• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kloppelspitzen

Suchergebnisse für

Kloppelspitzen - Import Export

  1. KONIAKOWSKIE KORONKI KONI-ART

    Polen

    Das Unternehmen KONIAKOWSKIE KORONKI KONI-ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen, und manuelle Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Koniaków, Polen.

  2. MANUFACTURE BELGE DE DENTELLES

    Belgien

    Das Unternehmen MANUFACTURE BELGE DE DENTELLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Spitzen, Klöppelspitze, Baumwollspitzen, und Spitze auf Bestellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ANDRÉ MODE TEXTILES

    Frankreich

    Das Unternehmen ANDRÉ MODE TEXTILES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Tüll, Kloppelspitzen, und Satin präsent. Es hat seinen Sitz in Paris 18, Frankreich.

  4. DIY DISTRICT

    Japan

    Das Unternehmen DIY DISTRICT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Schneidereien, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyoto, Japan.

  5. DYLCO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DYLCO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Haushaltswäsche, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertry, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEMTEKS KUMAS KONF. SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LEMTEKS KUMAS KONF. SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Tüll, Kloppelspitzen, Gewebe für Brautkleider, und Stoffe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  2. G.C. CORREDI

    Italien

    Das Unternehmen G.C. CORREDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, Priesterliche Ornate, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  3. JACASSI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen JACASSI FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. TAPIER ENCAJES

    Spanien

    Das Unternehmen TAPIER ENCAJES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen, und Hochzeitskleid präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. EMMETEX ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen EMMETEX ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. A.M.I. DI PERONI LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen A.M.I. DI PERONI LUIGI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpignano Sesia, Italien.

  2. SHETLAND LACE SHAWLS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHETLAND LACE SHAWLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schals, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Shetland, Vereinigtes Königreich.

  1. ELASTIFICIO TOSCANO

    Italien

    Das Unternehmen ELASTIFICIO TOSCANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. FENGXING LACE FACTORY

    China

    Das Unternehmen FENGXING LACE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsaccessoires, und Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. TESSITURA COLOMBO ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA COLOMBO ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  4. L'ESTROSA DI QUIROSS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ESTROSA DI QUIROSS S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. SHAOXING COUNTY EDUJIN TEXTILE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHAOXING COUNTY EDUJIN TEXTILE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen, und Strickware präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  6. EREN LACE CO.

    Indien

    Das Unternehmen EREN LACE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kloppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Indien.

  7. ALBANO ANTONIO S.R.L.

    Italien

  8. PIZZI & RICAMI DI ERCOLI FRANCA

    Italien

  1. LEONTEX DI GUGLIELMI ANGELASTELLA

    Italien

  2. FRASTAGLIO 3 A S.N.C. DI ALTOMARE ANTONIO & C.

    Italien

  3. NOUVELLE EPOQUE TAGLIAPIETRA SABRINA

    Italien

  4. KAVITA NAIKO

    Italien

  5. TOMBOLO E DISEGNI DI TOLLOI GIANFRANCA

    Italien

  6. ELASTICO MERIDIONALE DI PISTILLO BIAGIO C. ( S.N.C. )

    Italien

  7. LINEA ELLEBI

    Italien

    Verified by europages badge

    Linea Ellebi ist eine Firma, die Stickereien, Flechtarbeiten und Produkte für Schuhe, Lederwaren und Bekleidung herstellt. Insbesondere die für Schuhe bestimmten Produkte werden mit Folgendem hergestellt: Knöpfe, Nieten, Nägel, Strass, Perlen, Gagat, Pailletten, Gewebe, Satin, Chiffon, Tüll und Bast. Wir fertigen auch Produkte durch Plissieren, Falze, vorausgeschnittene Produkte und Laserperforation. Die Stickereien eignen sich auch für Kleidung aus Leder und Stoff.

  8. SINEM TEXTILE GUIPURE EMBROIDERY

    Türkei

    Das Unternehmen SINEM TEXTILE GUIPURE EMBROIDERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Klöppelspitzen, und bestickte Firmungskleider präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  9. DETAY TEKSTIL VE KONFEKSIYON ÜR SAN TIN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DETAY TEKSTIL VE KONFEKSIYON ÜR SAN TIN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reißverschlüsse, Spitzen und Klöppelspitzen, Satinbänder, Reißverschlüsse, und Seile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MERISA TEKSTIL SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERISA TEKSTIL SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen und Klöppelspitzen, Rascheltüll, und Netz präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampasa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos