• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kleideretiketten

Suchergebnisse für

Kleideretiketten - Import Export

  1. LABEL ETIKET GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die im Jahr 2000 gegründete Label Group ist ein angesehener Akteur in der Design-, Etikettierungs-, Druck- und Verpackungsindustrie und bedient seit über 24 Jahren einen vielfältigen Kundenkreis weltweit. Unser bahnbrechender Ansatz, effiziente Lösungen zu liefern, zeichnet uns aus. Wir sind auf individuelles und Corporate Design spezialisiert und bieten innovative Dienstleistungen wie Druck, Fotografie, Videoproduktion und mehr. Unser Engagement für herausragende Leistungen spiegelt sich in der nahtlosen Mischung aus Erschwinglichkeit und erstklassiger Qualität wider, die den Druckanforderungen unserer geschätzten Kunden gerecht wird. Mit einem internen Produktionsprozess sorgen wir für einen rationalisierten und integrierten Ansatz. Entdecken Sie unser umfangreiches Portfolio mit: -Katalogdesigns -Kartonschachteln -Kartontaschen -Kartonetiketten -Gewebeetiketten -Aufkleber-Etiketten -Pflegeetiketten -Textilverpackungen -Kosmetikverpackungen -Lebensmittelverpackungen -Wellenkarten -Etiketten, und vieles mehr auf unserer Website! Wir stellen Ihnen unsere geschätzte Marke "ICS Packaging" vor, einen Vorreiter in der Textil-, Kosmetik-, Lebensmittel- und Pharmabranche. ICS Packaging ist weltweit ein Synonym für zeitgemäße und kostengünstige Druck- und Verpackungslösungen. Bei Label Group stehen Qualität und Vertrauen an erster Stelle. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen mit modernsten Druckmaschinen in Einrichtungen, die internationalen Standards entsprechen. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  2. NAMENSBAENDER.DE GMBH

    Deutschland

    Die namensbaender.de GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit dem Firmensitz in Deutschland, Baden-Württemberg. Wir haben uns als professioneller und zuverlässiger Partner für die Herstellung und den Vertrieb von personalisierten Textiletiketten, Geschenkbändern, Holzanhänger und Hangtags bewährt, sowohl für private als auch für Werbezwecke mit Ihrem Logo. Unsere Produkte: - Kleideretiketten gewebt, zum Einnähen oder zum Aufbügeln, ab 25 Stück - Textiletiketten bedruckt, gewebt, mit Ihrem Logo, ab 100 Stück - Labels mit Mittelfaltung oder Endfaltung - Lederetiketten mit Lasergravur - Kunstlederetiketten in verschiedenen Formen und Sie können die Größe selbst konfigurieren - SnapPap Etiketten, die vegane Alternative - Geschenkband bei uns direkt gestalten, ab 5 Meter - Satin Geschenkband mit Ihrem Logo, im Offset, Siebdruck oder Digitaldruck - Holzanhänger ab 1 Stück, personalisieren oder mit Logo, als Holzherz, Stern, Kreis, Viereck, Rechteck oder Wappenform. Für uns steht an erster Stelle unsere kompetenter Beratung mit jahrelanger Erfahrung und unser persönlicher Service. Traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fleiß stehen bei uns an erster Stelle. Einen großen Teil unserer Produkte fertigen wir selbst und haben somit eine sehr kurze Lieferzeit und können auf Wünsche und Sonderwünsche unserer Kunden jeder Zeit reagieren.

  3. SY ETIKET

    Türkei

    Das Unternehmen SY ETIKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten, Etikettenhersteller, Blinddecken, und Etikett präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. IDEPA LABELS & TRIMMINGS

    Portugal

    Das Unternehmen IDEPA LABELS & TRIMMINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Posamenten, Kleideretiketten, Textilriemen, elastische Ringe, und Posamenten präsent. Es hat seinen Sitz in São João Da Madeira, Portugal.

