• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff-Kessel- und Behälterbau

Suchergebnisse für

Kunststoff-Kessel- und Behälterbau - Import Export

  1. API PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen API PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Rohrverbindungen, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in BRENELLE, Frankreich.

  2. LFP LA FRANCAISE DES PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen LFP LA FRANCAISE DES PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Kunststoffmaterialien, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, Formen von Kunststoffmaterialien, Extruder für Plastikmaterial, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Louvigne De Bais, Frankreich.

  3. ACTIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kästen und Wannen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, Industrierohrleitungen, und Industriebelüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Emieville, Frankreich.

  4. ETIP COMPOSITES

    Frankreich

    Das Unternehmen ETIP COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Polyester, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, Kästen und Wannen aus Kunststoff, Polyester, und Verbundrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Abidos, Frankreich.

  5. PLASTIQUES DE L'AISNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES DE L'AISNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in BRAINE, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZGEN PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen OZGEN PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmen Europa Netzwerk Türkei, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Industriekunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PLASTEXEL

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTEXEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Bearbeitungen von Kunststoffen, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Planung von Kunststoffprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Les Echets, Frankreich.

  3. TECHNIPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIPLAST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und thermoplastische Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grostenquin, Frankreich.

  4. POLYTEK

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cestas, Frankreich.

  5. ORELA

    Frankreich

    Das Unternehmen ORELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Formgießen von Verbundstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorron, Frankreich.

  1. LORAPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen LORAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Bearbeitung von Thermoplast präsent. Es hat seinen Sitz in Essey-les-Nancy Cedex, Frankreich.

  2. SYNOXIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SYNOXIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Thermoverformung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Cellier, Frankreich.

  1. VENTACID HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VENTACID HUNGÁRIA KFT., gegründet wurde und in der Branche Kästen und Wannen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  2. PLASTIC 2000 INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIC 2000 INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Kunststoffzuschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Thise, Frankreich.

  3. A2CP14

    Frankreich

    Das Unternehmen A2CP14, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Plastikbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Verson, Frankreich.

  4. RESARM

    Belgien

    Das Unternehmen RESARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff, Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff, und Kunststoff-Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Barchon, Belgien.

  5. PLASTIQUES DE CHAMPAGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIQUES DE CHAMPAGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Thermoplast, und Kunststoff-Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Ste Marie, Frankreich.

  6. SANEL PLASTIMARNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SANEL PLASTIMARNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in BEAURIEUX, Frankreich.

  7. POLYPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen POLYPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff, Falzen, Biegen und Schweißen von Gummi und Kunststoff, und Kunststoff-Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hagondange, Frankreich.

  8. CALDERERIA PLASTICA LUMIPLAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CALDERERIA PLASTICA LUMIPLAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Kessel- und Behälterbau, und Zisternen und Behälter aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in ZARAUTZ, Spanien.

  1. FORMEPLAST

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMEPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Compound, und Kunststoff-Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Didenheim, Frankreich.

  2. LABBE

    Frankreich

    LABBE ist eine Firma für industriellen Kessel- und Behälterbau auf dem Spezialgebiet Entwurf & Herstellung von Kesselbauten (Tanks, Reaktoren, Wärmetauscher, Kolonnen) aus Edelstahl und Nickellegierungen. Die hauseigene Entwicklungsabteilung ist für Berechnungen sowie das Erstellen von Bauplänen und die technische Dokumentation zuständig. LABBE entwirft und fertigt Röhrenwärmetauscher nach Maß und ist autonom sowohl hinsichtlich der thermischen Studien zur Dimensionierung sowie der mechanischen Studien und aller Herstellungsetappen

  3. FORMOPLAST KUNSTSTOFFBEHÄLTERBAU UND -VERTRIEB GMBH

    Deutschland

    Willkommen bei formoplast Wir sind führender Anbieter von Kunststoffbehältern nach WHG Seit 1962 fertigen wir Kunststoffbehälter wie Flachbodenbehälter, Kunststoffkessel, PP-Behälter sowie Doppelmantelbehälter, auch als Wickelrohrbehälter und Lagerbehälter. Wir sind als Fachbetrieb für das Einbauen, Aufstellen und Instandsetzen von Anlagen zum Lagern, Abfüllen und Umschlagen wassergefährdender Stoffe zugelassen. Unsere Kunststoffbehälter – wie Rührbehälter, Flachbodenbehälter und andere Lagerbehälter – werden aus hochwertigen Kunststoffen produziert und den jeweiligen Anwendungsgebieten individuell angepasst. Unsere Lagerbehälter aus Kunststoff finden Einsatz in vielen verschiedenen Branchen, darunter Molkereien, die Lebensmittelindustrie sowie die Pharmaindustrie. Auf Kunststoffbehälter und Kunststoffkessel von formoplast können Sie sich verlassen! Als Experte für den Behälterbau aus Kunststoff und Hersteller von Kunststofftanks informieren wir Sie gerne über unser Leistungsspektrum und erstellen Ihnen ein Angebot über die passenden Lagerbehälter und andere Produkte für Ihren Einsatzbedarf.

  4. THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES - TCM SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit über 75 JAhren stellt TCM - THOMAS CONSTRUCTIONS MECANIQUES seine Fähigkeiten und seine technologische Erfahrung in Ihren Dienst. Als Synonym für Innovation und Qualität bietet TCM: - Planung und Fertigung von Spezialmaschinen, Einbau von Peripheriegeräten (Robotik, Fördereinrichtungen, Schweißen, Rüttelung, Optik...) und die Benutzung von 4.0 Technologien für alle Aktivitätsbereiche - Wartung und Kundendienst für die Installationen (Maschine, Produktionslinie, Infrastruktur) - Technische Aktualisierung, Modernisierung und Retrofit von existierenden Installationen (Erhöhung der Produktionskapazität, Überarbeitung von Mechanik, Elektrik und Automation, Hinzufügen von Peripheriegeräten zur Fernwartung, Überwachung...) - Die Konformierung bezüglich Sicherheit (Sicherung der Bediener, Einrichtung materieller oder immaterieller Schutzfunktionen) - Projektmanagement, von der Erstellung der Leistungsbeschreibung über Planung und Ausführung bis zur Installation vor Ort - Ein Beauftragter ist Ihr dedizierter Ansprechpartner für Ihr Projekt - Ein auf allen Ebenen Ihres Projekts mobilisiertes Team - Erprobte Reaktivität und Flexibilität. TCM umfasst nämlich ein Planungsbüro, eine Bearbeitungswerkstatt, eine Kesselbauwerkstatt, eine Montagewerkstatt sowie eine Abteilung für Elektrik/Automation an einem einzigartigen Ort. Wir bieten innovative Lösungen nach Maß, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir garantieren die Einhaltung unserer Verpflichtungen und die Konformität der in Betrieb genommenen Ausrüstungen.

  5. CTRA

    Tunesien

    Verified by europages badge
  6. BBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die BBS GmbH mit Sitz in Freiberg am Neckar blickt zurück auf mehr als 75 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der industriellen Wärmetechnik, Thermische Nachverbrennung sowie dem Kesselbau. Unsere Anlagen findet man in einem Luxus-Hotel in Peking, in der Möbelfabrik in Chicago, in einer Großbäckerei in Stuttgart oder auf den Ölfeldern Sibiriens und auf einer Bohrinsel im Südchinesischen Meer sowie bei einem Lebensmittel-Verarbeiter in Südafrika. Entstanden 2004 aus der Fusion der Firmen BAY Wärme-technik GmbH und Bay Engineering und Consulting verbindet die BBS GmbH die Produktion der industriellen Kesselanlagen mit dem Know-how für das Engineering der modernen Energie-Systeme und Umwelttechnik. Neben der Produktion von Serienprodukten entwickeln und fertigen wir Kessel und Apparate für spezielle An-wendungen, die in den kosmetischen-, chemischen- und petrochemischen- Industrien zum Einsatz kommen. Hier sind wir u.a. als Hersteller von Dampf- Heißwasser- und Thermoölkessel tätig. Die Reindampferzeuger und die Abhitzekessel für unterschiedlichste Anwendungen gehören genauso zu unserem Produktportfolio. Die Besonderheit unseres Konzeptes liegt darin begründet, auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden einzugehen. Als Ausgangsgröße betrachten unsere Ingenieure nicht unseren Katalog und versuchen etwas Passendes daraus zu verwenden, sondern konzipieren eine technische Lösung auf der Basis der gestellten Aufgabe.

  7. EBNER GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein unabhängiges mittelständisches Unternehmen im Anlagen- und Apparatebau mit eigenem, zukunftsweisenden Know-How und mit der Firmenphilosophie: Just one source – auf den Bedarfsfall zugeschnittene Komplettlösungen aus einer Hand. Unsere Kernkompetenzen liegen in der thermischen Trenntechnik, speziell in den Bereichen Verdampfung, Kristallisation, Kondensation, Wärmeübertragung, Entgasung und ähnlichen Verfahren. Wir planen, fertigen und vertreiben weltweit. Unser Markt ist die Umwelt- und Veredelungstechnologie, insbesondere die Aufbereitung und Eindampfung von Industrieabwässern und Prozessmedien und die Herstellung von kristallinen Produkten. Zum Nutzen unserer Kunden und zur Entlastung der Umwelt bieten wir wirtschaftliche Verfahren, Anlagen und Apparate. Unsere Stärke ist das schnelle Lösen kundenspezifischer Probleme. Wir erreichen Kundenzufriedenheit durch hohe Qualität zu marktgerechten Preisen, und dies flexibel und zuverlässig. Wir bieten an: Apparate, Standard-Anlagen, modulare Systeme, individuelle Lösungen, Engineering-Leistungen Service-Leistungen. Unsere zentralen Erfolgsfaktoren sind Führungskräfte und Mitarbeiter mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Unsere Leistungsorientierung sowie die Wertschätzung unserer Kunden und Mitarbeiter sichern unseren Erfolg. Dabei verbessern und entwickeln wir uns ständig in allen Unternehmensbereichen, um den steigenden kundenseitigen Erwartungen stets gerecht zu werden.

  8. FIORE TECHNOLOGIES BY BORGHI GROUP

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von Borghi war von Anfang an dadurch gekennzeichnet, dass die Forschung und die Anwendung innovativer Produktionssysteme an erster Stelle standen, um seinen Kunden stets das Beste an Qualität bieten zu können und dabei das richtige Gleichgewicht zwischen Produktqualität und Preis zu erreichen - das fertige Produkt. Seit seiner Gründung vor über 50 Jahren arbeitet Borghi eng mit dem Endverbraucher seiner Produkte zusammen und versucht, die Probleme zu verstehen und zu lösen, die bei der Implementierung der verschiedenen Komponenten auftreten. Das Unternehmen Borghi s.r.l., führend in den Bereichen Studie, Design, Konstruktion besitzt drei Fertigungswerke mit unterschiedlichen Produkten. Das Stammwerk der BorghiGruppe in Melara spezialisiert sich auf Produkte für die Agrarindustrie (Becherwerke, Kettenförderer, Rohr- und Kastenschneckenförderer, Bandförderer, horizontale und vertikale Mischer, Silos u.v.m. Das zweite Werk - die Mille srl , nur wenige Kilometer vom Stammwerk entfernt, produziert Schneckenförderer und Transportsysteme. Das dritte Werk mit Sitz in Mussolente wurde im Jahr 2022 erworben und folgt dem Markennamen Fiore Technologies. Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Fertigung für Druckbehälter aus C-Stahl und Edelstahl und im klassischen Behälterbau bis 400 m3 hat sich dieses Werk als professioneller Partner am globalen Markt etabliert und kann sich auch durch das Engineering im Haus allen kundenspezifischen Anforderungen stellen

  9. A. BOLZ APPARATEBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Edelstahl-Behälterbau - Qualität und Innovation aus dem Allgäu ! Die Bolz-EDEL-Gruppe konstruiert und fertigt Edelstahlbehälter auf höchstem Niveau. Wir sind Ihr Partner wenn kompetente Lösungen im Bereich von Prozessbehältern und Lagerbehältern gefragt sind. Innovative Planungen mit 3-D-Konstruktion, modernste Fertigungstechnologien, Qualitätsmanagement mit lückenloser Behälterdokumentation sowie ausgebildete Facharbeiter sind Garanten für Qualität und Zuverlässigkeit. Ihre verfahrenstechnischen Anforderungen werden von branchenerfahrenen Ingenieuren konsequent umgesetzt – vom pharmazeutischen Ansatzbehälter mit 10 Liter Inhalt über zylindrokonische Gärtanks für Brauereien bis zum baustellengefertigten Großtank mit 2 Millionen Liter Inhalt sind alle Größen und Qualitäten möglich. Die international bekannten Marken Bolz Apparatebau und EDEL Tank stehen seit vielen Jahrzehnten für Qualität und Innovation aus dem Allgäu !

  10. RUEZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 210 Jahren befasst sich die Firma RUEZ in Bad Schussenried mit der Metall- und Blechbearbeitung für die unterschiedlichsten Branchen. Aus der 1804 gegründeten Spenglerei entwickelte sich über Generationen ein leistungsstarkes ideenreiches mittelständisches Familienunternehmen. Wir verbinden Innovation mit Qualität und Flexibilität. DIE OPTIMALE LÖSUNG Seit Jahrzehnten haben wir Erfahrung mit der Fertigung aus über 21.000 Förder- und 3.300 Filteranlagensystemen für unterschiedlichste Einsatzbereiche rund um den Globus. Den kontinuierlichen Austausch mit den Anwendern nutzen wir, um die Produkte zu optimieren und für Innovationen. Dank eigener Konstruktion, Entwicklung und hoher Fertigungstiefe können wir flexibel komplexe Produkte wie maßgeschneiderte Einzelaggregate und Komplettanlagen produzieren. Wir sind Partner in folgenden Brachen: - Abfallindustrie - Abwasserreinigung - Automobilindustrie - Chemische Industrie - Galvanikbetriebe - Gemüseindustrie - Gießereien - Härtereien - Holzindustrie - Industrielles Waschen - Kiesabscheidung - Kläranlagen - Kunststoffindustrie - Lebensmittelindustrie - Maschinenbau - Metallverarbeitende Industrie - Obstindustrie - Produktionsbetriebe - Recycling Industrie - Sandabscheidung - Schmiedebetriebe - Schrottverwertung - Stahlindustrie - Steinbearbeitung - Umwelttechnik - Wasserwerke Wir sind ein TÜV-Geprüfter Fachbetrieb nach § 19 WHG

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos