• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Italienismode Italienne

Suchergebnisse für

Italienismode Italienne - Import Export

  1. MYASTREET

    Italien

    Myomya srl wurde 1999 in Brescia gegründet und ist ein Großhändler für Damenkleidung, der unter der Marke #MYASTREET@ arbeitet. Unsere 20 Jahre Erfahrung haben uns ermöglicht eine besondere Intuition zu entwickeln, um die Tendenzen zu erkennen, die sich jede neue Saison abzeichnen. Heute konzentrieren wir uns auf die Konsolidierung der Präsenz unserer Marke auf den internationalen Damenbekleidungsmärkten, ohne unserem Leitmotiv untreu zu werden: junge und elegante Mode kreieren.

  2. FASHIONPO.COM

    Italien

    Das Unternehmen FASHIONPO.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienismode Italienne, Modeaccessoires, Bekleidungsgrosshandel, und Grosshandel für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. GSTONE

    Italien

    Das Unternehmen GSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, Italienismode Italienne, und Edelsteine für die Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

  4. PLUMS - WOMAN FASHION MADE IN ITALY

    Italien

    Das Unternehmen PLUMS - WOMAN FASHION MADE IN ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsgrosshandel, Damenbekleidung, Bekleidung - Import/Export, und Italienismode Italienne präsent. Es hat seinen Sitz in Funo Di Argelato, Italien.

  5. ITALIAN STYLE

    Deutschland

    Das Unternehmen ITALIAN STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Körbe und Taschen, Modeaccessoires, Handtaschen, und Italienismode Italienne präsent. Es hat seinen Sitz in Pulheim, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIERCATRIN FASHION GROUP

    Italien

    Das Unternehmen PIERCATRIN FASHION GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Italienismode Italienne präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  2. ROSAPEPE GIOIELLI

    Italien

    Das Unternehmen ROSAPEPE GIOIELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Italienismode Italienne, Juwelenschmuck, und Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. BALIZZA

    Türkei

    Das Unternehmen BALIZZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen festliches Hemd, Italienismode Italienne, und Modereportage präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ELFINA.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen ELFINA.COM.UA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienismode Italienne, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  5. MINI APPLE

    Italien

    Das Unternehmen MINI APPLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienismode Italienne, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Navacchio, Italien.

  1. INIAI

    Portugal

    Das Unternehmen INIAI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienismode Italienne präsent. Es hat seinen Sitz in Alges, Portugal.