• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Cabernet Sauvignon

Suchergebnisse für

Cabernet Sauvignon - Italien

Italien
  1. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.

  2. CANTINA FORLI' PREDAPPIO SOCIETA' AGRICOLA COOPERATIVA

    Italien

    Die 1908 gegründete Kellerei von Forlì umfasst 3 Einrichtungen für die Weinbereitung in Forlì, Predappio und Malmissole, wo Wein aus den Reben seiner Mitglieder hergestellt wird. Nur die Weinsorten der Hügel, vom Fuße der Hügel oder von den Hochebenen garantieren hochwertige Trauben. Zu den einheimischen Rebsorten Albana, Trebbiano, Sangiovese, Cagnina und Pagadebit kommen die neuen Varietäten Chardonnay und Cabernet hinzu. Auf dieser Basis kann eine Palette an anspruchsvollsten Weinen entwickelt werden.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Cabernet Sauvignon - Italien

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart