spanien

    Das Unternehmen BENAGES PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bonsai-Bäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmen, Olivenbaum, Mittelmeerpflanzen, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrils, Spanien.

  2. BOOT & CO BOOMKWEKERIJEN

    Niederlande

    Das Unternehmen BOOT & CO BOOMKWEKERIJEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, Nadelbäume, Ziersträucher, und Heckensträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Boskoop, Niederlande.

  3. HD2412

    Dänemark

    Das Unternehmen HD2412, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viborg, Dänemark.

  4. RASADNIK DJERA

    Serbien

    Das Unternehmen RASADNIK DJERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Nadelbäume, laubabwerfende Pflanzen, Pflanzgut, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Veliki Siljegovac, Serbien.

  5. P.P.H. VIRPOL

    Polen

    Das Unternehmen P.P.H. VIRPOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, Weihnachtsbäume, künstlicher Baum, und Weihnachtsdeko präsent. Es hat seinen Sitz in Myszków, Polen.

  1. BOOMKWEKERIJ DE BRUYN

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJ DE BRUYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume, Nadelbäume, und Rosen präsent. Es hat seinen Sitz in Begijnendijk, Belgien.

  2. ALTITUDE 500 SA

    Belgien

    Das Unternehmen ALTITUDE 500 SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, Weihnachtsbäume, Nadelbäume, und Nadelbaumkleinpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Neufchateau, Belgien.

  1. HEYEVELD

    Belgien

    Das Unternehmen HEYEVELD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heckensträucher, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in As, Belgien.

  2. BOOMKWEKERIJEN ARBOR

    Belgien

    Das Unternehmen BOOMKWEKERIJEN ARBOR, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubbäume und -sträucher, Nadelbäume, Laubbäume und -sträucher, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Houtvenne, Belgien.

  3. PERFECT GREEN - CHOINKI.COM

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT GREEN - CHOINKI.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbäume, und Nadelbaumkleinpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Tychowo, Polen.

  4. FYTAGORA ZACHAROGIANNIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTAGORA ZACHAROGIANNIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. EARL DES PÉPINIÈRES GRANGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DES PÉPINIÈRES GRANGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craintilleux, Frankreich.

  6. FLEUR

    Belgien

    Das Unternehmen FLEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sträucher, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Beselare, Belgien.

  7. ENTREPRENEUR NAUMENKO V.F. CO.

    Ukraine

    Das Unternehmen ENTREPRENEUR NAUMENKO V.F. CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, Dry-Box-Container, Laubholz, Nadelbäume, und Hartholz Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Romny, Ukraine.

  8. VANDEPUTTE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEPUTTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heckenstauden, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  1. LESNOY SELEKCIONNO-SEMENOVODCHESKIY CENTR

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESNOY SELEKCIONNO-SEMENOVODCHESKIY CENTR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsepflanzen in Jungpflanzenpaletten, und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ROSLIN

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSLIN, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Nadelbäume, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Podbirtsi, Lvov Region, Ukraine.

  3. FYTORIA KOUGIOUMTZIDI

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTORIA KOUGIOUMTZIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in GIANNITSA, Griechenland.

  4. RADHOŠŤTRANS - PRODEJ VÁNOČNÍCH STROMKŮ Z ČECH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RADHOŠŤTRANS - PRODEJ VÁNOČNÍCH STROMKŮ Z ČECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Střítež Nad Bečvou, Tschechische Rep..

  5. SZKÓŁKA DRZEW I KRZEWÓW OZDOBNYCH "LARIX''

    Polen

    Das Unternehmen SZKÓŁKA DRZEW I KRZEWÓW OZDOBNYCH "LARIX'', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz präsent. Es hat seinen Sitz in Stryków, Polen.

  6. CENTRUM OGRODNICZE OGRÓD ŚLĄSKI

    Polen

  7. DABROWKA

    Polen

    Unsere Zierpflanzen-Baumschule arbeitet seit 1993. Die Pflanzungsfläche beträgt 20 ha. Jedes Jahr produzieren wir circa 400.000 Pflanzen. – Sträucher, Laub- und Nadelbäume, gepfropfte Setzlinge, Heidepflanzen, Bodenpflanzen.

  8. RIGA PALETTEN SIA

    Ukraine

    Das Unternehmen RIGA PALETTEN SIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, Stämme präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  9. I.T.S.

    Belgien

    Das Unternehmen I.T.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz, Stämme, und Stammholz europäischer Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Jambes, Belgien.

  10. DE TERCK BOIS

    Belgien