• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • in altstadtnähe

Suchergebnisse für

In altstadtnähe - Import Export

  1. ALBERGO RISTORANTE TRE RE DI CORBELLA ANTONIO & C. SAS

    Italien

    Großes gastliches Hotel in der Altstadt, in wenigen Metern Entfernung von Dom und See. Im 15. Jahrhundert war hier ein Kloster untergebracht, und im Inneren wurden die ursprünglichen architektonischen Eigenschaften bewahrt; Es bietet geräumige, moderne, mit allem Komfort ausgestattete Zimmer. Das Restaurant bietet erschwingliche Preise und ist für seine traditionelle Küche bekannt. Das aufmerksame Personal steht seinen Gästen jederzeit zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse zur Verfügung.

  2. PIERLUIGI ROSSI HOTEL BRIDGE

    Italien

    Das Hotel Bridge ist der ideale Ausgangspunkt für Rundgänge voller Überraschungen, weitab der von Touristenmassen ausgetretenen Pfade. Entdecken Sie z. B. den malerischen Stadtteil Castello mit dem Arsenal, der historischen Schiffswerft der Venezianer. Heute befindet sich im Arsenal die Führungsakademie der italienischen Marine. Die Gegend um die alten Seilereien ist einer der Standorte der großen Kunst- und Architekturausstellung Biennale di Venezia.

  3. DOMUS BETTI B&B

    Italien

    Das Unternehmen DOMUS BETTI B&B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast, und In Altstadtnähe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

In altstadtnähe - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder