• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallabdeckungen

Suchergebnisse für

Metallabdeckungen - Import Export

  1. ZEYTAS CELIK MAKINA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Zeytaş Steel Machinery zeichnet sich durch projektbezogene Aktivitäten aus und liefert seit 2016 kontinuierlich Zeytaş-Qualität an Kunden in globalen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Nordirak, Äthiopien und der Ägäis-Region. Unsere hochmoderne Fabrik mit einer monatlichen Produktionskapazität von 12.000 m² geschlossener Fläche verfügt über ein Team von qualifizierten Ingenieuren und kompetenten Produktions- und Montageteams. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Stahlhallen, Lagerhallen, Hangars, Parkhäusern, Lagerhallen und ähnlichen Konstruktionen. Entdecken Sie unsere vielfältigen projektbezogenen Dienstleistungen, die auf die besonderen Anforderungen im Bereich des Hallenbaus zugeschnitten sind: -Stahlbau -Stahlbauwerk -Stahlbaubühne -Stahlbaumaschinenbühne -Stahlbauhersteller -Stahlbaugebäude -Stahlbauhalle -Stahlbaukran -Stahlbauwerksgebäude Wir betreuen einen breit gefächerten Kundenkreis, darunter führende Unternehmen in den Bereichen Kabelherstellung, Bioenergieanlagen, Werften, Maschinen und Textilien. Unser Ansatz ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Projekts zugeschnitten, sowohl im Inland als auch international. Angetrieben von modernster Technologie und einem unerschütterlichen Bekenntnis zu hohen Qualitätsstandards ist Zeytaş Steel Machinery eine gefragte Marke in der Branche, die bei jedem einzelnen Projekt einen außergewöhnlichen Wert liefert. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen!

  2. MONOSTEEL

    Türkei

    Wir sind ein türkisches Produktions- und Bauunternehmen, das sich auf die Herstellung von Stahlkonstruktionen, die Projektplanung, das Management, den Bau und Beratungsdienste spezialisiert hat. Wir haben die Fähigkeit, als EPCI-Unternehmen zu arbeiten. Zu den Sektoren, für die wir gearbeitet haben, gehören Unternehmen aus den Bereichen Industriebau, Wohnungsbau, Tiefbau, Tunnelbau und Bergbau. Unser moderner Maschinenpark und unsere Verwaltungssoftware helfen uns, unseren geschätzten Kunden Qualität, pünktliche Lieferung und einen Service ohne Fehlertoleranz zu garantieren. Wir binden unsere Kunden in den gesamten Produktionsprozess ein. Alle unsere Produktionen entsprechen den europäischen Normen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  3. RUSCE FRATELLI DI LUIGI & DONATO SNC

    Italien

    Wir arbeiten seit langem im Bereich Spenglerei, fertigen Dächer und führen Abdichtungsarbeiten durch. Abnehmen und Beseitigen von Abdeckungen, in Privatbereich und Industrie, Planung und Ausführung von Seilsicherungen, Planung von Spezialteilen, Asbestsanierung, Wartung von Dächern.

  4. METALVÉRTICE - MONTAGENS INDUSTRIAIS, UNIP.LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen METALVÉRTICE - MONTAGENS INDUSTRIAIS, UNIP.LDA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, Metallfassaden, Schutznetze, und Industriehallen präsent. Es hat seinen Sitz in Quinta Das Laranjeiras, Portugal.

  5. HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holztür, Metallabdeckungen, und Detektoren für Rollladen-Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Malderen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIDOLI LATTONERIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIDOLI LATTONERIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglereien, Metallabdeckungen, Dachrinnen, und Wandverkleidungen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. KME BRASS FRANCE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen KME BRASS FRANCE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Metallen, Metallguss, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie Cedex, Frankreich.

  3. CODEN TRADE

    Belgien

    Das Unternehmen CODEN TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants, Metallnetze, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Louveigné, Belgien.

  4. GÜN CAPS & PACKING

    Türkei

    Das Unternehmen GÜN CAPS & PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, und Metallbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SOMBRAS PERFEITAS - TOLDOS E COBERTURAS, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOMBRAS PERFEITAS - TOLDOS E COBERTURAS, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannkonstruktionen, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Linhó-Sintra, Portugal.

  1. ETS PRET

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS PRET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallgeflechte, Metallabdeckungen, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jaunay-Clan, Frankreich.

  2. METROTILE BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen METROTILE BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplatten, Profilkaschierung, Abdeckungen für Dächer, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  1. QUEENTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen QUEENTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachziegel aus Keramik, Ziegel mit Bitumenbeschichtung, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. DAKEXPERT247

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKEXPERT247, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachwiederherstellung, Ausbesserung von Eternitabdeckungen, Metallabdeckungen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dinteloord, Niederlande.

  3. ALLTITE METAL ROOFING SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLTITE METAL ROOFING SYSTEMS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, und Dachrinnen aus verzinktem Blech für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lancaster, Vereinigtes Königreich.

  4. SOCIETE NOUVELLE GUILLARME INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE GUILLARME INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Metallgeflechte, Schlosserei, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Foy-L'argentiere, Frankreich.

  5. LEBENS LTD

    Lettland

    Das Unternehmen LEBENS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbeschichtungen, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  6. DOCOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOCOS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, Holzstrukturen, und Polycarbonatbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  7. BRC HIGH TECH ROOF DIVISION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BRC HIGH TECH ROOF DIVISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, und zivile Dachbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Jacksonville, Vereinigte Staaten.

  8. ALCABEIRA SOL UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ALCABEIRA SOL UNIPESSOAL LDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, Metallabdeckungen, Auslichtung, und Holzkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Alcains, Portugal.

  1. COBERAÇO.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen COBERAÇO.LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallträger für das Bauwesen, und Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  2. DANNY'S UNITED CONSTRUCTION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DANNY'S UNITED CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen, und Dachdecken und Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Columbus, Vereinigte Staaten.

  3. CAROLINA ROOFING CONTRACTOR LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CAROLINA ROOFING CONTRACTOR LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Columbia, Vereinigte Staaten.

  4. FRANKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von kundenspezifischen Wälzlagern als Lagerelement, Dünnringlager, Drehverbindung, Schrägkugellager und Linearsystemen aus Aluminium. Produktprogramm: Kugellager, Lagerelemente, Dünnringlager, Drehverbindungen, Axiallager, Radiallager, Schrägkugellager, Verzahnung, Direktantrieb, Sonderlager, Speziallager, Großwälzlager, Drahtwälzlager, Laufrollenführung, Kugelumlaufführung, Rollenumlaufführung, Profilschienenführung, Aluminium Rollenführung, Linearachsen, Linearmodule, Lineartische, Linearmotoren, CNC-Steuerungen. Schwerpunkte: kundenspezifische Ausführungen, Wälzlager aus Stahl, Niro, Aluminium, Bronze, Guss, Kunststoff, mit integriertem Antrieb, mit Torquemotor, mit Verzahnung, mit Drehgeber, abgedichtet, für hohe Drehzahlen, mit besonders leisem Lauf, reinraumtauglich, schmiermittelfrei. Linearsysteme aus Aluminium, Niro, amagnetisch, reinraumtauglich, schmiermittelfrei, mit Zahnriemenantrieb, mit Spindelantrieb, mit Direktantrieb, Metallabdeckung, Kabelschlepp, Motorflansch, Servomotor, Schrittmotor, Linearmotor.

  5. ATECO TOBLER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Bei der Ateco Tobler AG stehen Metalloberflächen im Vordergrund. Bei uns geht es täglich um die Themen Beizen und Elektropolieren von rostfreien Stählen (Chromstahl, Edelstahl) sowie das Anodisieren und Färben (Schwarz, Colinal©) von Aluminium. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse von Edelstahloberflächen und wissen über das Veredeln von Aluminiumoberflächen Bescheid. Ebenfalls sind wir Spezialist, wenn es um die Entfernung von Rouging und Korrosion an Industrieanlagen und Anlagesystemen aus Edelstahl geht. Als Vorort-Service können wir Ihnen die Dienstleistungen Reinigen und Passivieren, Derouging und Elektropolieren von rostfreien Oberflächen (Edelstahl) anbieten.

  6. LDR-ROLLTECHNIK GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienunternehmen mit Firmensitz und Produktionsstandort in Arnstorf/Niederbayern. Seit Anfang der 90er Jahre ist aus dem Handel mit Fahrzeugbauteilen Schritt für Schritt unser aktuelles Produktsortiment entstanden. Zwei Generationen ziehen mit den Mitarbeitern an einem Strang: schnell, flexibel und zuverlässig – immer in höchster Qualität. Unser Geschäft heute: die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb der Produktgruppen Rolltechnik, LED, Aluminium Schubläden und Zubehör für die Bereiche Sonderfahrzeugbau und Maschinenbau. Zu unseren Kunden gehören bekannte Hersteller von Sonderfahrzeugen und Maschinen in ganz Europa. Schlanke Prozesse ermöglichen unseren Kunden – ob Einzelstück oder 30 Rollos – nur ca. 2 bis 3 Wochen Lieferzeit.