• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallseile

Suchergebnisse für

Metallseile - Import Export

  1. LEMMENS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LEMMENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtseilzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, Seilerwaren, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Netze und Taue, Stahldrähte und -kabel, Hebe- und Befestigungsgurte, Flaschenzüge und Winden, und Metallseile präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  2. FILOMAT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Bearbeitung von Metalldrähten und Systemen zum Fernhalten von Flugtieren. Filomat hat sich auf die Fertigung von Metalldrähten mit vom Verbraucher geschätzter Verpackung für Einzelhandel und Warenhäuser spezialisiert. Der Katalog von FILOMAT bietet eine breite Auswahl an Produkten: Kabel, Zugstangen, Stricke, kleine Kabel , auch aus anderen Materialien. Filomat produziert auch produziert auch Systeme zur Taubenabschreckung und zur Abwehr von Flugtieren. Ein Produktsortiment zur Abwehr von Flugtieren und Netze zur Errichtung von Vogelschutzbarrieren in Gebäuden und Monumenten.

  3. PRODUCTION ASSOCIATION ENERGOCOMPLEKT

    Weißrußland

    PA «Energocomplekt» Ltd. ist die größte und am schnellsten wachsende Firma für Kabel und Draht in der Republik Weißrussland. Unsere Angebotspalette umfasst über 9000 Produkte: Nieder- (0, 66/1 kV), Mittel- (6-35 kV) und Hochspannungsstromkabel (64/110 kV) mit PVC und XLPE Isolierung, Steuerung, überwachte und abgeschirmte Kabel, halogenfreie und raucharme Kabel, blanke und isolierte Drähte für Freileitungen, Installationsleitungen und Anschlussdrähte, flexible Leitungen, etc. Wir bieten die Lieferung unserer Produkte weltweit.

  4. PARTENAIRE INDUSTRIE SOLUTION CABLE ACIER

    Frankreich

    Das Unternehmen PARTENAIRE INDUSTRIE SOLUTION CABLE ACIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bowdenzüge, Metallseile, Kabelmontagen, und Inox-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Rives-Sur-Fure, Frankreich.

  5. ARVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARVEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, Handgabelhubwagen, Winden zum Heben von Gütern, und fahrbare Hebekräne für Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CABLERIES NAMUROISES

    Belgien

    Das Unternehmen CABLERIES NAMUROISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, Kran-Metallseile für das Heben von Waren, Stahlseile, und Drahtseile für Flaschenzüge zum Heben von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  2. AR SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Metallseile, verzinkte Stahlschnüre, und Steinkörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. TURIA

    Spanien

    Das Unternehmen TURIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Archive in telematischen Netzen, Metallseile, und Glasfaserkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. GAUDENZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GAUDENZI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Perforation von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Lochbleche, gestreckte Bleche, und Metallseile präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  5. ALLIED LUCK TECHNOLOGY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ALLIED LUCK TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Kabel, Metallseile, Telefonkabel, und Videokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou City, China.

  1. INJAZAK CABLES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INJAZAK CABLES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrradteile und -ersatzteile, Fahrradteile und -ersatzteile, Metallseile, Zamakeinspritzung, und Bowdenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

  2. DONGGUAN ZHIYE ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN ZHIYE ELECTRONICS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, Verbinder für Elektronik, Metallseile, Steckverbinder, und Steckverbinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. BOOMSTER CORPORATION

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen BOOMSTER CORPORATION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und CNC-Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei, Taiwan R.O.C..

  2. ZHE JIANG WU FENG CABLE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHE JIANG WU FENG CABLE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Energiekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Chongfu Town,tongxiang City, China.

  3. VECAMARTI INDUSTRIAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VECAMARTI INDUSTRIAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Baiña, Mieres, Spanien.

  4. TECNICA MONTAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA MONTAGGI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. SIGMA NETWORK,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SIGMA NETWORK,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfaser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Lichtleitfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. SHANGHAI PEOPLE'S CABLE GROUP

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PEOPLE'S CABLE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Energiekabel präsent. Es hat seinen Sitz in shanghai, China.

  7. SHENZHEN JIXIANG TENGFEI TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JIXIANG TENGFEI TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Kameras für CCTV-Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. TEVERE BRUNO RAPPRESENTANZE FUNI METALLICHE

    Italien

    Das Unternehmen TEVERE BRUNO RAPPRESENTANZE FUNI METALLICHE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ketten mit geschweißten Gliedern ohne Streben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Schlauchanschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Cardito, Italien.

  1. INOX DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen INOX DESIGN, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallhaken, und Metallseile präsent. Es hat seinen Sitz in Monguelfo-Tesido, Italien.

  2. GIERRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIERRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallseile, und Fotosatz präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. FOTOMEC S.R.L.

    Italien

  4. GFB S.R.L.

    Italien

  5. R & R SERVIZI GRAFICI S.R.L.

    Italien

  6. ENDRESS+HAUSER AG

    Schweiz

    Endress+Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Wir bieten Prozesslösungen für Durchfluss-, Füllstand-, Druck- und Temperaturmessung, für analytische Messungen sowie Messwertregistrierung und digitale Kommunikation und optimieren so Prozesse hinsichtlich wirtschaftlicher Effizienz, Sicherheit und Auswirkungen auf die Umwelt. Unsere Kunden arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen, wie Chemie, Energie und Kraftwerke, Grundstoffe und Metall, Lebensmittel, Life Sciences, Öl und Gas sowie Wasser/Abwasser. Erst dienen – dann verdienen: Dieser Grundsatz prägt unser Unternehmen bis heute. Deshalb sind wir mit unserem weltumspannenden Netz von Vertriebs- und Produktionsstätten stets nahe bei unseren Kunden.

  7. HYDROTECNIC SR

    Italien

    Das Unternehmen HYDROTECNIC SR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile und Hydraulikzylinder, Motoren und Pumpen, hydraulisch, und Kran-Metallseile für das Heben von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  8. FORMENTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FORMENTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubarme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kran-Metallseile für das Heben von Waren, Hebeausrüstungen für Waren, und Kranzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Domegliara, Italien.

  9. TRIPOD

    Türkei

    Das Unternehmen TRIPOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserkabel und -Stäbe, und Ummantelungen für Metallseile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. METAL IN LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Metal In ist ein 2003 gegründetes bulgarisches Unternehmen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter und ist Spezialist für die Produktion von Blechteilen, Schweißgestellen, Fahrradständern und Rohrmöbel, Schweißkonstruktionsteile und Hydrauliktanks für Baumaschinen, Dreh- und Frästeile für Automobil- und Hydraulikindustrie, Schweißgestelle und Teile für die Landwirtschaftsindustrie, Stanzteile für die Automobil-, Elektro- und Möbelindustrie, feurverzinkte und lackierte Teile, Rollbahnen und Förderbänder, Palettenspender und Rollen für Förderbänder für die Lebensmittelindustrie. Zu unseren Kunden gehören ABB, Grammer, Rittal, Kaercher, Wirtgen Group, HAMM, Hilti, Atlas Copco, Wafios, John Deere, Sidel, Tetra Pak, Liebherr. Metal In exportiert in 12 Länder in Europa, 80% unseres Exports geht auf den westlichen Markt.

    Alle Produkte für "metallseile"

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos