• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse Grosshandel

Suchergebnisse für

Käse Grosshandel - Import Export

  1. CHEVRARDENNES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von ChèvrArdennes begann in den 1970er Jahren mit der Gründung einer Testfabrik für die Ziegenkäseherstellung in Bastogne, inmitten der belgischen Ardennen. Diese Fabrik, die später von Vache Bleue übernommen wurde, konnte von dem Wissen und dem Know-how der Familie Loicq profitieren. 2005 bezog ChèvrArdennes seinen aktuellen Standort in Nivelles. Spitzenqualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit: Die Milchannahme und die Pasteurisierung erfolgen in Vielsalm in den Ardennen. Ein Geheimnis für den Geschmack unseres Käses liegt in der Auswahl echter lokaler Erzeugnisse aus den Ardennen, bei denen das Wohl der von ChèvrArdennes ausgewählten Milchziegen im Vordergrund steht. Dies ist ein wichtiger Faktor für besonders gute Milch … und damit auch für köstlichen Käse. Die Produktion von ChèvrArdennes ist nach dem BRC zertifiziert und wird kontinuierlich ausgebaut, insbesondere auch im Hinblick auf neue Märkte außerhalb Belgiens.

  2. FROMAGERIE CAP'RÉ

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Käserei Cap'ré ist ein französisches Familienunternehmen, das sowohl Landwirt als auch Produzent ist. Mit etwa 1.600 Ziegen können wir 60 Tonnen Käse pro Jahr herstellen und verkaufen: Quark (Frischkäse) in rohem, thermisiertem oder pasteurisiertem Zustand mit dem vom Kunden gewünschten Trockenmassegehalt sowie Tomme. Tomme de chèvre fermière (Ziegenkäse vom Bauernhof): Silbermedaille bei der internationalen Messe CAPRINOV 2023. Wir arbeiten mit Industriellen, Käsern und Affineuren zusammen.

  3. FROM TERROIR

    Frankreich

    FROM TERROIR hat sich auf die Suche und den Vertrieb von authentischen regionalen Käseprodukten spezialisiert. From Terroir bietet außergewöhnliche Produkte in den Bereichen Wein, seltener Whisky, Calvados, Cognac, Armagnac, Lebkuchen, kunsthandwerkliche Konfitüren und italienische Spezialitäten. From Terroir beliefert Sie in ganz Europa. From Terroir organisiert verschiedene Werbeveranstaltungen, um sein breites Produktsortiment und die Qualität seiner Produkte vorzustellen.

  4. LATTERIA DI ROVERBASSO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LATTERIA DI ROVERBASSO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Frischkäse, geräucherte Käsesorten, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Codogne', Italien.

  5. BULGARICA DAIRY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BULGARICA DAIRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, Milchprodukte im Grosshandel, natürlicher Jogurt, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROQUEFORT GABRIEL COULET

    Frankreich

    Das Unternehmen ROQUEFORT GABRIEL COULET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse Grosshandel, Pecorino, Molkereiprodukte, und Roquefort präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort, Frankreich.

  2. DUPONT CHEESE

    Belgien

    Das Unternehmen DUPONT CHEESE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Handkäse, Käse Grosshandel, und Bio-Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. ACHILLE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACHILLE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, neapolitanisches Feingebäck, Obst, Obst und Gemüse, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  4. SCHOONVLIET

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOONVLIET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Käsesorten und Milchprodukte, Käse Grosshandel, Vertrieb von Molkereiprodukten, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  5. NATURAMEL

    Niederlande

    Das Unternehmen NATURAMEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, Käse aus handwerklicher Herstellung, Käsesorten und Milchprodukte, und Verkauf von Käseprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Zierikzee, Niederlande.

  1. LACTALIS MCLELLAND

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LACTALIS MCLELLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte im Grosshandel, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Redhill, Vereinigtes Königreich.

  2. PER INTER

    Frankreich

    Das Unternehmen PER INTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, Käse Grosshandel, regionale und typische Käsesorten, und Verkauf von Käseprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy Cedex 9, Frankreich.

  1. J.S. BAILEY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J.S. BAILEY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tarporley, Vereinigtes Königreich.

  2. DISTINTI SALUMI

    Italien

    Das Unternehmen DISTINTI SALUMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarengrosshandel, Käse Grosshandel, Lebensmittelgrosshandel, und Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  3. LE PALAIS DES SAVEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PALAIS DES SAVEURS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, Käse aus Kuhmilch, Ziegenkäse, und Pecorino präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  4. FROMAGERIE PAPILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen FROMAGERIE PAPILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, Pecorino, Roquefort, und französischer Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Roquefort Sur Soulzon, Frankreich.

  5. EURO FRESH FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO FRESH FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Verkauf von Käseprodukten, Käse Grosshandel, Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Assent, Belgien.

  6. FRATELLI VI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI VI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, regionale und typische Käsesorten, Wurstwarengrosshandel, und regionale Wurstsorten präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliana, Italien.

  7. VERHNEDVINSK CREAMERY

    Weißrußland

    Das Unternehmen VERHNEDVINSK CREAMERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartkäse, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Verhnedvinsk, Weißrußland.

  8. ZZA MOZZARELLA

    Niederlande

    Das Unternehmen ZZA MOZZARELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  1. CASEARIA CROTONESE CHIELLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA CROTONESE CHIELLINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Pecorino, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  2. JOIRIS DISTRIBUTION

    Belgien

    Das Unternehmen JOIRIS DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Lebensmittelvertrieb, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Käse Grosshandel, und Salate präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  3. BERNARDI FORMAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERNARDI FORMAGGI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, und Wurstwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gambasca, Italien.

  4. NEW MILK SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW MILK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse Grosshandel, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  5. INGREDIENT SOLUTIONS LTD.

    Irland

    Das Unternehmen INGREDIENT SOLUTIONS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  6. BELOVEZHSKIE SYRY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELOVEZHSKIE SYRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Molkereiprodukte, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vysokoe Brestskaya Region Kamenetskii District, Weißrußland.

  7. MAGIC DRINK THE ITALIAN MULTISTORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAGIC DRINK THE ITALIAN MULTISTORE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Toskana tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio A Liri (fr), Italien.

  8. GHS TRADING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GHS Trading GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein spezialisiertes Handelsunternehmen, das sich mit dem weltweiten Vertrieb von FMCG-Produkten (Fast-Moving Consumer Goods) beschäftigt, die sowohl Lebensmittel als auch Nicht-Esswaren umfassen. Wir zeichnen uns besonders durch Getränke, Süßwaren, Süßigkeiten, Bonbons und andere verwandte Artikel aus. Wenn Sie einen zuverlässigen und fairen B2B-Großhändler für FMCG-Produkte suchen, sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Bei GHS Trading pflegen wir Beziehungen zu Lieferanten und Kunden auf gleichberechtigter Basis und legen dabei großen Wert auf die Bereitstellung von Qualität bei gleichzeitig optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sorgen für eine ständig wachsende Produktpalette, die sich nicht nur durch attraktive Preise auszeichnet, sondern auch stets eine Auswahl mit hohen Margen in den Segmenten Süßwaren, Getränke und Spirituosen bietet. Ein besonderes Merkmal von uns ist unsere kompetente und motivierte Belegschaft. Sie beobachten die globalen Märkte aufmerksam, erkennen aufkommende Trends und entdecken innovative Angebote. Wir haben eine echte Leidenschaft für unsere Produkte und lieben Herausforderungen. Egal, ob Sie einen seriösen B2B-Großhändler oder ein bestimmtes Produkt suchen oder bei der Produktplatzierung zusammenarbeiten möchten, wir empfehlen Ihnen, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mission konzentriert sich auf die Vereinigung von Herstellern und Einzelhändlern.

  9. LEIBER GASTRO CONCEPT

    Deutschland

    Wir haben eine Einkaufsplattform für die Hotellerie und Gastronomie. Als Handelsagentur verkaufen wir Zucker in allen Abpackungen, Käse aus Holland wie Edamer oder Gouda, alles in vollen LKW Einheiten. Im Bereich Großhandel alle Food Artikel für Wiederverkäufer oder für die Industrie. Textil ähnliche Servietten für Hotellerie und Gastronomie.

  10. ALFAPACK GMBH

    Deutschland

    ital. Lebensmittel + Weine, TK-Fisch + Gemüse, Käse, Wurst und Fleisch, Konserven, Pizzakarton, Menü-und Salatschalen, Servietten, Einzel u. Großhandel für Gastronomie

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos