• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • metallmassenartikel

Suchergebnisse für

Metallmassenartikel - Import Export

  1. OSSENBERG & GREFE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1864 als F. Ossenberg & Co. KG gegründet, und befindet sich nunmehr in der 5. Generation im Familienbesitz. Seit der Übernahme der Julius Grefe KG 1997 firmieren wir unter "Ossenberg & Grefe". Natürlich sind wir auch nach EN ISO 9001 zertifiziert! Das ursprüngliche Fertigungsprogramm beider Firmen bestand aus Schnallen, Ringen und Haken für die Textil- und Lederverarbeitung. Im Laufe der Zeit kamen Artikel für andere Anwendungsbereiche dazu. Heute liegt unser Fertigungsschwerpunkt neben den klassischen Programmartikeln bei technischen Drahtbiege-, Stanz- und Montageartikeln für über 1000 Kunden aus vielerlei Branchen. Dabei produzieren unsere 60 Mitarbeiter auf über 5.000 m² Betriebsfläche täglich ca. 500.000 Teile. Durch unsere vielfältigen Bearbeitungsmöglichkeiten, den eigenen Werkzeugbau sowie die eigene Galvanik sind wir in der Lage, komplexe Aufgabenstellungen schnell und kostengünstig zu lösen.

  2. HANS HEDRICH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Hans Hedrich GmbH ist als inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation erfolgreich auf dem Markt tätig und hat über diese Zeit große Erfahrungen besonders im Bereich Stanztechnik und Werkzeugbau gesammelt. Die Qualität unserer Produkte ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Wir sind uns bewusst, dass unser Erfolg sowohl auf der Qualität unserer Produkte, der engen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, als auch der Flexibilität in der Produktion, der Qualität unseres Maschinenparks und unseren sehr gut qualifizierten, motivierten und innovativen Mitarbeitern beruht. Dabei vertrauen wir nicht nur unserem eigenen Urteil, sondern lassen uns auch extern im Rahmen der ISO 9001 Zertifizierung überprüfen. Weiterhin verpflichten wir uns, die Belastung der Umwelt im Blick zu haben um den zukünftigen Generationen eine gute Lebensqualität zu sichern. Wir produzieren zum Beispiel ausschließlich mit Strom aus regenerativen Quellen. Weiterhin sparen wir Heizöl, weil zusätzlich hocheffiziente wasserführende Öfen in der Produktionshalle eingesetzt werden. Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen kompetenten Partner im Bereich Stanztechnik, Werkzeugbau, oder Lohnsägearbeiten suchen.