• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall-Versilberung

Suchergebnisse für

Metall-Versilberung - Import Export

  1. ELETTROGALVANICA SETTIMI SRL

    Italien

    Das Firmengelände von Elettrogalvanica Settimi erstreckt sich über 8.000 m², davon 3.000 überdacht. Die Firma verfügt über zwei Galvaniklinien zur Beschichtung von Metall und eine für die Metallisierung der Harze, in denen die elektrolytischen Prozesse zur Beschichtung mit Gold, Silber, Nickel, Kupfer usw. über automatisierte und digital gesteuerte Verfahren ablaufen. Diese Verfahren kommen bei kleinen Metallteilen für die Schuhfertigungsbranche zum Einsatz.

  2. BELCROOM

    Belgien

    Das Unternehmen BELCROOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickelung, Vergolden, Metall-Versilberung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. MERTENS

    Belgien

    Das Unternehmen MERTENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergolden, Metall-Versilberung, Lackierung, und Metallvernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. DORATURA METALLI DI SPICA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DORATURA METALLI DI SPICA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallvergoldung, Metall-Versilberung, und Metallrhodinierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. SFTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SFTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, Verchromen und Vernickeln, Metall-Versilberung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sury Le Comtal, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSONNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSONNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzpolitur von Metallen, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. GALVA P.C.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVA P.C.P. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzpolitur von Metallen, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  3. GALVANOTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANOTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallmattierung, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  4. FROSINI GIULIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FROSINI GIULIANO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versilberung von Glas und Kristall, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Signa, Italien.

  5. BE.RO GALVANICA

    Italien

    Das Unternehmen BE.RO GALVANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Versilberung, und Metallvergoldung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  1. GALVANICA GENTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALVANICA GENTILE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für die Viehzucht, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  2. PETRELLO DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen PETRELLO DIEGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. G.R.

    Italien

    Das Unternehmen G.R., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Versilberung, und Metallvergoldung präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  2. TARCHI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen TARCHI FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Versilberung, und Metallvergoldung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. SILVER SHINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILVER SHINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Versilberung, und Metallvergoldung präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  4. MONTI MARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTI MARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Versilberung, und Metallvergoldung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. D.A.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.A.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für den Weinbau, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. PRIMAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMAT S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall-Eloxierung, und Metall-Versilberung präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  7. GALVANICA FOLGORE DI CALLEGARO FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

  8. MEG

    Italien

  1. ELETTROGALVANICA

    Italien

  2. VANNI GALVANICA

    Italien

  3. OROLUX

    Italien

  4. L.E.M. S.R.L.

    Italien

  5. CENTRO VENETO GALVANICO S.R.L.

    Italien

  6. CILLUFFO SALVATORE

    Italien

  7. PELLE ANGELO

    Italien

  8. LA DORATURA CAVIGIOLI

    Italien

  9. NUCCI EUGENIO

    Italien

  10. GALVANICA 2000 S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos