• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landsparkassen

Suchergebnisse für

Landsparkassen - Import Export

  1. APARTAMENTOS EZARO

    Spanien

    Appartements mit Blick auf Meer und Terrasse in Ezaro (Galizien). Ezaro ist eines der schönsten Dörfer in Rias Baixas, ganz in der Nähe von Fervenza de Xallas, einer spektakulären Kaskade. Appartements Rías Altas und Bajas: Nur wenige Schritte vom Besten entfernt, das Galizien zu bieten hat (Santiago, Finisterre, Carnota, Dombate und Castro de Cidá, Monte Pindo, Fervenza do Xallas oder Fervenza do Ezaro ... Ferienhäuser Rias Baixas: Von unseren Ferienhäusern aus können sie besichtigen: A Coruña, Santiago de Compostela und Vigo.

  2. CASA RURAL HERMANOS ROMÁN

    Spanien

    Wir bei CASA RURAL HERMANOS ROMÁN, einem Familienbetrieb, heißen den Kunden wie einen Freund willkommen. Die Lage im typischen Dorf BENAMAHOMA ermöglicht es Ihnen, einen unvergesslichen Aufenthalt zu verbringen. Im Landhaus HERMANOS ROMÁN bieten wir Ihnen eine Unterkunft in einer anderen Atmosphäre. Genießen Sie unvergessliche Momente der Freizeit, Entspannung und Ruhe im Herzen der einzigartigen Landschaft um BENAMAHOMA. Wenn Sie auf der Suche nach dem idealen Landhaus sind, würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

  3. MI CASA EN CÓRDOBA

    Spanien

    ANDALUSISCHES HAUS IN CORDOBA. Das Haus befindet sich im Herzen des jüdischen Viertels, nur 10 Meter von der Moschee und 5-10 Minuten Fußweg von dem archäologischen Museum, dem Kunstmuseum, dem Museum Julio Romero de Torres, dem Platz Las Tendillas, dem Platz Corredera und dem Alkazar der Christlichen Könige entfernt. Wir verfügen über einen rund um die Uhr bewachten Parkplatz für nur 12 Euro pro Tag/Auto, 5 Minuten Fußweg von unseren Appartments entfernt. Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Abholservice.

  4. LO DEL BARRET GESTIÓ RÚSTICA DELTA, S.L.

    Spanien

    Das Ebrodelta ist ein Gebiet von großem touristischem und kulturellem Interesse, seine Landschaft ist einzigartig und im Laufe der Jahreszeiten in Entwicklung begriffen, der ideale Bereich um sich niederzulassen.

  5. CASA TORREJÓN

    Spanien

    Landgut in der Sierra Gaditana. Jeglicher Komfort in zentraler Lage. Drei Zimmer. Zauberhaftes Haus aus Holz und Stein. Vermietung pro Nacht oder saisonweise. Auch als Hauptwohnsitz zu vermieten. 10 000 m² bewaldete Fläche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALOJAMIENTO LOS OLIVOS

    Spanien

    Schöne Wohnung für 7 Personen 3 km von Orgiva entfernt. Die Farm ist vollständig mit einem Kamin und Eletroheizkörpern ausgestattet und besitzt Grünflächen . Sehr pittoresker Rahmen der Vega de Tíjola mit wunderschönen Landschaften.

  2. VILLALBEJA CASA RURAL

    Spanien

    Das Unternehmen VILLALBEJA CASA RURAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Villalba De La Sierra, Spanien.

  3. COMPLEJO RURAL EL CERCADO DE BÉRCHULES

    Spanien

    Das Unternehmen COMPLEJO RURAL EL CERCADO DE BÉRCHULES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungs-und Häuservermietung, saisonal, Hotel, Wohnungs-und Häuservermietung, saisonal, Hotel, Landsparkassen, und Unterkunft präsent. Es hat seinen Sitz in Bérchules - Granada, Spanien.

  4. ORBARA ETXEA CASA RURAL

    Spanien

    Das Unternehmen ORBARA ETXEA CASA RURAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Mendigorria, Spanien.

  5. TURISMO EN CANTABRIA

    Spanien

    Das Unternehmen TURISMO EN CANTABRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavega, Spanien.

  1. CASA RESEKAS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA RESEKAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro, Spanien.

  2. CARRATRACA RURAL

    Spanien

    Das Unternehmen CARRATRACA RURAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen, und Vermietung von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carratraca, Spanien.

  1. CASA HIDALGA

    Spanien

    Das Unternehmen CASA HIDALGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro, Spanien.

  2. CASA DEL JUEZ

    Spanien

    Das Unternehmen CASA DEL JUEZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá Del Júcar, Spanien.

  3. CASA RURAL EL TIRIÑUELO

    Spanien

    Das Unternehmen CASA RURAL EL TIRIÑUELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  4. SALAMANDRA RURAL

    Spanien

    Das Unternehmen SALAMANDRA RURAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Competa, Spanien.

  5. EL TEJAR DE MIRO CASA RURAL TEMÁTICA

    Spanien

    Das Unternehmen EL TEJAR DE MIRO CASA RURAL TEMÁTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agrartouristischer Betrieb, und Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceadea, Spanien.

  6. CASA RURAL ALBERROAKOBORDA

    Spanien

    Das Unternehmen CASA RURAL ALBERROAKOBORDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Agritourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen, und Mietwohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ituren, Spanien.

  7. CASA RURAL BALTEGI

    Spanien

    Das Unternehmen CASA RURAL BALTEGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Irañeta, Spanien.

  8. CASAS RURALES LOS OLIVOS

    Spanien

    Das Unternehmen CASAS RURALES LOS OLIVOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  1. CASA RURAL MARI LUZ

    Spanien

    Das Unternehmen CASA RURAL MARI LUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantabria, Spanien.

  2. CASA RURAL NEMESIO EXTEA

    Spanien

    Das Unternehmen CASA RURAL NEMESIO EXTEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Iturmendi, Spanien.

  3. EL CASERÓN

    Spanien

    Das Unternehmen EL CASERÓN, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landsparkassen, und Unterkunft präsent. Es hat seinen Sitz in Sempere-Valencia, Spanien.