• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel

Suchergebnisse für

Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel - Import Export

  1. CAPRI INDUSTRIAL COOLING AND KITCHEN EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen CAPRI INDUSTRIAL COOLING AND KITCHEN EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbestände, Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, Kühlmöbel, und Industrieküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU GUCHEN INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate für Transportmittel, Klimageräte für Kraftfahrzeuge, Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, und Kühllastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. FIRMA SZAŁEK GRZEGORZ SZAŁEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA SZAŁEK GRZEGORZ SZAŁEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, Klimagerät, und Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

  4. AISBERG LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen AISBERG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlmöbel, Gewerbekühlschränke, und Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. AGEN FROID CLIMATISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen AGEN FROID CLIMATISATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Kühlhäuser, Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen, und Klimaanlagen, Gross- und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Le Passage, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MANES MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MANES MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Paola, Italien.

  2. ELETTROFRIGO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROFRIGO ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  3. LA SPINA DI TON ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA SPINA DI TON ALESSANDRO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. S.C.A.R. REFRIGERAZIONE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A.R. REFRIGERAZIONE SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, und Wartung von Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  5. FRIGO - LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGO - LINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  1. CRYSTAL FRIGO DI PINCI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen CRYSTAL FRIGO DI PINCI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Cumiana, Italien.

  2. AROSIO & CALVI DI AROSIO LUCA & C. S.N.C.

    Italien

  1. ARCO INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

  2. A.R.G.DI MAISANO GIOVANNI & C.SAS

    Italien

  3. MAREMMANI ANGELO

    Italien

  4. FRIGO MARCA S.R.L.

    Italien

  5. EURODELTA S.R.L.

    Italien

  6. SPECIAL FRIGO S.R.L.

    Italien

  7. EURO CAR S.R.L.

    Italien

  8. NEW CIFI AND SERVICE S.R.L.

    Italien

  1. FRIGOCLIMA S.N.C. DI SALVINI STEFANO GIOVANNI & C.

    Italien

  2. MARINACCI GINO & C. S.R.L.

    Italien

  3. BIANCHETTI GIOVANNI

    Italien

  4. THEOREMA DI ZANETTI ROBERTO

    Italien

  5. DEGLI ESPOSTI ANDREA

    Italien

  6. FRIGO LIGURIA DI FABBRICATORE LUIGI & C. S.N.C.

    Italien