• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Instandhaltung von Fahrstühlen

Suchergebnisse für

Instandhaltung von Fahrstühlen - Import Export

  1. COLOMBO ASCENSORI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Urbano Colombo wurde 1927 in Mailand gegründet. Durch den kontinuierlichen Einsatz seines Gründers sowie von Enrico Colombo (zweite Generation), von Aldo Colombo (dritte Generation) und seiner Mitarbeiter konnte das Unternehmen seine Marktpräsenz unter Beibehaltung seiner Familientradition konsolidieren.

  2. D.T.D. IMPIANTI ELEVATORI

    Italien

    Die Firma D.T.D. Azienda ist in der Installation von Personen- und Lastenaufzügen in der Schifffahrtsbranche tätig und strebt aktuell den Eintritt in den Markt für Privataufzüge an. Wir stützen uns auf führende Aufzugshersteller weltweit und bieten wettbewerbsfähige Preise. Wir installieren Aufzüge aller Art, auch in engen Umgebungen. 24-Stunden-Service Aufzugsnotdienst auch nachts. Wir führen auch Strukturbauten für den Außenbereich aus. Unser Unternehmen arbeitet ausschließlich mit internen Mitarbeitern zusammen. Unsere Techniker werden intern geschult. Weitere Informationen erhalten Sie von 8 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer +39 3393010323.

  3. SODIMAS

    Frankreich

    SODIMAS bietet seinen verschiedenen Ansprechpartnern (Aufzugsspezialisten, Architekten, Designer, Immobilienmakler, Sozialwohnungen) mit seinem soliden Ruf in der Aufzugsbranche Beratung, Information und ein umfassendes Lösungsangebot. Umrüstung von Aufzügen für Personen mit Behinderungen.

  4. PROJECT LIFT S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen PROJECT LIFT S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsbühnen, Sitztreppenlifte, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Treppenlifte präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  5. NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, elektrische Aufzüge, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Installation von Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALAPONT

    Spanien

    Das Unternehmen ALAPONT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, und Installation von Baustellenaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzira, Spanien.

  2. CUTTICA ASCENSORI

    Italien

    Das Unternehmen CUTTICA ASCENSORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Lastenaufzug, und Planung und Herstellung von Aufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanremo, Italien.

  3. CAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, Aufzug, Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, ELEKTRISCHE ANLAGEN, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  4. CIAM ASCENSORI

    Italien

    Das Unternehmen CIAM ASCENSORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Installation von Lastenaufzügen, und Treppenlift präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. ORA LIFTEN

    Belgien

    Das Unternehmen ORA LIFTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebeanlagen, Ersatzteile für Aufzüge, Aufzugreparatur, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  1. PARTENOPEA ASCENSORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTENOPEA ASCENSORI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. TEMPLE LIFTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEMPLE LIFTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzugreparatur, und Installation von Aufzügen und Lastaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Bromley, Vereinigtes Königreich.

  1. ASCENSORES DEL TURIA

    Spanien

    Das Unternehmen ASCENSORES DEL TURIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. COSMOLIFT

    Belgien

    Das Unternehmen COSMOLIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalttafeln für Aufzüge, Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Herstellung von Aufzugskomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Gent-Zwijnaarde, Belgien.

  3. ASCENSORES ENINTER

    Spanien

    Das Unternehmen ASCENSORES ENINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lab für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, automatische Türen, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà De Llobregat, Spanien.

  4. ASCENSORS RUBORI

    Spanien

    Das Unternehmen ASCENSORS RUBORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzugreparatur, und Treppenlifts präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. LIFTEN MIN

    Belgien

    Das Unternehmen LIFTEN MIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Fahrstühle für Wohnhäuser, und Hebeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  6. EUROSERVICE MERANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSERVICE MERANO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, Instandhaltung von Fahrstühlen, Treppenlifte, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Sinigo-Merano, Italien.

  7. STERNLIFT

    Griechenland

    Das Unternehmen STERNLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Fahrstühle für Wohnhäuser, Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Installation von Aufzügen und Lastaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Cholargos, Griechenland.

  8. UZAY ASANSÖR SAN TIC VE PAZ LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UZAY ASANSÖR SAN TIC VE PAZ LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Planung und Herstellung von Aufzügen, Instandhaltung von Fahrstühlen, Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, und Erneuerung von Aufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. LIFT IT

    Belgien

    Das Unternehmen LIFT IT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Lastenaufzüge, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vosselaar, Belgien.

  2. LÖDIGE

    Niederlande

    Das Unternehmen LÖDIGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Hebebühnen und Hubplattformen, Personenaufzüge, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in 's-Hertogenbosch, Niederlande.

  3. PAREYN LIFTEN

    Belgien

    Das Unternehmen PAREYN LIFTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebeanlagen, Aufzugreparatur, Erneuerung von Aufzügen, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Lennik, Belgien.

  4. ORONA

    Spanien

    Das Unternehmen ORONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrstühle für Gemeinschaften, Instandhaltung von Fahrstühlen, Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen, und Installation von Aufzügen und Lastaufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Gipuzkoa, Spanien.

  5. ACEO

    Frankreich

    Das Unternehmen ACEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen private Aufzüge, Fahrstühle für Gemeinschaften, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Landry, Frankreich.

  6. UNGAROLIFT

    Italien

    Das Unternehmen UNGAROLIFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenaufzüge, Treppenlifte, Instandhaltung von Fahrstühlen, Personenaufzüge, und Erneuerung von Aufzügen präsent. Es hat seinen Sitz in Catanzaro, Italien.

  7. HFB ELEVATORS

    Türkei

    Das Unternehmen HFB ELEVATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. ASCENSORI SERVICE DI MOSCA GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ASCENSORI SERVICE DI MOSCA GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Aufzügen und Lastaufzügen, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Guardavalle Marina, Italien.

  9. AUFZUGEN ELEVATOR. GENTAŞ ASANSÖR A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen AUFZUGEN ELEVATOR. GENTAŞ ASANSÖR A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Fahrstühlen, Lastenheber und Fahrstühle, Planung und Herstellung von Aufzügen, und Sicherheitssysteme für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. SCHINDLER LIFTEN

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHINDLER LIFTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Personenaufzüge, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Treppenlift, Personenaufzüge, und Instandhaltung von Fahrstühlen präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos