• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kessel- und Behälterbau aus Edelstahl für den Medizinbereich

Suchergebnisse für

Kessel- und Behälterbau aus Edelstahl für den Medizinbereich - Import Export

  1. ACCASTILLAGE VIOLLEAU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Accastillage Violleau ist auf die Herstellung von Edelstahlprodukten für den Bedarf von Werften spezialisiert. Wir sind ein führender Anbieter von Bootsbeschlägen und Artikeln für das Baugewerbe. Mit seinen modernen und vielseitigen Produktionsmitteln ist Accastillage Violleau in den Bereichen Blechberbeitung, Schlosserei, mechanisches Schweißen und Oberflächenbehandlung in der Lage, Kundenanfragen zügig zu beantworten. Einfache und komplexe Ausführungen, Einzelanfertigungen, kleine oder mittlere Serien.

  2. BBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die BBS GmbH mit Sitz in Freiberg am Neckar blickt zurück auf mehr als 75 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der industriellen Wärmetechnik, Thermische Nachverbrennung sowie dem Kesselbau. Unsere Anlagen findet man in einem Luxus-Hotel in Peking, in der Möbelfabrik in Chicago, in einer Großbäckerei in Stuttgart oder auf den Ölfeldern Sibiriens und auf einer Bohrinsel im Südchinesischen Meer sowie bei einem Lebensmittel-Verarbeiter in Südafrika. Entstanden 2004 aus der Fusion der Firmen BAY Wärme-technik GmbH und Bay Engineering und Consulting verbindet die BBS GmbH die Produktion der industriellen Kesselanlagen mit dem Know-how für das Engineering der modernen Energie-Systeme und Umwelttechnik. Neben der Produktion von Serienprodukten entwickeln und fertigen wir Kessel und Apparate für spezielle An-wendungen, die in den kosmetischen-, chemischen- und petrochemischen- Industrien zum Einsatz kommen. Hier sind wir u.a. als Hersteller von Dampf- Heißwasser- und Thermoölkessel tätig. Die Reindampferzeuger und die Abhitzekessel für unterschiedlichste Anwendungen gehören genauso zu unserem Produktportfolio. Die Besonderheit unseres Konzeptes liegt darin begründet, auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden einzugehen. Als Ausgangsgröße betrachten unsere Ingenieure nicht unseren Katalog und versuchen etwas Passendes daraus zu verwenden, sondern konzipieren eine technische Lösung auf der Basis der gestellten Aufgabe.

  3. FORJA Y CALDERERIA DELTA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für den Bau von leichten, mittleren und schweren mechanisch geschweißten Kesseln und Behältern. Wir fertigen unter anderem Ausrüstungen für den Papiersektor, die Energieerzeugung, die Metallurgie, den Lebensmittel- und Chemiesektor und den Bereich der erneuerbaren Energien usw. Wir bearbeiten eine breite Palette an rostfreien Stählen (AISI 316-L, DUPLEX, SUPERDUPLEX usw.) aber auch Kohlenstoffstahl.

  4. AAN APPARATE-UND ANLAGENTECHNIK NÜRNBERG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die AAN Apparate- und Anlagentechnik Nürnberg GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Viele Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Wärme- und Vakuumtechnik waren das Startkapital der Firmengründer. Anfangs wurden die Produkte noch von regionalen Firmen gefertigt. Zur Sicherung einer gleichbleibenden Qualität und einer termingerechten Abwicklung der Aufträge, ergab sich die Notwendigkeit, im eigenen Haus zu fertigen. Im Juni 2001 wurde dann die AVW Apparate- Vakuum- Wärmetechnik GmbH als Fertigungsbetrieb gegründet. Um die selbst vorgegebenen Qualitätsziele zu erreichen und vor allem die Qualitätsansprüche des Marktes zu erfüllen, wurden beide Firmen im Jahr 2003 mit einem dokumentierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziert. Im darauffolgendem Jahr wurde von einer namhaften Pumpenfirma der Vakuumanlagenbau übernommen. Um auch Erzeugnisse fertigen zu können, die der Druck- behälterverordnung unterliegen, wurde 2006 die HP0-Zulassung erworben. Im gleichen Jahr bezog die Fertigung die neuen Räumlichkeiten am Standort Schwabach. Der Umzug wurde aufgrund der stark gestiegenen Auftragseingänge notwendig. Durch die erheblich verbesserten Platzverhältnisse war es nun auch möglich, den Maschinenpark zu erweitern. Die Umstellung des Qualitätsmanagementsystems auf die neue DIN EN ISO 9001: 2008 konnte im Jahr 2009 erfolgreich vollzogen werden.