  5. EG LABEL

    Türkei

    Das Unternehmen EG LABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten, Etikettenhersteller, und Textiletiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERKEZ FERMUAR ETIKET

    Türkei

    Das Unternehmen MERKEZ FERMUAR ETIKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reißverschlüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAYPAS ETIKET

    Türkei

    Das Unternehmen SAYPAS ETIKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Etiketten, Kleideretiketten, und Marken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LBL ETIKET TEKSTIL VE MATBAACILIK ITH IHR SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LBL ETIKET TEKSTIL VE MATBAACILIK ITH IHR SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. SITETIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SITETIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Etikett für die Lebensmittelindustrie, selbstklebendes Preisschild, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Elancourt, Frankreich.

  5. AKMAZ BARKOD LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKMAZ BARKOD LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strichcodetechnologie, Kleideretiketten, Strichcodetechnologie, Papieretiketten, und Etikettenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GRIFFES VIVIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen GRIFFES VIVIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten, Etiketten für Lederwaren, und bedruckte Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. VIZYON GROUP LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON GROUP LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, Kleideretiketten, Barcode-Leser, und Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  1. ITAL-SHOP DI BRUNO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen ITAL-SHOP DI BRUNO MICHELE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, industrielles Packaging, Kleideretiketten, Kunststoffbügel, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  2. BURCU ETIKET TEKSTIL VE MATBAACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BURCU ETIKET TEKSTIL VE MATBAACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Druck - Maschinen und Material, Etikette, Bedrucken von Etiketten, Papier - Druck - Maschinen und Material, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TOUKIMARQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUKIMARQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufnähen von Etiketts, Kleideretiketten, und personalisierte Selbsthaftetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  4. ASTEK LABEL

    Türkei

    Das Unternehmen ASTEK LABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten, Etikette, Warenetiketten, und Anwendung von Etiketten auf Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MGI

    Frankreich

    Das Unternehmen MGI, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Logos, Etiketten für Lederwaren, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenay Sous Bois, Frankreich.

  6. VEGA ETICHETTE TESSUTE MILANO

    Italien

    Das Unternehmen VEGA ETICHETTE TESSUTE MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Etiketten, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. LAUREMA

    Litauen

    Das Unternehmen LAUREMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufreibebeschriftung, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  8. TRANSFER GOMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRANSFER GOMMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten, und Krankenhausschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  1. THE DECALCOMANIE

    Italien

    Das Unternehmen THE DECALCOMANIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten, und Etiketten für Bürozwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  2. ALTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten, und Etiketten für Bürozwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  3. TEXGRAF

    Italien

    Das Unternehmen TEXGRAF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. ETICHETTIFICIO TIESSE DI CAVALLARI DUGLES E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ETICHETTIFICIO TIESSE DI CAVALLARI DUGLES E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Kleideretiketten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  5. DME S.A.S. DI LEVI CARLO E VACCARELLA MAURO

    Italien

    Das Unternehmen DME S.A.S. DI LEVI CARLO E VACCARELLA MAURO, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. ETICHETTIFICIO CRENNESE S.N.C. DI PARRAVICINI EZIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ETICHETTIFICIO CRENNESE S.N.C. DI PARRAVICINI EZIO E C., gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Kleideretiketten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  7. SWEDISH PLATE AB

    Schweden

    Das Unternehmen SWEDISH PLATE AB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Göteborg, Schweden.

  8. BARCODE VAULT(A MINDWARE GROUP COMPANY)

    Indien

    Das Unternehmen BARCODE VAULT(A MINDWARE GROUP COMPANY), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barcode-Systeme, und Kleideretiketten präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  9. TECHNE S.N.C. DI GUARDUCCI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen TECHNE S.N.C. DI GUARDUCCI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Kleideretiketten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  10. BETTINI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen BETTINI SIMONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten und Aufschriften für Textilien, Kleideretiketten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos