• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Isoliermaterial für KFZ

Suchergebnisse für

Isoliermaterial für KFZ - Import Export

  1. RILLEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RILLEX S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Isoliermaterial für KFZ, Gehäuse für Dampfturbinen, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Šaľa, Slowakei.

  2. CARROSSERIE DE KEERSMAECKER

    Belgien

    Das Unternehmen CARROSSERIE DE KEERSMAECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, PKW-Karosseriebau, Isoliermaterial für KFZ, LKW-Karosseriebau, Bus-Karosseriebau, und PKW-Karosseriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  3. ZFOAM ESPAÑA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ZFOAM ESPAÑA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isoliermaterial für KFZ präsent. Es hat seinen Sitz in Alfajarin, Spanien.

  4. ISP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ISP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Wärmedämmung - Materialien, Isoliermaterial für KFZ, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  5. HOME EOS ACOUSTIC SA

    Belgien

    Home Eos Acoustic produziert und verkauft dünne und leistungsstarke Schalldämmungen auf Basis natürlicher Materialien: Durch ihre Dichte und Elastizität tragen unsere nur wenige Millimeter dicken Stop-Sound-Membranen in erheblichem Maße zu einer Reduzierung der Belastung durch Fluglärm, Trittschall und Geräuschen aus Rohrleitungen in privaten und gewerblichen Immobilien und Transportfahrzeugen bei. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARL WALDEISEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 50 Jahren gibt es in Lahr die Firma Waldeisen, technische Großhandlung. 1948 gründete Karl Waldeisen das Unternehmen in der Burghardstraße. Er sorgte für Grundlage und Wachstum bis ins Jahr 1965. Ab 1965 übernahm die Firma Max Werth aus Mülheim an der Ruhr das Unternehmen. Werth, Großhandlung in Reifen und technischen Gummiwaren, fügte den Kfz‑Reifenverkauf hinzu und ließ das Geschäft als technische Fach- und Großhandlung weiterreifen. 1972 zog die Firma Waldeisen von der Burghardstraße ins Langenwinkeler Industriegebiet. Hier errichtete das Unternehmen am 1. Mai 1997 die zweite Lagerhalle. Nun betrug die gesamte Lagerfläche rund 1000 Quadratmeter. Das Angebotsspektrum des Unternehmens, welches unter der Leitung von Gustav Schmidt steht, ist vielfältig. Schläuche für Schweißanlagen. Kompressoren, Druckluft oder Grubenentleerung sind ebenso zu haben wie Dichtungsplatten aus Gummi, Silikon oder Teflon, Des weiteren vertreibt die Firma Waldeisen Profile, Formartikel, Antriebselemente und Autozubehör. Auch Materialien für den Arbeitsschutz, Kunststoffe und Hochtemperatur-Dämmstoffe stehen auf der Angebotsliste. Sonderprogramme gibt es für Entsorgung, Kanal- und Städtereinigung. Die Kundschaft des Unternehmens rekrutiert sich aus dem ganzen Bundesgebiet, geliefert wird auch in die benachbarte Schweiz und nach Österreich. Für einen reibungslosen Betriebsablauf sorgen zur Zeit zehn Mitarbeiter.

  2. BECKER ELECTRONICS GMBH

    Deutschland

    Becker electronics GmbH ist mittelständisches Familienunternehmen, das 1992 gegründet wurde. Als Ihr zuverlässiger Partner legen wir größten Wert auf einwandfreie Qualität. Wir liefern Produkte ausgewählter Hersteller, die auf ihrem jeweiligen Gebiet zu den Marktführern gehören. Daher können wir für jeden Anwendungsfall die passende Sensorik anbieten. Zu unserer Produktpalette gehören u.a. Durchflussmesstechnik, Kälte- und Wärmemesstechnik Druck-, Temperatur- und Analysemesstechnik Siemens Simatic S7 Frequenzumrichter und Softstarter Anzeige- und Regelgeräte Schaltschrankbau in Zusammenarbeit mit einem Partnerunternehmen (neu) Serviceeinsätze und Fehleranalysen von SIEMENS Durchflussmessgeräten SITRANS F M MAGFLO mit dem MAGFLO-Verificator. SITRANS F C MASSFLO und SITRANS F US SONOFLO werden mit Referenzmessungen überprüft. Überprüfung gemäß Eigenkontrollverordnung in Abwasseranlagen Wir erstellen für Sie maßgeschneiderte Konzepte für Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme. Durch fachkompetente Mitarbeiter haben wir unseren Tätigkeitsbereich auf die Herstellung von speziellen Messgeräten in Kleinserien, die im Lebensmittel- sowie KFZ-Bereich eingesetzt werden, erweitert. Ständige technische Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich damit eine zügige und qualitätsgerechte Projektbearbeitung erfolgen kann Des weiteren verweisen wir auf unser umfangreiches Lager. Hierdurch sind wir der Lage, die meisten Geräte zeitnah liefern zu können.

  3. ZUSAMMEN STARK DE&TR

    Türkei

    Ich bin ein türkisch stämmiger Einzelunternehmer der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Meine Bindung und liebe zu Deutschland ist unbeschreiblich so das ich mich nicht ganz trennen kann. Möchte faires Business mit meinen Deutschen Freunden machen wobei beide Seiten ihren Profit hat und Glücklich ist. Ich habe Verbindungen in der Türkei bin auch fähig neue aufzubauen ich biete meine Fähigkeiten für euch an faire Preise in jedem Bereich aus der Türkei raus zu holen, also könnte eurer Hand und Fuß in der Türkei sein. Wir können aller Art KFZ-Teile herstellen lassen in bester Qualität zu fairen und günstigen Preisen, nicht nur KFZ sondern alles mögliche. Wie Mann weiß arbeiten die Größten Unternehmen in Deutschland mit der Türkei bei der Produktion, da es zu einem Günstiger hergestellt wird und zu einem was auch der wichtigste Punkt ist die Türkei ist im Bereich mit ihrem Volk sehr erfahren und bringt die beste wahre zum besten Preisen raus. Vielleicht kommt meine Beschreibung Amateur rüber, wollte mit offenem Herz und Gefühlen ankommen statt das kalte professionelle. Liebe Grüße nach Deutschland meldet euch gerne für weitere Fragen ihr könnt mich auf meiner Deutschen WhatsApp Nummer erreichen 017632530826 Mit freundlichen Grüßen Zusammen Stark DE&TR Meine Dienstleistungen; • starke Verhandlungen, zum Gunsten meines Kunden • Fliege im Auftrag nach Türkei und sehe mir die Firma an und begutachte sie • finde für jeden Anlass den richtigen Professionellen, Hersteller