• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartoffellieferant

Suchergebnisse für

Kartoffellieferant - Import Export

  1. RTL PATAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Rik Tanghe genießt in der Kartoffelindustrie einen ausgezeichneten Ruf. Rik Tanghe stützt sich auf eine Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und ist somit ein erstklassiger Partner für auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen an der belgischen Grenze. Die Firma Rik Tanghe ist für die Qualität ihrer Produkte bekannt und zählt zahlreiche renommierte belgische und ausländische Unternehmen zu ihren Kunden. Sie suchen einen Experten für Kartoffeln? Bei uns werden Sie fündig!

  2. FAGOU

    Belgien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Exporthandelsunternehmen für Nahrungsmittel, Tiefkühlkost und FMCG (Windeln, Klebeband, ...). Wir sind in Europa und Afrika präsent. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette und unser Vertriebsnetz zur großen Freude unserer geschätzten Kundschaft erheblich erweitert. Wir exportieren nach ganz Afrika südlich der Sahara mit Qualitätskontrollen vom Werk/Feld (EU, Amerika ...) bis hin zur Lieferung nach Afrika.

  3. BART'S POTATO COMPANY

    Belgien

    Die Bart’s Potato Company ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das vor über 40 Jahren unter der Leitung von J. Lamaire gegründet wurde. Es ist auf Kartoffeln für Anwendungen aller Art spezialisiert. Die Bart's Potato Company diversifiziert und erweitert ihr Angebot, indem sie auf neue Trends eingeht und Märkte mit hohem Potenzial bedient. Das Unternehmen baut Kartoffeln an und liefert Kartoffeln sowie Kartoffelprodukte. Es verfügt ebenso über ein umfangreiches Sortiment an Zwiebeln, Gemüse und Obst. Tagtäglich finden unsere Produkte in der ganzen Welt großen Anklang.

  4. IBÉRICA DE PATATAS NATURALES

    Spanien

    Vertrieb von Kartoffeln, Knoblauch, Zwiebeln und verbrauchsfertige Frischprodukte. Unser Spezialgebiet sind Dienstleistungen und der Verkauf an führende Lebensmittelgroßmärkte wie Sánchez Romero, die Eroski-Gruppe, Carrefour, Auchan, die Unide-Gruppe, AhorraMas, ...

  5. OWEL - GHIJS

    Belgien

    Das Unternehmen OWEL - GHIJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, Saatkartoffeln, Frühkartoffeln, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PATATAS GÓMEZ, SL

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS GÓMEZ, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Grossvertriebs- und Grosshandelsunternehmen, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. POMUNI FRESH

    Belgien

    Das Unternehmen POMUNI FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffellieferant, und abgepackte Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Thorembais-Les-Beguines, Belgien.

  3. LAMB WESTON MEYER POTATOES BELGIUM

    Niederlande

    Das Unternehmen LAMB WESTON MEYER POTATOES BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln Pommes Frites, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Kruiningen, Niederlande.

  4. BAYARD DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BAYARD DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Laucourt, Frankreich.

  5. DE COSTER

    Belgien

    Das Unternehmen DE COSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kartoffeln, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  1. VAN ROEY L & ZN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ROEY L & ZN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Kartoffelprodukte, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  2. POMUNI

    Belgien

    Das Unternehmen POMUNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffellieferant, und Fertigmischungen für Kartoffelpüree präsent. Es hat seinen Sitz in Ranst, Belgien.

  1. SAS LLB

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS LLB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Vitry Sur Seine, Frankreich.

  2. JOE TRADE LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen JOE TRADE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffellieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.