• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallmarkierung

Suchergebnisse für

Metallmarkierung - Import Export

  1. TECHNOMARK

    Frankreich

    Verified by europages badge

    TECHNOMARK ist ein französischer Experte für Rückverfolgbarkeit dank Lasertechnologien und Prägetechniken. Als Experte für Mikroprägung seit 2000 hat Technomark den Markt mit seiner wichtigsten Innovation revolutioniert, die dazu gedacht ist allen Verwendungen zu dienen, die Reihe Multi4 (ein Produkt mit 4 möglichen Konfigurationen). Dank dieses Erfolgs ist Technomark stets darauf bedacht zu innovieren und entscheidende Weiterentwicklungen auf dem Markt der Mikroprägung vorzustellen. 2013 hat Technomark seine ersten Schritte im Gebiet Laser gemacht und vertreibt maßgeschneiderte Lösungen. 2016 führt es Graphix ein, seine erste Reihe Faser-Laser. Dank seiner anerkannten Innovationen hat Technomark sich über Zertifizierungen und Auszeichnungen weiterentwickelt und ist heute ein unverzichtbarer Akteur auf dem Markt für dauerhafte Kennzeichnungen und bietet jetzt vollständige Rückverfolgbarkeitslösungen an, von der Kennzeichnung bis zum Ablesen. Jetzt als Unternehmensgruppe mit seiner Filiale in China, sowie in den USA, besteht seine Stärke darin, hochwertige FrenchFab-Produkte zu entwickeln und seinen Engagements auch im Ausland nachzukommen, dank seiner internationalen Partner, die dauerhaften lokalen Support bieten. Wir garantieren Ihnen Qualität, unabhängig vom Kennzeichnungstyp (alphanumerische Abfolgen, Spezialzeichen, Logos, Zeitstempelungen und verschiedene Codes des Typs Datamatrix oder QR-Code). So können unsere Lösungen allen Ihren Anforderungen nach Rückverfolgbarkeit nachkommen, egal für welche industrielle Anwendung sie benutzt werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. BUSINESSMAN SHCHERBYNA - PTS JOSEF SOLNAR REPRESENTATIVE

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESSMAN SHCHERBYNA - PTS JOSEF SOLNAR REPRESENTATIVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zerstörungsfreie Tests, und Metallmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Ukraine.

  3. SMI

    Frankreich

    Das Unternehmen SMI, gegründet wurde und in der Branche Signiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemarkierung, und Metallmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Argonay, Frankreich.

  4. INCISART SRL

    Italien

    Das Unternehmen INCISART SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, Metallmarkierung, Lasermarkierung, Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, und Industriemarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  5. LAZER MARKALAMA MAKINALARI IMALAT SAN. TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen LAZER MARKALAMA MAKINALARI IMALAT SAN. TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser, und Metallmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.V. SNC DI GIOACCHIN ALESSIO & C.

    Italien

    Spezialunternehmen für Satinieren und Glanzpolieren aller Produkte für die chemische, pharmazeutische, kosmetische und Lebensmittelindustrie, seit über 20 Jahren. Das Satinieren und Glanzpolieren der Metalle wird mit höchster Sorgfalt und unter Einhaltung sehr hoher Qualitätsnormen ausgeführt. Wir kümmern uns um Satinieren und Glanzpolieren von Rührwerken, Sieben, Behältern, Reinigung von Stahl, Satinieren und Glanzpolieren von Becken, Reaktoren, Endbearbeitung, Satinieren von Aluminium, Schleifen und Hochglanzpolieren.

  2. ASYAPI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ASYAPI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausziehbare Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmierungen, und Schalungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UKRMINGLASS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRMINGLASS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmattierung, und manuelle Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  4. AXIS

    Frankreich

    Das Unternehmen AXIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Betonbewehrungen, Metallarmierungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metallgitter für Bauschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pornic, Frankreich.

  5. ARMA TECH SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMA TECH SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Biegen von Stahl und Metallen, Metallgitter für Stahlbeton, Metallarmierungen, Biegen von Stahl und Metallen, und Betonbewehrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Rove, Frankreich.

  1. MTS SCAFFOLDING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MTS SCAFFOLDING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Baugerüsten, Auf- und Abbau von Gerüsten, Metallarmierungen, und Anlegen von Stützgerüsten für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Hertford, Vereinigtes Königreich.

  2. LES ATELIERS DU GRANIER

    Frankreich

    Das Unternehmen LES ATELIERS DU GRANIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Tiefbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Metallarmierungen, Stahlbeton, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chapareillan, Frankreich.

  1. SARL ARMAPLAN

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ARMAPLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Betonbewehrungen, Baustahlmatten, und Metallarmierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorigny, Frankreich.

  2. SARL ARCM 26

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ARCM 26, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Metallarmierungen, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Romans-Sur-Isère, Frankreich.

  3. CDF GMBH

    Luxemburg

    Das Unternehmen CDF GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmierungen, Metallarmaturen für das Bauwesen, und Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  4. EMD GROUP INDIA

    Indien

    Das Unternehmen EMD GROUP INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Metallarmierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghaziabad, Indien.

  5. TIANJIN WELLMADE SCAFFOLD CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TIANJIN WELLMADE SCAFFOLD CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallarmierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jinghai, Vereinigte Staaten.

  6. LORENZI EMILIO PULITURA METALLI

    Italien

    Das Unternehmen LORENZI EMILIO PULITURA METALLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochglanzpolitur, und Metallmattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Alme', Italien.

  7. BORDOGNA & GUSMEROLI

    Italien

    Das Unternehmen BORDOGNA & GUSMEROLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfetten von Stahl und Metallen, Metallmattierung, und Entfetten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiona Con Santo Stefano, Italien.

  8. F.LLI BIANCO

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BIANCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfetten von Stahl und Metallen, Metallmattierung, und Entfetten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Corte Cerro, Italien.

  1. GALVANOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmattierung, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  2. COLOMBO PIETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO PIETRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfetten von Stahl und Metallen, Metallmattierung, und Entfetten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Cassago Brianza, Italien.

  3. CITINO LAVORAZIONI METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CITINO LAVORAZIONI METALLI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpolitur, und Metallmattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  4. LUVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUVE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfetten von Stahl und Metallen, Metallmattierung, und Entfetten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  5. BALTICA MKM SP. Z O.O. BUDOWA I REMONTY STATKOW, KONSTRUKCJE STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen BALTICA MKM SP. Z O.O. BUDOWA I REMONTY STATKOW, KONSTRUKCJE STALOWE, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Industrieller Hochbau, und Metallarmierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.