  5. MANCHINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen MANCHINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Präzisions-Kesselbau, und Kessel- und Behälterbau aus Edelstahl für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villedieu-Les-Poeles, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAKUBOWSKI SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen JAKUBOWSKI SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Präzisions-Kesselbau, Kesselbau aus Stahl und Edelstahl, Metallbehälterbau, und industrieller Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  2. ALAIN COSTE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALAIN COSTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Kesselbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kesselbau aus Stahl und Edelstahl, Türen und Fenster, Leichtmetall-Kesselbau, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Pazayac, Frankreich.

  3. TALLERES ESTEBAN TOLOSA DAVIA

    Spanien

    Führendes Unternehmen in der Planung von Maschinen für die Lebensmittelindustrie, die Herstellung aller Arten von Geräten aus Edelstahl unter Einsatz bester technologischer Lösungen.

  4. SCOP ESCRIBA

    Frankreich

    Das Unternehmen SCOP ESCRIBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau, rostfreier Stahl, Einrichtungen nach Mass, Küchen, Kesselbau, rostfreier Stahl, und Edelstahl-Kessel für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hagetmau, Frankreich.

  5. STÜHFF GMBH

    Deutschland

    Wir sind aus einer 1867 in Hamburg gegründeten Kupferschmiede hervorgegangen, die im Zuge eines Generationswechsels 2001 an die neu gegründete Stühff GmbH übergegangen ist. Unser Team aus Kupferschmieden, Anlagenmechanikern, Metallbauern und Kunststoffschlossern sowie Lehrlingen des Apparate- und Behälterbauerhandwerks verarbeitet unterschiedliche Qualitäten von Edelstahl, Titan, Nickel, Kunststoffen, Kupfer und Aluminium.Wir planen, konstruieren, fertigen und montieren Anlagen, Apparate, Behälter, Rohrleitungen und Sonderanfertigungen aus unterschiedlichen Werkstoffen für die chemische, pharmazeutische, kerntechnische und Lebensmittel verarbeitende Anwendung. Ihre Ideen sind unsere Herausforderungen – sprechen Sie uns an! “ „We plan, construct, manufacture and assemble plants, apparatus, tanks, pipes and special design of different materials for chemical, pharmaceutical, nuclear and food processing application. Your ideas are our challenges – contact us! ”

  1. CALDERERÍA MANZANO

    Spanien

    Calderería Manzano, S.A. ist ein Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung im Metall- und Kesselbau sowie in der Maschinenherstellung. Unser Unternehmen hat sich auf den Bau von Inox-Kesseln und die Herstellung von Maschinen für Ölgewinnungsanlagen spezialisiert: Lagerung und Dekantierung, Trester- und Olivenpastenpumpen, PTM-Pumpen, Ausrüstungen für die Reinigung und Rückgewinnung der Absonderungen, Hilfsausrüstungen, Entkernmaschinen.

  2. CMO OBERNAI

    Frankreich

    Das Unternehmen CMO OBERNAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, industrieller Kessel- und Behälterbau, Metallbehälterbau, Kessel- und Behälterbau, und Edelstahl-Kessel für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.