• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlanlagen für die Industrie

Suchergebnisse für

Kühlanlagen für die Industrie - Import Export

  1. ERDEM REFRIGERATION

    Türkei

    Verified by europages badge

    ERDEM REFRIGERATION wurde 1979 gegründet und hat sich zu einem der führenden Hersteller von Kältekomponenten, Klimasystemen und Ersatzteilen in der Türkei entwickelt. Mit mehr als 43 Jahren Erfahrung im Bereich der Kältetechnik sind wir stolz darauf, verschiedene Märkte zu bedienen, die den Automobil- und Industriesektor sowohl im Inland als auch international umfassen. Unser Produktangebot umfasst: -Filtertrockner -Flüssigkeitstanks -Flüssigkeitsspeicher -Ölabscheider -Öltanks -Kombinierter Flüssigkeitsabscheider mit Speicher -Sonderlösungen, die auf die genauen Spezifikationen unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit einer globalen Präsenz in über 38 Ländern sind wir bestrebt, hervorragende Leistungen zu erbringen. Bei ERDEM REFRIGERATION ist die Effizienz von grundlegender Bedeutung. Mit unserem engagierten F&E-Team verfolgen wir die technologischen Fortschritte genau, um innovative Lösungen zu gewährleisten. Unser rationalisierter Produktionsprozess garantiert eine schnelle Lieferung innerhalb von 2 Wochen und bietet flexible Planungsoptionen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Die Qualitätssicherung hat bei uns Priorität. Unsere Produkte werden strengen Testverfahren unterzogen, um die höchsten Qualitätsstandards zu gewährleisten. Unsere Zertifizierungen – einschließlich IATF 16949, ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und PED 2014/68/EU für die Produktion von Druckgeräten – werden von europäischen Labors bestätigt und belegen die Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Angebote. ERDEM REFRIGERATION hält sich an die weltweiten Qualitätsstandards, um die Überlegenheit unserer Produkte zu gewährleisten. Für weitere Informationen oder Anfragen, kontaktieren Sie uns!

  2. TEXA INDUSTRIES SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Texa industries bietet ein komplettes Angebot an Lösungen sowohl für die Klimatisierung als auch für die industrielle Kühlung und ist damit für seine Kunden ein einziger und umfassender Partner für alle Anforderungen im Zusammenhang mit dem Wärmemanagement. Das Unternehmen stellt insbesondere Klimaanlagen und Wärmetauscher, Lüftungssysteme und Zubehör für Schaltschränke, Kühlsysteme und industrielle Thermoregulierung her, alles streng „Made in Italy“. Texa Industries ist dank eines fortschrittlichen Vertriebsnetzes auf fünf Kontinenten und in zweiundzwanzig Ländern vertreten, und ein internationales Team von Technikern und Ingenieuren sorgt für einen kontinuierlichen Service in der ganzen Welt. Das Unternehmen hat einen gut gegliederten Produktkatalog, bietet aber auch spezielle Lösungen und „maßgeschneiderte“ Projekten nach Angaben der Kunden.

  3. FRIGOFLUID S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Ihr Projekt für gewerbliche Kältetechnik mit einem einzigen Ansprechpartner. Benötigen Sie Kühler für Prozessflüssigkeiten oder Trockenkühler? Oder eine gesamte schlüsselfertige Kühlanlage mit Zubehör und Hilfsmaschinen? Dank der langjährigen Erfahrung der Gründungsgesellschafter planen und erzeugen wir seit 1995: schlüsselfertige Kühlanlagen, maßgeschneiderte gewerbliche Kaltwassersätze und Kühler, gewerbliche Trockenkühler und adiabatische Kühler und Temperaturregler. Alle Einzelteile der Frigofluid-System werden getestet und geprüft. Wir sind Teil der MITA Group, einem internationalen Team von Experten für Kältetechnik, Kühlung und Wasseraufbereitung. Dies sind die anderen Unternehmen der Gruppe: MITA Cooling Technologies: Kühltürme, adiabatische Kühler, Unterkühler. TORRAVAL Cooling: vor Ort errichtete Kühltürme. MITA Water Technologies: Lösungen für die Aufbereitung kommunaler und gewerblicher Abwässer.

  4. MITA COOLING TECHNOLOGIES

    Italien

    Verified by europages badge

    MITA Cooling Technologies steht den Fachleuten der Sparte zur Seite und bietet ihnen die für ihre Bedürfnisse am besten geeignete Kältelösung. Die Firma liefert Kältetechnologien für die Prozessindustrie, die Kraftwärmekopplung, den Bereich Heizung, Lüftung und Klimatechnik, die gewerbliche und industrielle Kälte. Unter den angebotenen Lösungen gibt es Kühltürme mit offenem oder geschlossenem Kreis, Verdunstungsverflüssiger, industrielle Trockenkühler, adiabatische Trockenkühler (adiabatische Kältemaschinen und adiabatische Verflüssiger), Unterkühler, Prozess-Kaltwassersätze (Kältemaschinen für Industriemedien) Kühltürme für Eisdielen, integrierte System für die Verwaltung der Kältemaschinen, Fernsteuerung "Industrie 4.0". MITA Cooling Technologies bietet außerdem eine Auswahl der besten Technologie, Vorab-Leistungsanalysen und Optimierung mit fortschrittlichen Softwareprogrammen, maßgeschneiderte Verkaufsberatung, Hilfe vor Ort während der Installation, Rundum-Kundendienst und Verwaltungsberatung.

  5. STEFANI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Stefani wurde in Venetien, im Produktionszentrum der Kältetechnik gegründet. Das Unternehmen vereint in sich die typisch italienische Kreativität und einen ausgeprägten Innovationsgeist, die gemeinsam das Angebot an Rückkühlern, Schockfrostern, Verflüssigern und Trockenkühlern ermöglicht haben. Die Firma bietet einen Rundumservice von der Planung bis zur Lieferung und bemüht sich, die beste Bemessung der Geräte basierend auf den Kundenbedürfnissen zu finden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AAN APPARATE-UND ANLAGENTECHNIK NÜRNBERG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die AAN Apparate- und Anlagentechnik Nürnberg GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Viele Jahrzehnte Erfahrung im Bereich der Wärme- und Vakuumtechnik waren das Startkapital der Firmengründer. Anfangs wurden die Produkte noch von regionalen Firmen gefertigt. Zur Sicherung einer gleichbleibenden Qualität und einer termingerechten Abwicklung der Aufträge, ergab sich die Notwendigkeit, im eigenen Haus zu fertigen. Im Juni 2001 wurde dann die AVW Apparate- Vakuum- Wärmetechnik GmbH als Fertigungsbetrieb gegründet. Um die selbst vorgegebenen Qualitätsziele zu erreichen und vor allem die Qualitätsansprüche des Marktes zu erfüllen, wurden beide Firmen im Jahr 2003 mit einem dokumentierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziert. Im darauffolgendem Jahr wurde von einer namhaften Pumpenfirma der Vakuumanlagenbau übernommen. Um auch Erzeugnisse fertigen zu können, die der Druck- behälterverordnung unterliegen, wurde 2006 die HP0-Zulassung erworben. Im gleichen Jahr bezog die Fertigung die neuen Räumlichkeiten am Standort Schwabach. Der Umzug wurde aufgrund der stark gestiegenen Auftragseingänge notwendig. Durch die erheblich verbesserten Platzverhältnisse war es nun auch möglich, den Maschinenpark zu erweitern. Die Umstellung des Qualitätsmanagementsystems auf die neue DIN EN ISO 9001: 2008 konnte im Jahr 2009 erfolgreich vollzogen werden.

  2. COLDEX PRZEMYSŁOWE INSTALACJE CHŁODNICZE

    Polen

    Seit 1992 liefern wir industrielle Kühlsysteme. Unser Unternehmen Coldex hat seinen Sitz in Płońsk, in der Provinz Masowien. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück. Wir bieten hochwertige Ausrüstung, insbesondere Kälteverdichter und Kühlzellen, Wasserkondensatoren und Kühlsätze. In unseren Verkaufsstellen erhalten Sie Luftkühler, Gefriertunnel und freon- oder ammoniakbetriebene Kühlsysteme. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.

  3. FASTCOOLING SOLUTION SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FASTCOOLING SOLUTION SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, industrielle Kühlzellen, Kühlgeräte, Kühlanlagen für die Industrie, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon 1er, Frankreich.

  4. TEMPERFENÓMENO

    Portugal

    Das Unternehmen TEMPERFENÓMENO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, Kühlanlagen für die Industrie, und Zubehör für Klimatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  5. GÖKER HVAC-R COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKER HVAC-R COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Kühlung, industrielle Kühlzellen, Kühlanlagen für die Industrie, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. EFE GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen EFE GRUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlzellen, Designbüros für Geschäfts- und Supermarkteinrichtungen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EXPAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Luftaufbereitungszubehör, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Kühlanlagen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  1. ZUDEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZUDEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Kühlräume und -zellen, Wärmepumpen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. EXPAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Klimatisierungsgeräte, Engineering - Industrieanlagen, Klimatechnik, Klimatisierungsgeräte, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in St Soupplets, Frankreich.

  3. E.I.B. INSULATION CONTRACTING

    Belgien

    Das Unternehmen E.I.B. INSULATION CONTRACTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen für die Industrie, Schallisolierung, und Installation von Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  4. CLOET KOELTECHNIEK

    Belgien

    Das Unternehmen CLOET KOELTECHNIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmepumpen für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlgeräte für den Haushalt, Kühlanlagen für die Industrie, Industriebelüftung, und Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  5. EPTA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EPTA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriermöbel, Kühlanlage, Kühlanlagen für die Industrie, und Kühlzellen für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Hendaye, Frankreich.

  6. COMPRESSORI ARIA INDUSTRIALI LL AIR SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen COMPRESSORI ARIA INDUSTRIALI LL AIR SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Druckluftanlagen, Stromgeneratoren, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mestrino, Italien.

  7. ARMSTRONG INTERNATIONAL EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ARMSTRONG INTERNATIONAL EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ablasshähne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Armaturen - Industrie, Durchflussmessgerät, Luftbefeuchtungsapparate, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in HERSTAL, Belgien.

  8. INDUSFROID

    Frankreich

    Das Unternehmen INDUSFROID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Kühlanlagen für die Industrie, Wärmepumpen für Hausheizungen, und Wartung industrieller Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Coulommiers, Frankreich.

  1. LF REFRIGERACION GROUP SAC

    Peru

    Das Unternehmen LF REFRIGERACION GROUP SAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltürme, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Urb San German San Martin De Porres, Peru.

  2. GEHA

    Niederlande

    Das Unternehmen GEHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, gewerbliche Kühlung, Wärmetauscher, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuw-Amsterdam, Niederlande.

  3. AD SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AD SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Druckluft, Reparatur von Luftverdichtern, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Termoli, Italien.

  4. GASPAR

    Belgien

    Das Unternehmen GASPAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Kühlanlagen, Kühlanlagen für die Industrie, Gewerbekühlschränke, und Gefriertruhenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Heusy (verviers), Belgien.

  5. ERM PROJECT

    Belgien

    Das Unternehmen ERM PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, Kühlanlagen für die Industrie, und HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain La Neuve, Belgien.

  6. PELZER

    Belgien

    Das Unternehmen PELZER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlanlagen für die Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  7. ICEGROUP REFRIGERAZIONE INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen ICEGROUP REFRIGERAZIONE INDUSTRIALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlzellen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Battipaglia, Italien.

  8. ZANOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZANOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Kühlung, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pegognaga, Italien.

  9. ITALIA REFRIGERAZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA REFRIGERAZIONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen, und Kühlanlagen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  10. ACOTEC IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACOTEC IMPIANTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen für die Industrie, und industrielle Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kühlanlagen für die Industrie - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2.382 Unternehmen