• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimageräte für Industriezwecke

Suchergebnisse für

Klimageräte für Industriezwecke - Import Export

  1. GALLETTI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Galletti-Gruppe erschließt den HVACR-Markt mit einer neuen, globalen Strategie. Im Unterschied zu ihren Mitbewerbern vereint die Galletti-Gruppe sieben einzelne Unternehmen, die jeweils in den Bereichen Heizung, Klimatisierung, Kühlung und erneuerbare Energie spezialisiert sind und eng zusammenarbeiten, um sich als ein Partner am Markt behaupten und innovative Lösungen liefern zu können.

  2. NORDICO-AVAC.CO COOLING TOWERS & HVAC EQUIPMENTS

    Portugal

    Das Unternehmen NORDICO-AVAC.CO COOLING TOWERS & HVAC EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und freiliegende Solarzellenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Lx, Portugal.

  3. AIR-TRANSFER B.V

    Niederlande

    Das Unternehmen AIR-TRANSFER B.V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimageräte für das Bauwesen, Klimageräte für Industriezwecke, und Luftschleier präsent. Es hat seinen Sitz in Eemnes, Niederlande.

  4. BATTIGALLI

    Italien

    Das Unternehmen BATTIGALLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen, Klimageräte für Industriezwecke, Werkstätten für Anlagenüberholung, Hydraulikanlagen, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  5. MCF IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MCF IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimageräten, Klimageräte für Industriezwecke, Service und Wartung von Anlagen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETTROCLIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROCLIMA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. CORIIS

    Italien

    Das Unternehmen CORIIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Gemeinschaften, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. NUOVA FRIGOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FRIGOTECNICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und Kühlaggregate für Transportmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Cremasco, Italien.

  4. FIT SERVICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIT SERVICE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Schlamm- und Abwassertrocknung, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  5. GLOBAL SERVICE IMPIANTI DI CERPELLONI ANGELO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE IMPIANTI DI CERPELLONI ANGELO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Klimageräte für Industriezwecke, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. S.I.M. ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.M. ENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Klimageräte für Industriezwecke, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  2. CLASSCON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CLASSCON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  1. EMANUELE FRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMANUELE FRIGO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Lombardore, Italien.

  2. H - TEC S.A.S. DI VIGL HARALD & CO.

    Italien

    Das Unternehmen H - TEC S.A.S. DI VIGL HARALD & CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und Luftentfeuchter für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. MARSH ENVIRONMENTAL PRODUCTS & SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARSH ENVIRONMENTAL PRODUCTS & SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und industrielle Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Westcliff on Sea, Vereinigtes Königreich.

  4. BFM MULTISERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BFM MULTISERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Marnate, Italien.

  5. I.T.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Wohnhausbereich, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vanzago, Italien.

  6. CLIMA SERVICE DEI F.LLI LONGOBARDI G.& P. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CLIMA SERVICE DEI F.LLI LONGOBARDI G.& P. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte Irpino, Italien.

  7. GRASSO

    Italien

    Das Unternehmen GRASSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und stationäre Klimageräte für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Parabita, Italien.

  8. SIGNORINI SERVICE S.N.C. DI SIGNORINI S.

    Italien

    Das Unternehmen SIGNORINI SERVICE S.N.C. DI SIGNORINI S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  1. NMSM TRADING ESTABLISHMENT

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen NMSM TRADING ESTABLISHMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Alkhafji, Saudi-Arabien.

  2. R.C. REFRIGERAZIONE - CONDIZIONAMENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.C. REFRIGERAZIONE - CONDIZIONAMENTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und Luftleitungen für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. TECIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECIM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimageräte für Industriezwecke, und befeuchter für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  4. GIRELLI DARIO

    Italien

    Das Unternehmen GIRELLI DARIO, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkörper, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano, Italien.

  5. R.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlagen für das Haus, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. ALPI

    Italien

    Das Unternehmen ALPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, und Klimageräte für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  7. NORDIMPIANTI S.R.L.

    Italien

  8. CLIMA EUROTERMO DI PIRILLI GIUSEPPE

    Italien

  9. CREA S.P.A.

    Italien

  10. D'ABUNDO MICHELE & C SNC

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos