• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobilienrecht

Suchergebnisse für

Immobilienrecht - Import Export

  1. GARTNER AVV. RA DR. INGRID

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Rechtsexperten in Meran in der Provinz Bozen bieten Steuerberatung an, mit der Sie alle Ihre Probleme lösen können. Die Kanzlei Gartner ist auf Zivilrecht spezialisiert. Machen Sie gerne jederzeit einen Termin aus, wir werden Ihnen bei Ihrer Wahl behilflich sein. Wir empfangen nach Terminvereinbarung und sind telefonisch montags bis freitags von 9-12 und von 15-18 Uhr erreichbar, außer Dienstag und Freitag Nachmittag.

  2. KANZLEI SCHRAMM TSCHURTSCHENTHALER MALL ELLECOSTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Ziel unserer Kanzlei ist es, unseren Kunden individuelle Unterstützung zu bieten - und dabei auch gemeinsam an mehrere Spezialisten zu appellieren - und zuverlässige und anspruchsvolle Leistungen in Bezug auf juristische Lösungen zu garantieren, die sich insbesondere an den lokalen wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten orientieren.

  3. TOMMASO D'AMARO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TOMMASO D'AMARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Notare, notarielle Leistungen, und Notariatsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Scafati, Italien.

  4. HOPFGARTEN RECHTSANWÄLTE

    Deutschland

    Die Wuppertaler Anwaltzkanzlei Hopfgarten Rechtsanwälte gehört zu den renommiertesten Kanzleien im Bergischen Land. Mit über 100 Mitarbeitern und einem Bestehen von über 60 Jahren weiß dieses Unternehmen, worauf es für seine Mandanten ankommt. Persönliche und individuelle Beratung sowie eine professionelle Vertriedigung sind hier garantiert. Zu den Kunden der Kanzlei Hopfgarten rechtsanwälte gehören sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Zu ihren Kernkompetenzen gehören das Gesellschafts-, Handels- und Wirtschaftsrecht, das Bank- und Kapitalmarktrecht, das Bau- und Immobilienrecht, das Arbeits- und Versicherungsrecht sowie die Unternehmensnachfolge und das Erbrecht, das Agrar- und Umweltrecht, das Familienrecht, das Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie das Strafrecht. Aber auch andere Bereiche werden professionell von speziell ausgebildeten Mitarbeitern abgedeckt.

  5. BERDING ZELLER & PARTNER RECHTSANWÄLTE

    Deutschland

    Unsere Rechts- und Fachanwälte beraten, vertreten und verteidigen ihre Mandanten seit mehr als 30 Jahren. Schwerpunkte der Kanzlei sind das Bau- und Architektenrecht sowie das Strafrecht. Im Fokus unserer Tätigkeit im Baurecht stehen das private und öffentliche Baurecht sowie das Architekten- und Bauträgerrecht. Vor Jahren hinzugekommen ist das Baustrafrecht. Wir beraten Bauherren und -unternehmer, Architekten und Handwerker und alle anderen am Bau Beteiligten. Als Strafverteidiger wahren wir Ihre Rechte gegenüber Strafverfolgungsbehörden und bei Gericht - als Experten im Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht beraten wir Privatpersonen und Unternehmen. Mit Erfahrung, Engagement und Kompetenz treten wir für das Recht unserer Mandanten ein.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIBEL ZIRM RECHTSANWÄLTE GMBH & CO KG

    Österreich

    EINSATZ UND QUALITÄT. Unser Selbstverständnis ist, dass hochqualifizierte Beratung nur durch persönliche Betreuung ihre Wirkung erzielen kann. Deshalb ist es unser Credo, stets erreichbar, flexibel einsetzbar und mit höchstmöglichem Einsatz für unsere Mandanten da zu sein.

  2. DDR. ANGELA PERSCHL, RECHTSANWÄLTIN

    Österreich

    Ihre Rechtsanwältin für Wirtschaftsrecht Langjährige Erfahrung - kompetente Beratung und engagierte Vertretung vor Gericht Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch

  3. LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATI

    Serbien

    Das Unternehmen LAW OFFICE VLADISAVLJEVIĆ - ADVOKATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. ATHANASIADOU ELENI LAW OFFICE

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHANASIADOU ELENI LAW OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  5. INUR ABOGADOS

    Spanien

    Das Unternehmen INUR ABOGADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. WILSON BROWNE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILSON BROWNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungsrecht, Handelsrecht, Anwaltskanzleien, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. LYDIAN

    Belgien

    Das Unternehmen LYDIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwälte für internationales Handelsrecht, Anwaltskanzleien, Handelsrecht, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  1. FACCHINI AVOCAT

    Frankreich

    Das Unternehmen FACCHINI AVOCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, Allgemeines Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, und Eintreibung von Forderungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. TRILOGIA ABOGADOS BILBAO

    Spanien

    Das Unternehmen TRILOGIA ABOGADOS BILBAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, und Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  3. FAEGRE BAKER DANIELS LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAEGRE BAKER DANIELS LLP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, und Unternehmensrecht präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ARVINE ZAMANI

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARVINE ZAMANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensrecht, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. GIAMBRONE & PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBRONE & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, internationales Recht, Bankrecht, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. ABOGADOS ALTAVISTA

    Spanien

    Das Unternehmen ABOGADOS ALTAVISTA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Rechtswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Altea, Spanien.

  7. AVVOCATO ANVERSA BELGIO

    Belgien

    Das Unternehmen AVVOCATO ANVERSA BELGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Gesellschaftsstrafrecht, und internationales Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. ANDRÉS BAUTISTA ABOGADOS

    Spanien

    Das Unternehmen ANDRÉS BAUTISTA ABOGADOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankrecht, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. STUDIO LEGALE AMEDEO FOGGIA

    Griechenland

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AMEDEO FOGGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Atene, Griechenland.

  2. ARTHURIMMO.COM L'ESPACE IMMOBILIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTHURIMMO.COM L'ESPACE IMMOBILIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Immobilienrecht, und Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Haguenau, Frankreich.

  3. FOURNIER & ASSOCIÉS SOCIÉTÉ D'AVOCATS

    Frankreich

    Das Unternehmen FOURNIER & ASSOCIÉS SOCIÉTÉ D'AVOCATS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Anwalt, Wirtschaftsrecht, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. PILIOS │ ATTORNEYS AT LAW

    Griechenland

    Das Unternehmen PILIOS │ ATTORNEYS AT LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Fachgebiet Gesellschaftsrecht, Fachgebiet Arbeitsrecht, und tourismusrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Athen, Griechenland.

  5. REAL ESTATE MARBELLA

    Spanien

    Das Unternehmen REAL ESTATE MARBELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliengeschäfte, Immobilienverwaltung, An- und Verkauf von Besonderheiten, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Málaga, Spanien.

  6. SAVLOIR LEGAL ADVISOR

    Spanien

    Das Unternehmen SAVLOIR LEGAL ADVISOR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Lotsendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Dénia, Spanien.

  7. DANA LEGAL CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen DANA LEGAL CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Spezialisierung auf Erbfolgerecht, testamentarische Amtsvorgänge, und Spezialisierung auf Bildnisrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  8. KANCELARIA PRAWNA JARZYŃSKI & WSPÓLNICY

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA PRAWNA JARZYŃSKI & WSPÓLNICY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Recht an geistigem Eigentum, und Unternehmensrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  9. CHRYSSES DEMETRIADES & CO. LLC

    Zypern

    Das Unternehmen CHRYSSES DEMETRIADES & CO. LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Immobilienrecht, und Anwaltskanzleien präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  10. SELARL EMMANUELLE OUDET-ELIEN MARILYN MONNIER-HELD

    Frankreich

    Das Unternehmen SELARL EMMANUELLE OUDET-ELIEN MARILYN MONNIER-HELD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Notariatsbüro, Familienrecht, und Allgemeines Gesellschaftsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Morez, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos