• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und gleichartige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Marmor und gleichartige Erzeugnisse - Import Export

  1. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  2. CAVE TRAMBISERRA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Cave Trambiserra ist auf den Abbau von wertvollen Marmorarten spezialisiert und besitzt zwei Steinbrüche: den Steinbruch Bianco Trambiserra di Michelangelo und den Steinbruch Grigio San Nicola e Bardiglio, die sich beide in Seravezza, Italien befinden. Die von Cave Trambiserra angebotenen Marmorarten zeichnen sich durch eine hohe Dichte aus, dank der sie ausgesprochen langlebig und fleckenbeständig sind. Diese Eigenschaften machen sie perfekt für eine breite Palette an Anwendungen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

  3. CO.SE.LUC.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CO.SE.LUC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  4. BSA MERMER DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BSA MERMER DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, Marmorblöcke, weisser Marmor, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. BLACKWHITEMARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKWHITEMARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, weisser Marmor, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VENUS MARBLE S.A. - VENUS MARBLE CORP.

    Griechenland

    Das Unternehmen VENUS MARBLE S.A. - VENUS MARBLE CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorbrüche, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Koropi (athens Area), Griechenland.

  2. UYSAL MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen UYSAL MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Marmor-Top für Badezimmer, Marmorblöcke, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. YILDIZ MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ MARBLE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ZIMILIAGOS XRISTOS& SIA O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in KAVALA, Griechenland.

  5. MARBLESSTONES COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MARBLESSTONES COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und gleichartige Erzeugnisse, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. DM MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen DM MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in DENIZLI, Türkei.

  2. M3NATURSTEIN

    Türkei

    Das Unternehmen M3NATURSTEIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. BALITA EUROPA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BALITA EUROPA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Marmorfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda, Spanien.

  2. EL ZOMORODA FOR MARBLE & GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen EL ZOMORODA FOR MARBLE & GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in CAIRO, Ägypten.

  3. CAN SIMSEKLER INSAAT VE MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CAN SIMSEKLER INSAAT VE MADENCILIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Batman, Türkei.

  4. MRAMOROS

    Ukraine

    Das Unternehmen MRAMOROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, Marmor-Top für Badezimmer, Verkleidungen aus Mosaiksteinen, und Kaminverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. DINYAPER MAD.INŞ. MÜŞV. MÜH.DEN.BIL.SIST.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DINYAPER MAD.INŞ. MÜŞV. MÜH.DEN.BIL.SIST.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. KALDERA MADENCILIK MAKINE SAN. TIC. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KALDERA MADENCILIK MAKINE SAN. TIC. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor- und Granitbearbeitungen, Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, Marmorfliesen mit Antikeffekt, und Marmor aus Trentino präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze-Kocaeli, Türkei.

  7. LOTUS MERMER VE GRANIT LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LOTUS MERMER VE GRANIT LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Türkei.

  8. GDS MARMI DI DE STEFANO GUGLIELMO

    Italien

    GDS Marmi, mit Sitz in Nola, ist eine Spezialfirma für die Bearbeitung von Marmor, Quarzit, Granit, Natursteinen, Porphyr und harzigem Quarz. Sie besitzt eine hochmoderne Technologie und Maschinen mit Digitalsteuerung, um die Endbearbeitung der Produkte durchzuführen, wie Pläne für Küche und Badezimmer, Tische, Bartheken, Produkte aus Granitglas, Fliesen und Beschichtungen für Baubedarf.

  1. PYRA MAD. INS. INS. MALZ. GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PYRA MAD. INS. INS. MALZ. GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen, und Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. KUSGOLU MERMER MAD. GIDA TEKS. SAN. TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUSGOLU MERMER MAD. GIDA TEKS. SAN. TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in HONAZ/DENIZLI, Türkei.

  3. ERMESA

    Türkei

    Das Unternehmen ERMESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. LA PISCINA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen LA PISCINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gravur von Grabsteinen, geschnittene Granate, Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Prilep, Nordmazedonien.

  5. NATURA STONES

    Türkei

    Das Unternehmen NATURA STONES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertinfliesen, und Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. KARINCA IC VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KARINCA IC VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Gravierung auf Stein, Marmor und ähnlichen Erzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TINO NATURAL STONE

    Spanien

    Das Unternehmen TINO NATURAL STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Planung, Inneneinrichtungen aus Naturstein, Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und belüftete Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  8. YNNOC-ART CONNY NIEHOFF KUNST UND MALEREI

    Deutschland

    Das Unternehmen YNNOC-ART CONNY NIEHOFF KUNST UND MALEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Malerarbeiten, Druckerei, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Ausbau, Malerarbeiten, Druckerei, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Colbitz, Deutschland.