• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - Import Export

  1. NÄHSZENE TURM-STOFFE GMBH

    Deutschland

    Die Nähszene | TURM-Stoffe GmbH ist Ihr Shop für hochwertige Nähmaschinen. Dabei bieten wir auch Overlock/Coverlock und Stickmaschinen an. Die zu ihrem Vorhaben passenden Stoffe, können Sie auch direkt bei uns bestellen. Natürlich beinhaltet unsere Produktpalette auch Zubehör wie beispielsweise Nähmaschinennadeln oder Scheren. Wenn Sie neue Erfahrungen und kleine Tricks und Tipps zum Nähen sammeln wollen, haben Sie bei uns die Möglichkeit aus einer Vielzahl verschiedener Nähkursen zu wählen. Diese finden in unseren Shops in verschiedenen Standorten statt. Besuchen Sie uns doch einfach mal in einem unserer Shops vor Ort oder auf unserer Website.

  2. GLOBAL INDUSTRIAL SEWING MACHINES

    Niederlande

    Seit 1950 ist Global ein bekannter Name in der Schuh-, Textil- und Nähmaschinenindustrie. Unser Firmensitz beherbergt einen großen Lagerbestand, eine Abteilung für gebrauchte Nähmaschinen, eine Ersatzteilabteilung sowie unser Museum mit antiken Nähmaschinen. Unsere Abteilung für gebrauchte Nähmaschinen bietet u.a. Maschinen der Marken: Juki, Brother, Pegasus, Kansai Special, Yamato, Lewis, Strobel, Kingtex, Reece, Pfaff, Durkopp Adler, Singer, Rimoldi, Merrow, Global, Texi, Sewmaq, Jack, Golden Wheel, Typical, Mitsubishi, Minerva, Union Special und Siruba. Unser Programm umfasst über 400 verschiedene Industrienähmaschinentypen für die Bekleidungs-, Automobil-, Polster-, Segel-, Lederwaren- und Schuhindustrie. Global Nähmaschinen stehen für Qualität und Nachhaltigkeit und sind stets auf neustem Stand mit den jüngsten Innovationen!

  3. GERI TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen GERI TRADING SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. BARONE TERESA

    Italien

    Das Unternehmen BARONE TERESA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen, Stickereimaschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  5. PACO BAZÁN

    Spanien

    Das Unternehmen PACO BAZÁN, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Maschinen und Geräte - Konfektion, Buchbinderei, Nähmaschinen, Teppiche, Maschinen und Geräte - Konfektion, und Buchbinderei präsent. Es hat seinen Sitz in Ubrique-Cádiz, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECTRICITE MICHEL REDING

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE MICHEL REDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonapparate, Nähmaschinen, audiovisuelle Geräte, Telefonapparate, und Haushaltsgeräte kleine Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  2. MAQUINAS DE COSER

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINAS DE COSER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, gebrauchte Nähmaschinen, und Nähmaschinen für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. ZIJLSTRA NAAIMACHINES

    Niederlande

    Das Unternehmen ZIJLSTRA NAAIMACHINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Nähmaschinen, Nähmaschinen, professionelle Nähmaschine, und gebrauchte Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  4. MERCERIE SONJA

    Belgien

    Das Unternehmen MERCERIE SONJA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, Patchwork, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  5. NAVARRO GARANTÍA

    Spanien

    Das Unternehmen NAVARRO GARANTÍA, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen, industrielle Nähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in MADRID, Spanien.

  1. SOARES & FILHOS - LINHAS TEXTEIS, LDA (JOMAL)

    Portugal

    Das Unternehmen SOARES & FILHOS - LINHAS TEXTEIS, LDA (JOMAL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Nähmaschinen, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Tirso, Portugal.

  2. ŁUCZNIK ASPA ELECTRO

    Polen

    Das Unternehmen ŁUCZNIK ASPA ELECTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. BIANCHI MARÈ SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARÈ SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  2. PRICOTEX DE LA SUBBÉTICA

    Spanien

    Das Unternehmen PRICOTEX DE LA SUBBÉTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen zur Textilbeschichtung, Lieferungen und Accessoires für die Bekleidungsindustrie, Nähmaschinen, und Maschinen zur Textilbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Priego De Córdoba, Spanien.

  3. OOO MIZIDA SERVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO MIZIDA SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Stoffschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. MAQUINARIA F.APARICIO

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA F.APARICIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereimaschinen, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  5. IMPALL

    Polen

    Das Unternehmen IMPALL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  6. SAFARÀ CUCITO

    Italien

    Das Unternehmen SAFARÀ CUCITO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische, Nähscheren, Nähmaschinen, und Nähnadeln präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  7. ALCAIDE COSTURA - AL COSTURA

    Portugal

    Das Unternehmen ALCAIDE COSTURA - AL COSTURA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textil - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Textilprodukte, Anlagen für Wäschereien, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  8. FISCHBEIN-SAXON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FISCHBEIN-SAXON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

  1. BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE

    Polen

    Das Unternehmen BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Gadka Stara k./ Łodzi, Polen.

  2. SIMTRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SIMTRADE, S.R.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sägemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolni Brezany, Praque West, Tschechische Rep..

  3. MAQUINAS DE COSER LADY´S

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINAS DE COSER LADY´S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. SCHMOHL NÄHAUTOMATEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  5. TEC-TEAM SEWING MACHINES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. BRN SLEEP PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei BRN Sleep Products, einem weltweit führenden industriellen Matratzenhersteller, der erstklassige Matratzen, Bezüge, gepolsterte Betten, Boxspringunterfederung und anpassbare Bettensets anbietet. Unser unerschütterliches Engagement für Vertrauen, Kontinuität und Wertschätzung erstreckt sich auf Kunden, Händler und Lieferanten, gestärkt durch über 21 Jahre engagiertem Service. BRN betreibt hochmoderne Werke in der Türkei und in den USA. Als gröβtes Matratzenwerk in der Türkei (55, 000 m²) mit einer täglichen Kapazität von 10.000 Matratzen zusätzlich mit unseren Einrichtungen in den USA, die weitere 3.000 Stück täglich produzieren, priorisieren unsere globalen Lieferungen Effizienz und Energieeinsparung durch hochmoderne Technologie. Entdecken Sie unsere diverse Produktpalette mit Federkernmatratzen, Taschenfederkernmatratzen, weichem Formgedächtnisschaum, Medium-Schaummatratzen, Hybrid-Serien, handgefertigte Matratzen und Luxusmatratzen. BRN hat eine Vorreiterrolle bei Roll-Pack-Matratzen und setzt globale Maβstäbe für Produktionsstandards in der Türkei. Wir beliefern entscheidende Märkte in Europa, dem Mittleren Osten und Asien effizient, durch starke Partnerschaften mit führenden Lieferanten für Inlettstoff, Schaum und Federn. BRN ist Spezialist für einzigartige Privatmarkenmatratzen für Unternehmen und maβgeschneiderte kundenspezifisch an individuelle Vorzüge angepasste Optionen. Wir kreieren speziell gestaltete Matratzen über unsere Privatmarkenprogramme. Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit, unsere Matratzen haben die Zertifizierung OEKO-TEX und werden als klimafreundlich anerkannt. BRN beliefert Fortune-500-Unternehmen weltweit und lädt Sie dazu ein, sich ein Schlaferlebnis auf hohem Niveau zu gönnen. Kontaktieren Sie uns!

  7. MAIER-UNITAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Lange Maschinenlaufzeiten und perfekter Schnitt mit MAIER-Maschinenmessern Seit mehr als 95 Jahren fertigen wir, Maier-Unitas aus Köngen Messer und Klingen ausschließlich aus hochwertigen und hochlegierten Schnellarbeitsstählen. Dadurch erreichen wir, dass Maschinenmesser ihre Schnittschärfe lange behalten und ein einwandfreies Schneidergebnis erzielen. Je nach Einsatzzweck können die Messer auch noch mit verschiedenen Beschichtungen zur weiteren Optimierung ausgerüstet werden. Die beste Stahlqualität kann natürlich ihre Vorteile in Bezug auf Verschleißfestigkeit und Zähigkeit nicht bringen, wenn die Härtung und das Anlassverfahren nicht exakt auf diese Stahlqualität abgestimmt sind. Die jahrzehntelange Erfahrung gewährleistet auch hier bei Maier-Unitas in Zusammenarbeit mit unseren Partnern beste Ergebnisse. Unsere Techniker beraten Interessenten jederzeit bei der Gestaltung der Schnittgeometrie und der richtigen Auswahl des Materials. Auf der Grundlage unserer jahrzehntelangen Erfahrung bei der Herstellung von Maschinenmessern haben wir schon mit vielen Kunden (auch vor Ort) gemeinsam die Schneidaufgabe analysiert und bestehende Messer verbessert. So kann eine optimale Gestaltung der Maschinenmesser gemeinsam erarbeitet werden.

  8. HAJ TEX GROUP

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    HAJ TEX wurde 2018 in Usbekistan gegründet und ist ein vollständig vertikal integriertes Textilunternehmen, das sich auf die Produktion hochwertiger Produkte spezialisiert hat und einen zuverlässigen Ruf bewahrt. Das Konzept der “Cot Cluster Economy” bedeutet verantwortungsvollen Anbau von Baumwolle und Umgang mit allen Komponenten zur Bearbeitung, Maximieren der Wertschöpfung und Minimieren der negativen Auswirkung auf die Umwelt durch Wiederverwendung des Produktionsabfalls und mithilfe sekundärer Bearbeitung der Bekleidungstechnologie. Abfall aus Baumwolle wird als Grundlage zur Fütterung in unserem Viehkomplex verwendet sowie für die Baumwollölfabrik. Dieser Cluster ist eine Gruppe integrierter Geschäftseinheiten, die über die Wertekette von Baumwollverarbeitung, Entkörnung, Spinnen, Stoffherstellung undEndbearbeitung sowie Bekleidungsherstellung beteiligt sind. Unsere Produkte haben die internationalen Zertifizierungen STANDARD 100 by OEKO-TEX®, BSCI, ISO 14001 - 2015, ISO 9001 - 2008, ISO 45001 - 2018, COM4, ORGANIC EU, GOTS. Durch unser Beispiel wollten wir beweisen, dass die Baumwollindustrie in Usbekistan internationale Standards für Qualität und Sicherheit der Arbeitsbedingungen erfüllen kann. Wir verfügen über hochqualifizierte Spezialisten und professionelle Ausrüstung von Weltklassemarken zur Erstellung eines vollständigen Produktionszyklus, beginnend mit dem Baumwollanbau auf den Feldern bis hin zur Produktion stilvoller gestrickter Kleidung unserer eigenen Marke. Unsere Produktreihe beinhaltet verschiedene Arten von Baumwollgarn, Bauwollstoff, Strickgewebe und Endprodukten.

  9. STATEC BINDER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    STATEC BINDER zeichnet sich laufend als Verpackungs- und Palettierspezialist von freifließenden Schüttgütern auf internationaler Ebene aus. Das österreichische Unternehmen positioniert sich mit flexibler und kundenorientierter Verpackungstechnik am internationalen Markt und ordnet sich unter den führenden Anbieter der Hochleistungs- Verpackungs- und Palettierungstechnik ein. Das breitgefächerte Produktportfolio bietet passgenaue Lösungen für Produkte unterschiedlichster Industrien in höchster Qualität. Die Offensack-Verpackungsanlagen PRINCIPAC, CERTOPAC, ACROPAC und CIRCUPAC sind für Polyethylen (PE)-, gewebte Polypropylen (PP)- und Papiersäcke mit einem Füllgewicht von 5kg bis 50kg ausgerichtet. Das leistungsstarke Segment wird durch die FFS (Form-Fill-Seal) Maschine SYSTEM-T zur Sackverarbeitung von der Schlauchfolie und durch die vertikale FFS-Maschine SYSTEM-F zur Sackverarbeitung von der Flachfolie ergänzt. Abgerundet wird die umfangreiche Produktpalette durch Robot-, Hochlagen- und Portalpalettiersysteme. Von der Lebensmittelbranche bis zur petrochemischen Industrie - mit bereits 1.800 weltweit installierten Maschinen kann das Unternehmen auf zahlreiche positive Referenzen zurückblicken. STATEC BINDER zählt Kleinbetriebe wie auch Großkonzerne, vertreten auf allen sieben Kontinenten, zum bestehenden Kundenkreis. Nach 45 jähriger Erfahrung steht das Unternehmen für absolute Zuverlässigkeit, geprägt von Präzision und ständiger Innovation.

  10. EUGEN RENNER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ihr Großhandelspartner für: Nähmaschinen-Nadeln - Zuschneiderei - Näherei - Design - Scheren - Nähleuchten - Heftpistolen - Schleifmaschinen - Werkzeug Bei uns erhalten sie alles rund um die Produktion von Textilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

527 Unternehmen