• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Isoliermittel

Suchergebnisse für

Isoliermittel - Import Export

  1. HOLCIM TECHNICAL SOLUTIONS AND PRODUCTS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Firmengeschichte hier am Standort zwischen Mannheim und Heidelberg reicht zurück bis ins Jahr 1938. Lange Zeit waren wir bekannt unter dem Firmennamen Metzeler Technical Rubber Systems GmbH. Cooper Standard hatte unter dem Namen Cooper Standard ISG Geschäftsbereiche zusammengefasst, die Märkte außerhalb des Automobil Kerngeschäfts bedienen. Cooper Standard Technical Rubber GmbH wurde, mit der Übernahme durch Cooper Standard im Jahr 2007, Teil dieser Gruppe und galt, aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung, als Spezialist in der Entwicklung und Produktion von Kautschukmischungen und Elastomerplatten. Seit 1. August 2023 firmieren wir unter dem neuen Namen Holcim Technical Solutions and Products GmbH und sind Teil des Holcim-Konzerns. Das Produktportfolio ist jedoch identisch geblieben.

  2. REGENASA

    Spanien

    Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Branche kann Regenasa professionelle und zuverlässige Dienstleistungen anbieten. Wir befinden uns in der Provinz Vigo. In Regenasa haben wir verschiedene Werkstätten, in denen wir alle notwendigen Ausrüstungen für Schiffsarmaturen herstellen. Mehr als 25 Jahre in der Realisierung von Schiffsbeschlägen. Kellerisolierung, Gefriertunnel, Fischkäfige, thermoakustische Türen usw.

  3. SOPREMA IBERIA SLU

    Spanien

    TOPOX widmet sich hauptsächlich der Herstellung von extrudiertem Polystyrol (XPS) für Isolierungen im Bauwesen und für vielseitige industrielle Anwendungszwecke. Wer auf TOPOX vertraut, der setzt auf Einfachheit und Kundenservice von höchster Qualität, sowie auf hervorragende Produkte, die mit Maschinen und nach Verfahren der neuesten in Europa angewendeten Technologie erzeugt werden.

  4. AVANZATI CELESTINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AVANZATI CELESTINO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau - Eisen- und Metallwaren, Isoliermittel, Kamine für Einrichtungen, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  5. ISO.STAMP. SRL A SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen ISO.STAMP. SRL A SOCIO UNICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Isoliermittel, thermoakustisches Isoliermaterial, und Isolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Refrontolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KABERGS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KABERGS BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Fassadensteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Fassadensteine, Isoliermittel, und Abdeckung, Polycarbonat-Industriekunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St-Truiden (duras), Belgien.

  2. ISODEC

    Belgien

    Das Unternehmen ISODEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolatoren, Isoliersysteme, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oeselgem, Belgien.

  3. BOUWPUNT KWANTEN

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT KWANTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Fassadensteine, Rohholz, Baustoffe, Isoliermittel, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  4. LSB GROEP

    Belgien

    Das Unternehmen LSB GROEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung, Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung, Baugerüste, Brandverhütung, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  5. ISOLATEC

    Belgien

    Das Unternehmen ISOLATEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Wärmedämmung - Materialien, Risiko- und Brandgefahrverhütung, Wärme-Isolierung, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. D HAESELEER HOUTHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen D HAESELEER HOUTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Mehrlagensperrholz, Isoliermittel, und Terrassenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Schoonaarde-Dendermonde, Belgien.

  2. ISOLA

    Belgien

    Das Unternehmen ISOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Schallisolierung, Isoliermittel, und Isoliersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  1. POLYDAK

    Belgien

    Das Unternehmen POLYDAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen und Entfeuchtungen, Abdichtung von Flachdächern, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  2. FORE

    Belgien

    Das Unternehmen FORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, Carport Holz, Isoliermittel, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  3. JACOBS & JANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen JACOBS & JANSSENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermittel, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  4. URSA BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen URSA BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierung, Isolatoren, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  5. HISFA

    Belgien

    Das Unternehmen HISFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermittel, Polystyrolplatten, und Isoliersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Hulshout, Belgien.

  6. HOUTHANDEL DE ROOSE

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL DE ROOSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holzplatten, Isoliermittel, und Holztüren präsent. Es hat seinen Sitz in Okegem, Belgien.

  7. HAJUNG IND INC

    Südkorea

    Das Unternehmen HAJUNG IND INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, Isolierung, elektrisch, Wärmedämmputze, Isolierung, elektrisch, Isolierhüllen, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Anyang, Südkorea.

  8. SENA BB

    Frankreich

    Das Unternehmen SENA BB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Dachziegel, Isoliermittel, Bauwesen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pathus, Frankreich.

  1. KERKSTOEL BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KERKSTOEL BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Isoliermittel, Dachpfannen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  2. DK ISOLATION

    Frankreich

    Das Unternehmen DK ISOLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierstoffe, Isolatoren, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Le Thoronet, Frankreich.

  3. ISOTHERMA

    Belgien

    Das Unternehmen ISOTHERMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermittel, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Malmédy, Belgien.

  4. BAROQUE DECORATIVE INSULATION COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BAROQUE DECORATIVE INSULATION COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrolplatten, und Isoliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  5. GEDIMAT-HENDRICKX

    Belgien

  6. MANICOLOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANICOLOR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermäntel, Gebäudeinstandhaltung, Instandsetzung von Fassaden, und Weissanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Pescate, Italien.

  7. ALVO YAPI KIMYASALLARI BOYA SANAYI TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALVO YAPI KIMYASALLARI BOYA SANAYI TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. COSTRUZIONI VALLECAMONICA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI VALLECAMONICA S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, Fertighäuser aus Holz, und Isoliermäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Piancamuno, Italien.

  9. TINTEGGIATURE BATTISTINI SNC

    Italien

    Das Unternehmen TINTEGGIATURE BATTISTINI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen farbige Gebäudeanstriche, Isoliermäntel, Fassadendekor, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  10. BRUNO BIO BIOEDILIZIA

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO BIO BIOEDILIZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Isoliermäntel, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vigarano Pieve, Italien.