• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kondensationseinheiten

Suchergebnisse für

Kondensationseinheiten - Import Export

  1. GNG REFRIGERATION SYSTEM LLC

    Türkei

    Das Unternehmen GNG REFRIGERATION SYSTEM LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationseinheiten, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Kühlzellen für die Warenlagerung, und Kühlaussteller für Geschafte, Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. INDUSTRIAL I COMERCIAL IMOV-17 SL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL I COMERCIAL IMOV-17 SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationseinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella Del Terri, Spanien.

  3. TAIZHOU REFRA REFRIGERATION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU REFRA REFRIGERATION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationseinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  4. IDEARCOOL REFRIGERATION EQUIPMENT FACTORY

    China

    Das Unternehmen IDEARCOOL REFRIGERATION EQUIPMENT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kondensationseinheiten, und Verdampfer präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Filter

Suchergebnisse für

Kondensationseinheiten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen